Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sklavin M. in Erfurt

    **blockierter Link**

    Hallo Gemeinde :-)

    Nach längerer Zeit Melde ich mich hier wiedermal zu Wort.

    Ich hatte in der Vergangenheit hier im Forum den Link: **blockierter Link** in einem oder anderem Beitrag gelesen. Ich habe mich nun mal auf dieser Seite Umgesehen und auch Angemeldet (KOSTENLOS)

    Auf dieser Seite ist alles zu Finden was das Herz Begehrt, Jung, Reifere, Paare usw.

    Da ich mich schon länger mit dem Gedanken Rumgeschlagen habe, mal in den SM-Bereich zu begeben und eine Sklavin zu Besuchen/Benutzten.... habe ich mich diese Woche durchgerungen und selbige (Sklavin M. in Erfurt)
    zu Besuchen. Hier nun meine Erfahrungen:

    Es war ein sehr schöner und Angenehmer Empfang in Erfurt. Die Tür wurde vom Herren der Sklavin geöffnet und ein kleines Gespräch folgte (Die Sklavin konnte ja nicht öffnen, da sie schon auf dem Tisch lag ).

    Mir wurden die Räumlichkeiten gezeigt (alles sehr Sauber) und auch der SM-Raum.
    Im Bad langen schon Handtücher und die "Reinigungutensilien" parat^^.

    Nun das Taschengeld übergeben und ich wurde zur Sklavin geleitet.

    Nach der Reinigung ging es dann zur Sache. Wie schon erwähnt, die Sklavin lag mit weit gespreizten Beinen auf dem Tisch und ich hatte Zugang zu allen Öffnungen.

    Ich kann Euch sagen, das war eine Erfahrung die ich noch NIE erlebt habe. Anfassen überall erlaubt und gewünscht. Die Sklavin will Dominiert werden. Mann kann die Blasen so richtig Tief und ausgibig.
    Dabei die Finger in ihre Truhe richtig Tief, was ihr sehr gefallen hat, sie wurde so richtig Feucht und ging ab wie die Hölle.
    Danach ihre Truhe mit Sprühsahne und Sekt gefüllt und ausgeschlürft... wobei sie wieder voll abgegangen ist!!!

    Sie bat mich doch den Süßen wieder in ihren Mund zu begeben und sie hat wieder geblasen und diesmal bis zum Schluß... ich konnte nicht anderst.

    Danach hab ich Sie aufs Bett gescheucht und es ging weiter... wieder Fingern und Blasen, Wechsel in die 69 Stellung... mann hab ich das Genossen, und nicht gemerkt wie die Zeit geflogen ist.
    Ich kam garnicht dazu eine Tüte auf zu setzten, da ich schon wieder bis zum Schluss gemolken wurde

    Mein Fazit: ich gehe zu 100% wieder hin und kann die Sklavin nur empfehlen!!!!
    Zum Preis: Ich habe vorab per Mail bei **blockierter Link** meine Wünsche dargelegt und der Preis von 120€ für 1 Stunde vereinbart. Sie Macht auch Kürzer bis 1/2 Stunde, aber ich war so Neugierig das ich gleich eine stunde nahm....
    Die Seite ist ne echte Empfehlung, wenn hier mal nichts zu finden ist.

    Also dann bis zum Nächten Bericht

    LG Gerhardt

    #2
    Danke für deinen ausführlichen Bericht über ein für mich außergewöhnliches Erlebnis.

    Wo stand eigentlich der "Sklavenhändler" bei dem Date oder war der nicht mit im Raum?
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      nö nö

      Der Herr der Sklavin war nicht mit im Zimmer!!!! Mann ich bin immer noch Begeistert^^

      Kommentar


        #4
        Kannst du was zum Aussehen, Alter der Sklavin sagen?

        Kommentar


          #5
          Angaben:

          Hier ein Bild mit Angaben:

          [Bild entfernt, bitte die Forenregeln beachten]


          wie gesagt am Besten auf **blockierter Link** kostenlos anmelden, dort kannst du auch Kontakt zu ihr aufnehmen

          Gruß
          Zuletzt geändert von Bastian; 19.04.2012, 07:23.

          Kommentar


            #6
            ups

            Sorry, hab das Bild Übereilt hochgeledaen.

            Hier ein wenig zum Äußeren der Sklavin

            Alter: 41
            Größe: 172 cm
            Gewicht: 58 kg
            Figur: Schlank
            Körbchengröße: A
            Haarfarbe: Blond
            Haarlänge:Schulterlang
            Körperbehaarung: Keine
            Intimbehaarung: Rasiert

            Kommentar


              #7
              Naja, **blockierter Link** ist nicht schlecht. Vor allem, da keine weiteren Kosten oder so anfallen und man alles nutzen kann und das kostenlos. Anders als z.B. **blockierter Link** . Jedoch ist es glaube ich von den gleichen Machern. Und naja, die Damen die man bei **blockierter Link** findet, kann man oftmals auch bei anderen Seiten, wie eben **blockierter Link** finden. Teilweise sind dort auch recht professionelle Damen zu finden aus ladies.de oder **blockierter Link** .

              Trotzdem, für den engagierten Pay6ler ist es eigentlich schon notwendig, dort angemeldet zu sein.

              Soviel zu **blockierter Link** . Zu der Dame kann ich nichts sagen. ;)

              Kommentar


                #8
                Ja von den Bildern her nicht schlecht.

                man sollte aber unbedingt erwähnen, das Sie NUR mit alten Herren (40+) Treffen vereinbart!!

                Kommentar


                  #9
                  danke

                  Danke Gerhardt für diesen schönen ausführlichen Bericht. Hab sie auch in meiner **blockierter Link** Favoritenliste. Nach Deinem Bericht kann man sich etwas mehr vorstellen, wie´s ablaufen kann. Danke

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von masteroxxx Beitrag anzeigen
                    Ja von den Bildern her nicht schlecht.

                    man sollte aber unbedingt erwähnen, das Sie NUR mit alten Herren (40+) Treffen vereinbart!!
                    Ich nehme mal an du bist unter 40.
                    Scholli-Grüße

                    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X