Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Milena

    Gibt's hier schon Erfahrungswerte?
    THX

    #2
    Mut zur Lücke und hin zu Ihr und hinterher berichten!!

    Kommentar


      #3
      Villa GÖ

      Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
      Mut zur Lücke und hin zu Ihr und hinterher berichten!!
      Genau! Villa GÖ ist seriös und die Mädchen sind allermeist eher hübsch
      schön, dass ZK meist inkl sind, FO ist es nicht ... und andere Extras sind eher im gehobenen Preissegment angesiedelt.

      Freue mich schon auf den Bericht, denn die Kleine sieht scharf aus!

      Kommentar


        #4
        Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
        Freue mich schon auf den Bericht, denn die Kleine sieht scharf aus!
        Wobei die angegebenen 22 Jahre und 58 kilo nicht mehr zutreffend sind.
        Selbst die Bilder sprechen eine andere Sprache.

        Aber gut schaut sich auf alle Fälle aus.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Ganz kurz... Ich war vor einigen Wochen da und es war ne gekünstelte "oh machs mir schatz"-nummer. Bilder passen. Gibt in der Villa aber def. bessere Mädels. Wenn es passt Aneta oder Sylwia probieren ... Bei den beiden bin ich bisher voll auf meine Kosten gekommen. Favorit ist derzeit Aneta. Schöne Brüste und supertolle, weiche Lippen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
            ... Ich war vor einigen Wochen da und es war ne gekünstelte "oh machs mir schatz"-nummer.
            Etwas ausführlicher wäre schon schon aber trotzdem schon mal danke für die erste Einschätzung
            Vielleicht kommt ja noch was

            Gruß vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Deswegen ja "ganz kurz" war schon aufm Sprung.

              Ausführlicher:

              Ich bin in die Villa gefahren, da ich bis Dato dort nur durchweg gute Erfahrungen gemacht hatte. Silwia und Aneta waren leider nicht da und Milena war das einzige Mädel, das mir zusagte. Nach der obligatorischen Vorstellungsrunde im Wartezimmer gingen wir aufs Zimmer und klärten das Finanzielle.

              Milena ist ein nettes Mädchen. Der optische Eindruck den die Bilder vermitteln passt halbwegs und ihre Brüste sind ordentlich groß und noch gut und Form. Sie war wohl das erste Mal in der Villa schloss aber einen Wiederholungsbesuch nicht aus. Unterhalten haben wir uns auf englisch da ihr deutsch nicht wirklich gut ist. Der eigentlich Verkehr war durchschnittlich. Nachdem ich mich frisch gemacht hatte wartete ich im Zimmer auf sie da sie mir das angebotene Wasser (ich hätte auch eine Cola bekommen) holte.

              Nachdem sie das Wasser abgestellt hatte knieten wir uns aufs Bett küssten uns ein wenig und sie fing an mein bestes Stück zu bearbeiten. Nachdem sie zum Oralverkehr (durschnittlich) übergegangen war (mit Gummi) und meinen Prinzen bezgl. der Größe lobte (ich weiß große Schwänze sehen toll aus aber damit hat man mehr Ärger als alles Andere ) kniete Sie sich vor mich und ich nahm sie Doggy. Aber ihr machte es anscheinend Probleme dass "er" übermaß hat und wir wechselten in die Missionarsstellung, in der ich gut Ihr Brüste kneten konnte. Ihr Einsatz erschien mir aber die ganze Zeit sehr lustlos und als sie dann mit dem gekünstelten "machs mir schatz" anfing war es vorbei. So was geht gar nicht! Ich wollte nur noch schnell fertig werden und Heim. Das klappte dann Gott sei Dank auch relativ zügig und das gummi war voll und ich auf dem Heimweg

              Bewertung (1-10 Punkte wobei 10 das Beste ist)
              Freundlichkeit:7
              GV: 5
              Lokation: (Innen 8 , Außen 8; 16/2) = 8
              Sprache: 2
              Werbung: 8 (Bilder stimmen weitestgehend überein)
              Hygiene: 10
              Preis: 7

              Gesamt 47 von 70 Punkten.

              Wiederholungsfaktor - nope!
              VG HK

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Lemming (04.08.2014)

                #8
                Zitat von Horizontalkombination Beitrag anzeigen
                Gesamt 47 von 70 Punkten. Wiederholungsfaktor - nope!
                VG HK
                Hi, Horizontalkombination,

                schöner und vollständiger Bericht mit einer für mich gut nachvollziehbaren Wertung.

                Ich habe vor, mich demnächst mal bei Euch in der Ecke herumzutreiben und eventuell meiner Passion Partytreff untreu zu werden und eine Lady aufzusuchen. Milena hat mir von der Optik her sehr gefallen. Dank Deines Berichtes brauche ich mir zumindest zu ihr keine Gedanken mehr zu machen. Eingangs las sich das zwar ganz nett, aber die später gezeigte Gleichgültigkeit und vor Allem das Schatzi - Gehabe lassen sie für mich jedenfalls uninteressant werden.

                Du jedenfalls hast Dir nen Grünen verdient.

                Viele Grüße
                Eddieno
                Zuletzt geändert von eddieno; 18.04.2012, 20:18.

                Kommentar


                  #9
                  Sorry

                  Sorry, habs versucht, bin aber in der Grün - Sperre.

                  Schade.

                  Nimm dann wenigstens einen symbolischen...

                  VG
                  Eddieno

                  Kommentar


                    #10
                    Auch von mir einen Grünen

                    Tolle Bilder von der Lady - aber ich werde es mir verkneifen... Optik ist nicht alles!

                    Danke und Gruß
                    Marcel

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Horizontalkombination,

                      ich denke die Ladies stehen auf lange "Kerls". Meiner wurde nur für den Innendienst gemustert, wurde aber auch noch nicht bemängelt.

                      Ahoi, der Captain

                      P.S.: Ach noch was, Dein Bewertungsbogen verrät Dich als Lehrer.
                      Zuletzt geändert von captain starlight; 21.04.2012, 23:42.

                      Kommentar


                        #12
                        Ich und Lehrer? Schön wärs ;)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X