Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lucy in Stendal

    Nachdem der Drang, mal wieder was Neues zu erleben, unüberhörbar wurde, war mal wieder
    Zeit für eine SDL. Ich bin jetzt nicht der Profi (bisher 4 Erlebnisse dieser Art) und kann deshalb
    keine großen Vergleiche anstellen. Aber um schon mal vorzugreifen: Dieses Mal war super!
    Lucy ist ein süßes Mädchen, das m.E. noch besser aussieht als auf den Fotos. Die Haare trägt
    sie momentan wohl dunkel. Mir war es recht. Ich entschied mich vorsichtigerweise, da ich kein
    rechtes Vertrauen in meine Performance hatte, für das "Einsteiger-Programm" 50 Euro FM, Verkehr
    mit Stellungswechsel.
    Ihr makelloser Körper (wenn man kein Problem mit Tattoos hat) und ihre etwas schüchterne,
    mädchenhafte Art entsprachen genau dem, was ich erhofft hatte. Nach schönem Anblasen mit
    gegenseitigen Streicheleinheiten fragte sich mich nach meinem Stellungswunsch. Wir haben in der
    Missionar gestartet und ich dabei immer nur gedacht:"Mein Gott, was für ein Körper...". Da war mir
    schon klar, dass das nicht so lange dauern würde wie ich es mir wünschte. Also schnell noch in die
    Doggy gewechselt und den fantastischen Hintern genossen. Der Gedanke:"hätte ich doch anal buchen sollen?" wurde in dem Moment hinfällig, da ich schon den Gummi füllte...
    Wenn sie das nächste Mal in der Nähe ist, werde ich zum Wiederholungstäter-aber dann das volle
    Programm
    Kann vielleicht jemand was zu ihren AV-Qualitäten sagen?

    #2
    Guter Bericht. War schonmal anfang des Jahres kurz davor sie zu besuchen. Hat sich dann aber nicht ergeben. Nach deinen Schilderungen muss man wohl noch ein Versuch starten.

    Kommentar


      #3
      Lucy und AV

      Ihr AV ist super. Auch zu empfehlen sind ihre ZK. Nur der Handeinsatz beim Frz. empfand ich als zu stark.

      Kommentar


        #4
        Also wenn Taschentuch Sie auch empfiehlt, sollte man sich wirklich mal aufraffen.

        Kommentar

        Lädt...
        X