Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura in Göttingen Mengershausen-Geheimtip!!!!

    Hallo !

    Heute abend überkam mich mal wieder die Lust, meine Geilheit auszuleben. Dabei habe ich die Anzeige von Laura entdeckt. Zum Telefon gegriffen und angerufen. Sie hat eine sehr angenehme und humorvolle Art gezeigt, die mir ausgesprochen gut gefallen hat. Ich mich also ins Auto gesetzt und los zum Bungalow 9. Als sie die Tür öffnete, staunte ich nicht schlecht...Sie ist real genauso sexy wie auf den Bildern:-) Das Ambiente war wie immer sehr einladend und sauber....Da ich auf besonders auf "richtigen" tabulosen Sex stehe, habe ich mich nach ihren Preisen erkundigt. 70 Euro für die halbe Stunde GV und OV safer. Für entsprechenden Aufpreis war nach ihrer Aussage alles möglich:-) Ich habe mich also für den "richtigen" tabulosen Sex entschieden, der wirklich jeden Cent wert war. Sie hat meinen Schwanz richtig schön vewöhnt und als sie sich drauf gesetzt hat, dauerte es nicht lange, bis ich vor Geilheit richtig schön abspritzte.Hmmm. Danach hatten wir noch ein wenig gekuschelt und ein wenig Small Talk miteinander....War echt schön.. Es gab bei ihr keinen Zeitdruck oder nen dummen Spruch. Im Gegenteil, wenn "man" will, wäre auch noch eine zweite Runde drin ohne Aufschlag. Sie wirkt alles andere als professionell und hat ein sehr nettes sympathisches Auftreten. Obwohl sie kein Schnäppchen ist, kann ich sie nur empfehlen....Eine Frau, die ich mit Katja auf eine Stufe stellen würde....

    Gruß
    S.

    #2
    Bin nicht Deiner Meinung

    Diese Frau würde ich mit Katja niemals auf eine Stufe stellen, erstmal ist Katja mit ihren 25 Jahren viel jünger und körperlich hat Katja auch mehr zu bieten. Vom Serice her ist sie zwar genauso tabulos wie Katja nur hat man das Gefühl das sie es ohne Lust macht, bei Katja merkt man das sie trotz alles Professionalität Spaß am Job hat und den Sex richtig genießt. Laut E-Mail Auskunft ist Katja von Samstag Nachmittag bis Sonntag wieder da und dann bis Ende März erstmal nicht mehr, also schnell noch genießen und aufs Wochenende freuen.

    Kommentar


      #3
      wie konntest du da anrufen?

      mir wird immer gesagt das die nr. nicht vergeben ist.

      oder hast du ne andere nr. von laura?

      Kommentar


        #4
        Laura in Göttingen Mengershausen-Geheimtip!!!!

        Hallo!

        Es stimmt. Laura hatte tatsächlich eine falsche Nummer, so dass ich im Erotikmotel angerufen habe. Dort hatte man mir die richtige Nummer mitgeteilt und man sagt mir dort, dass die Nummer entsprechend korrigiert wird. Ihre richtige Nummer lautet: 0152-05906403

        Zum Vergleich zu Katja möchte ich folgendes sagen. Natürlich ist Katja absolute spitze. Da widerspreche ich keineswegs. Aber auch Laura sieht top aus und lässt keine Wünsche offen. Sie bietet den gleichen Service und hat sich um mich als Kunden wirklich bemüht. Das ist eher selten anzutreffen.
        Ich stelle sie mit Katja (fast) auf die gleiche Stufe. Wenn ich mir das magere Angebot in Göttingen und Umgebung anschaue, bin ich verdammt froh, zumindest ab und zu solche Top Frauen zu finden.

        PS: Hat vielleicht jemand hier aus dem Forum Interesse, Laura mit mir gemeinsam zu besuchen? Würde ich sehr gerne mal ausprobieren:-) Bei Interesse bitte kurze Mail an mich:-)

        Gruß
        S.

        Kommentar


          #5
          Laura in mengershausen

          Laura ist für mich ein absoluter Geheimtipp.Mann fühlt sich wie bei der besten Freudin,ich hoffe nur das sie bleibt

          Kommentar


            #6
            Ich war heute auch mal bei Laura.Die Frau ist Spitzenklasse.Beim Gv wird sie so richtig scharf.Erst hat sie geritten,als wäre der Teufel hinter ihr her und dann haben wir in der Missio weitergemacht.
            Während andere Fauen warten,bis der Mann endlich fertig ist,hat sie richtig Spass dabei.Nett und feundlich ist sie auch noch.
            Fauen die so gut aussehen und so naturgeil sind trifft man äusserst selten.
            Das Vergnügen ist zwar teuer,aber Gutes hat halt seinen Preis.
            Mengershausen entwickelt sich immer mehr zur absoluten Topadresse in Göttingen.Hoffentlich geht das weiter so.
            Gesamtnote:1+

            Kommentar


              #7
              Wo steckt Laura?

              Nach euren positiven Eindrücken wollte ich heute gerne selbst "reinschauen". Aber denkste. Laura ist nicht mehr da, nur noch Nicky und Mandy.
              Lohnt sich bei den Damen ebenfalls der Besuch?
              danke für eure Infos.
              Molte

              Kommentar


                #8
                Laura ist wieder da !

                Hallo meine Kollegen!

                Wollte euch nur kurz mitteilen, dass Lara wieder da ist. Schade finde ich allerdings, dass es hier in Göttingen tatsächlich keine Männer gibt, die Interesse an einem Dreier haben. Finde ich irgendwie enttäuschend..

                S.

                Kommentar


                  #9
                  Gell, iss ne Schande, da wär ich auch total enttäuscht! Tu Dir nix an!

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Genießertyp.
                    Ich nehme an du meinst Laura.Laut Anzeige hier müßten ja vier Fauen in Mengershausen sein.Ist das so?Wie tabulos sind eigentlich die anderen Mädchen?Ich kenne bis jetzt nur Laura und die ist spitze.

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Laura ist wieder da !

                      bei dem angefragten Dreier wär ich schon gern dabei.......

                      laßt doch mal was hören......

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X