Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: FI-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    FI-Thread

    Liebe Admins!

    Warum wird denn der "Fragen zum Flamingo-Island" Thread im Regionalforum Baden-Würtemberg nicht mehr auf der Liste der 10 neuesten Beiträge in der Forenübersicht angezeigt?

    Ich hatte gestern Abend beim Einstellen eines zugegeben sehr langen Zitats in diesen Thread einen IE-Fehler an meinem PC, der den IE dann auch komplett abbrach. Nach Wiederöffnen des IE war mein Posting immerhin doch übertragen worden, nur seitdem wird dieser Thread wie oben beschrieben hier nicht mehr angezeigt, auch wenn sich darin etwas neues getan hat.

    Könnt Ihr mir was dazu sagen?

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    #2
    Offensichtlich nicht...

    Greets, D.C.
    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

    Kommentar


      #3
      Listen des Threads FL

      Hallo DC,

      das Problem kann ich jetzt nachvollziehen – auch bei mir wird der Thread zwar korrekt im Forum selbst gelistet, nicht aber auf der Newsliste. Aber warum das so ist erschließt sich mir aktuell nicht! Möglich, dass es da einen kleinen Fehler beim php-skript gibt.

      Gruß von Sir Thomas

      Kommentar


        #4
        Hallo DC,

        'die neuesten 10 Beiträge' ist eine zusätzlich installierte Modifikation für das Forum. Bisher hatte diese immer funktioniert, aber anscheinend bei deinem Beitrag nicht. Werde dies bei Gelegenheit oder beim nächsten Update überprüfen.
        Euer Mägges

        LADIES.de

        Kommentar


          #5
          Ich danke Euch für die Antworten, die zwar akut nicht weiterhelfen, aber immerhin habt Ihr mir das Gefühl, einfach ignoriert zu werden, wieder genommen. *smile*

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar

          Lädt...
          X