Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina

    Hallo Gemeinde,

    da es mich mal wieder nach Berlin verschlagen hat, wollte ich mir wieder mal was gönnen. Also flink im Netz gestöbert und Tina gefunden. Die Fotos sahen vielversprechend aus also angerufen und hingefahren.

    Hier kurz die Basics:
    Alter: 21
    deutsch
    Haarfarbe: schwarz
    Größe: 1,70m
    Konfektion:36
    Busen: 75B
    Intimbereich: rasiert
    Infos: http://www.ginas-tango-rosa.de


    Angekommen und Auto geparkt. Geklingelt und eingetreten. Im Erdgeschoss öffnete nett die Puffmutter und brachte mich in ein Zimmer. Dann wurden die verfügbaren Mädels vorgeführt, ich entschied mich wie gesagt für Tina die zum Glück auch gerade frei war. Nach der Euronenübergabe (60€/30min) gings ins Bad.Alles sauber, nix zu meckern. Zurück ins Zimmer und auf der Spielwiese auf Tina gewartet. Da sie eine sehr offene und erfrischende Art hat und gerne erzählt, war sie mir von Anfang an sympathisch. Als Sie sich dann ihrer Arbeitskleidung entledigte und sich ihr hammer Körper in voller Pracht vor mir entfaltete, war mein kleiner Freund schon freudig erregt.Sie hat viele coole Tattoos auf ihrem Body, sieht echt scharf aus. Danach gummierte sie meinen Ständer vorsichtig und begann zu blasen. Ich wollte ja auch nicht untätig daliegen und holte mir ihre rasierte Schnecke zu mir ran um sie auch auf Temperatur zu bringen. Sie hat eine perfekte Spalte an der man sich gar nicht satt sehen konnte. Nach einiger Zeit in die Missi gewechselt und in ihre nasse Pussy eingelocht. Der Anblick ihres Körperschmuckes machte ich gleich noch geiler.Also schön tief weitergestoßen und später in der Doggy dann zum Finale zu kommen. Nach fast genau der halben gebuchten Stunde lösten sich unsere Körper. Danach noch ein nettes Gespräch. Die Puffmutter brachte mich dann wieder zur Tür und erkundigte sich ob alles zur Zufriedenheit war.
    Ja, war es auf jeden Fall. Werde sie mal wieder besuchen, wenn ich in Berlin bin.
Stichworte:
Lädt...
X