Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wallstawe - Schreck am Nachmittag

    Hi,

    vor einigen Wochen hatte ich bei Ladies ein Inserat für eine Location in der ???Straße Nr. 64 (Straßenname vergessen) in 29413 Wallstawe bei Salzwedel gesehen und einige Tage später dort die Lage gepeilt. Angetroffen hatte ich eine Polin und zwei Mädels, die mir als Spanierinnen vorgestellt wurden, aber offenbar kein Wort spanisch sprachen - vermutliche Herkunft Rumänien. Eine von den dreien passte in mein Beuteschema, wenn auch die falsche Angabe der Nationalität nicht unbedingt Vertrauen erweckend war.

    Heute war ich wieder in der Gegend und habe auf Verdacht am Haus XX-Straße 64 in Wallstawe Halt gemacht. Angetroffen habe ich eine Schwarze, ca. 45 J. ++ und noch weit rundlicher als ich, d.h. mindestens 35 cm zu klein fürs Gewicht...

    Positiv zu vermelden sind gute Deutsch - Kenntnisse, zumindest soweit sie sich auf das Dienstleistungsangebot bezogen. Negativ waren ihre Überredungsversuche, sie zu buchen, die dabei gezeigte Aufdringlichkeit, das Schatzi - Gehabe (ohne dass allerdings dieses Wort fiel!) und zumindest für mich die Optik.

    Es herrschte ein gewaltiger Lärm, weil bei mir sämtliche Alarmglocken klingelten. Ich habe darauf gehört und mich schnellstens vom Acker gemacht. Die Lust zu aktiver Betätigung anderswo war mir im Übrigen dann auch verloren gegangen. Einen weiteren Bericht zu heute gibt es daher nicht. Auch die Einbindung eines Inserats an diesen Text ist weder möglich - gibt zur Zeit keins - noch sinnvoll, weil zumindest die mir bislang aufgefallenen Anzeigen ganz andere Mädels zeigten.

    Na, ja,

    wenigstens war schönes Wetter und das Autofahren machte Spaß... Mädchen Navi hat dabei übrigens über Straßen gelotst, die den Verlauf und die Abmessungen von hiesigen asphaltierten Feldwegen haben und z.T. noch Kopfsteinpflaster aufweisen

    Noch schöne Ostertage Euch Allen
    Eddieno
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.11.2019, 22:31.

    #2
    Ist die "Alte Dorfstraße"

    Hat seit ein paar Wochen wieder geöffnet, aber die Bulgaren sind nicht mehr da. Machen jetzt Thailand Frauen. Gar nicht mal so schlecht, für nen Fuffi geil mit Tachta (oder so ähnlich) gepoppt. Sie ist attraktiv und schlank. Mega, sogar Massagen waren inklusive 🤸*♂️. Gerne mal wieder 🙂.
    Innen wird gerade noch umgebaut, aber das VZ war schon fertig 😁.
    Handwerker sind willkommen 👍.
    Schönen Sonntag noch
    Charlie 😎

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (17.11.2019)

      #3
      Aktuelles Inserat Tacha

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-tacha-9568319

      P.S.: könnte ein Mod mal meinen Schreibfehler im Titel des Threads korrigieren (das "wa" im Ortsnamen hinten müsste "aw" sein...)
      Zuletzt geändert von eddieno; 17.11.2019, 21:23.

      Kommentar


        #4
        Da kommst du nun nach 7Jahren an
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
          Da kommst du nun nach 7Jahren an
          Veranlasst durch den Bericht von Treehorn habe ich mir den Thread nach dieser langen Zeit angesehen, den Fehler bemerkt und tat mich , dass er mir so lange durchgegangen ist. Korrektur besser spät als nie.

          Danke übrigens für die Erledigung...
          Zuletzt geändert von eddieno; 18.11.2019, 09:24.

          Kommentar


            #6
            Da kommst du nun nach 7Jahren an

            Na ja, der Eingang, mit reichlich Parkmöglichkeiten, erfolgt über den Hinterhof. Findet auch nicht jeder gleich auf Anhieb....

            Kommentar

            Lädt...
            X