Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sindy/Cindy - KS - BERICHT

    Moin Ihr Leidensgenossen!

    Seit Dezember hatte ich vor bei dieser Karibik Perle mein Glück zu versuchen.

    Sie ist alle 4-6 Woche für eine paar Tage in Kassel.
    Die Bilder auf ladies.de waren sehr vielversprechend uns ich nehme an das ihr dies jede Menge Kundschaft gebracht hat, da es sehr schwer war bei ihr einen Termin zu bekommen.

    Die preisliche Vorabsprache war der erste Dämpfer. 80 EUR/0,5 h und 150 für eine volle Stunde sind auch für Kassel extrem überzogen. Nach den Fotos zu urteilen war es aber einen Versuch wert.

    Ich konnte mir dann gestern ein halbe Stunde gönnen.

    Um ca. 11:00 morgens stand ich dann endlich im 2.OG in der Hartwigstr. 19. Musste erst noch einen Rentner die Treppe hoch überholen - wer weiß ob der auch wegen der heißen Schokolade da war...

    Also gebimmelt (ach ja - an der Tür steht Sindy anstelle Cindy, da in der selben Location schon eine andere Cindy ihrem Gewerbe nachgeht) - die Vorfreude ist groß, doch als die Tür aufgeht ersteinmal von Wolke 7 auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
    Die Bilder sind wohl Original Cindy, doch schon vor einigne Monden entstanden. Die Holde ist wesentlich fülliger als auf den Fotos und die Milchtüten erschienen mir auch an Konsistenz eingebüßt zu haben. Ihr Gesicht ist auch nicht gerade meine Idee von Schöhnheit, aber scheiden sich die Geister ja bekanntlich. Ich schätze die Gute auf Mitte 30 und macht rein optisch einen etwas verlebten Eindruck.

    Ich will die halbe Stunde buchen und sie sagt mir die sei für 100 EUR zu haben!!! Nachdem ich sie dezent auf unser Telefonat hinwiese, wo man 80 Eur anbot, sagt hmm. ok 80 EUR. Geld überreicht und nackich gemacht.

    Sie kommt auch gleich nackt zurück und fordert mich auf ihre Grotto auszuschlecken. Das hört man gerne und mache mich ans Werk. Es tut sich aber nix bei. Sie liegt regeungslos da während ich mit allen möglichen Tricks ihre Pinke Spalte bearbeite und ihre dabei die Tatas knete.

    Dann will sie blasen, aber weise sie zunächst zurück. Ich will mich lieber erst mit den Funbags vergnügen. Sie mag habe die harte Gangart nicht sonderlich und ihre Nippel darf ich auch nicht anfassen, da sie zu empfindlich seien.

    Also wohl kein derbes Spanisch möglich, wie ich es mag. Sie bietet mir eine Massage an, die ich gerne annehme.
    Hierbei handelt es sich mehr um ein Streicheln, aber wir sind ja in Jamaica und nicht Pukket...

    Dann will sie doch blasen und ich zögere und sag ich würde zu schnell kommen und versichert mir sie sei vorsichtig.

    Das FM kann sie echt klasse und hier kommt wohl ihre Erfahrung ins Spiel. Ohne großen Handeinsatz wird kleinmayer ausgiebig veröhnt. Nach einer weile scheint sie davon feucht geworden zu sein und setzt auf den aufgerichteten Fahnenmast und reitet mich adrett,

    Es ist angenehm ihren Hintern dabei zu walgen. Ihre dicken Hupen klatschen mir ins Gesicht und ich sage an ihrern Brustwarzen, was sie dann am ganzen Körper zucken lässt - nun gut scheint doch übersensibel zu sein.

    Nun wollen wir das ganze auf die nächste Ebene bringen und ich lasse sie auf allen vieren vor mir Hocken.

    Sieht echt klasse aus wie sich die helle Pinkefurche von ihrem dunklen Knallarsch absetzt. Also hinein in die gute Stube und losgerackert. Ihre Dinger schlingern wie wild umher und ich hämmere los was das Zeug hält. Während ich sie ordentlich doggy style durchgeige suche ich halt an den opulenten Milchtüten. Das macht mich aber dermaßen rallig, dass ich davon ablasse und mir die hüpfende Dinger aus der Entfernung anschaue. Auch diese Bild führt innerhalb kürzester Zeit zur unausweichlichen Reizüberflutung und ich verliere die Kontrolle. Das Tempo wird noch einen Gang hochgeschraubt - Augen zu - und ahhhhh das wars schon wieder.

    Fazit Titten und Hintern 1a, aber leider konnte ich nichht all meine Vorstellungen umsetzten. Auch war die restliche Optik nicht unbedingt zum verlieben.

    Cindy ist aber sonst richtig nett und wenn der extrem hohe Obulus nicht wär würde ich von einem 100% wiederholungsfaktor sprechen.

    Preis und Leistung passen nicht zusammen.

    Für 50/60 EUR wäre es voll in Ordnung gewesen.

    dat wars vonner front

    #2
    Vielen Dank für den sehr anschaulichen und äusserst informativen Bericht! Diese Art der Beiträge ist im Nordhessen-Forum ja leider eher dünn gesät.
    Ich hatte auch schon eine Auge auf die Dame geworfen, doch da es bisher aber keine Informationen zu ihr gab und, war mir die Anfahrt für einen Besuch auf gut Glück zu weit.
    Deine Anfrage zu Chiara habe ich leider erst zu spät gelesen, sie scheint momentan nicht mehr erreichbar zu sein. Als Liebhaber grosser Oberweiten könnte man sich aber in Zukunft bei der Suche nach entsprechenden Damen gegenseitig unterstützen. Wenn Interesse besteht, einfach ne PN schreiben.

    Gruss
    Almoprala, der am liebsten mehr als eine handvoll in der Bluse sieht ;-)

    Kommentar


      #3
      Chiara

      Bei Chiara war ich auch schon (Anfnag Januar)

      Die location ist ganz gut - da diskret (Industriegebiet Fuldatal-Ihringshausen)

      Die andere Else (Lola) dort sieht echt klasse aus, aber hat nur B - boobs (+/-)

      Chiara ist wohl weit jenseits der 30 aber recht nett.
      Die Holde sieht nicht gerade umwerfend aus und ihr Hintern ist im Vergleich zu den Milchtueten zu klein.
      Die Titten selbst sind spitze.
      Ausfuehrlichen Bericht kannst Du im hannoverboard.de nachlesen.

      Hast Du irgendwelche Tips zu Kassel fuer dralle Damen?

      Warst Du schon bei Manu bei Jasminas in der Altmueller Str.? habe mal nen guten Bericht ueber Sie gelesen.

      cheers

      Kommentar

      Lädt...
      X