Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Macha?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Macha?

    servus.
    hat jemand hier erfahrung mit macha? sie sieht ja echt geil aus. is sie nett oder eine von den abfertigerinnen. und wie ist ihr service; hält sie was sie verspricht?
    danke im vorraus, und viel spass noch. ;-)

    #2
    Macha

    Hallo resiak,ich war mal bei Macha und kann sie dir nur empfehlen.Sie ist eine ganz Liebe und Süße.Was sie dir verspricht,hält sie auch ohne Ausnahmen,im Gegenteil,was die Zeit betrifft,hat sie anscheinend keine Uhr.Ausgemacht war eine halbe Stunde und gedauert hat es über eine Stunde.Sie ist sehr humorvoll und macht den Service mit voller Hingabe.
    Also geh ruhig mal hin,du wirst es nicht bereuen.
    Allerdings hat sie einen Makel und zwar die Wohnung.Es ist kein Luxus,wie man es von anderen Ladys kennt,aber es ist sauber und du möchtest ja nicht dort einziehen.Oder?
    So ich hoffe,daß ich dir die Entscheidung etwas erleichtern konnte.
    So long Mobi

    Kommentar


      #3
      Macha oder Masha

      Hallo nochmals,ich hab gerade noch etwas entdeckt.Meinst du Masha aus der Wirthstraße in Saarbrücken?Diese hab natürlich ich gemeint.
      Falls es noch eine Macha gibt,bei der der Name anders geschrieben wird,kann ich dir leider nicht helfen.
      Macha oder Masha!
      So long Mobi

      Kommentar


        #4
        THAImacha

        danke für deine empfehlung. wir meinen wohl die gleiche macha. in ihrer aktuellen anzeige schreibt sie sich mit "ch".ich werd wohl die tage mal hingehen (freu).
        bin aber natürlich an allen meinungen intresiert.
        grüsse, resiak.

        Kommentar


          #5
          Masha oder Macha

          Hallo,habe ich doch gern getan.Daß sie jetzt ihren Namen anders schreibt wußte ich nicht.
          Eines noch,wenn du zu ihr gehst,bring viel Humor mit,denn sie lacht für ihr Leben gern.
          Ansonsten wünsch ich dir viel Spass und vergiss den Bericht danach nicht.
          So long Mobi

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X