Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anzeige einbinden...

    Hallo,

    waere es nicht durch einen JavaScript Schnipsel moeglich nochmals vor dem Absenden an das Einbinden einer Anzeige zu denken und dieses explizit bestaetigen zu lassen wenn es keine gibt?
    Sollte nicht der groesste Aufwand sein denke ich und Danken wird es sicher fast jeder Besucher, denn fehlende Anzeigen sind uns doch allen ein Grueel oder?
    LG
    Steve

    #2
    Servas

    Unsere heiß Geliebte Forensoftware hat leider keine Nase
    und kann somit nicht riechen um wen es geht aber dass man
    bei Themenerstellung
    erst nach erfolgreicher Einbindung seinen Text schreiben kann wäre
    Sinnvoll. Wenns keine gibt extra bestätigen würde auch Sinn machen
    Das würde zumindest das Vergessen ausschließen.

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Das würde viele freuen

      ... bei Themenerstellung
      erst nach erfolgreicher Einbindung seinen Text schreiben kann ...
      Bind mal ne KAUFMICH- oder CALLGIRLS-Anzeige ein

      MFG HDL

      PS: eigentlich ging es doch immmer ganz gut, auch dank der Hilfe der Moderatoren. Die sind aber vermutlich was das Scripting angeht dann wohl eher nicht zuständig bzw. überfordert, das müssten dann eher die "Werbeonkels" machen :-)
      Zuletzt geändert von hodenlos; 23.04.2012, 20:19.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
        Bind mal ne KAUFMICH- oder CALLGIRLS-Anzeige ein
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Wenns keine gibt, extra bestätigen würde auch Sinn machen
        Wer lesen kann ist klar im Vorteil

        Kommentar


          #5
          "Wenns keine gibt extra bestätigen würde auch Sinn machen"

          omg ...

          Kommentar


            #6
            Eben genau das, der nette Hinweis: Du hast keine Anzeige eingebunden, [fortfahren ohne] [Anzeige einbinden] wuerde es
            Neulingen erleichtern die einfach die Forenregeln und Hinweise nur ueberflogen haben und eben auch den Usern die schon
            laenger hier sind es aber einfach vergessen haben.
            Viel Code sollte das nicht sein und wie man sehen kann wurde das VBulletin hier ja schon um die eine oder andere Erweiterung
            bereichert.
            LG
            Steve

            Kommentar


              #7
              Guten Tag,

              Zitat von stevenbg Beitrag anzeigen
              Eben genau das, der nette Hinweis: Du hast keine Anzeige eingebunden, [fortfahren ohne] [Anzeige einbinden] wuerde es....
              ich dachte mir schon das du dies in dieser Art meintest, das wäre allemal eine Option über die man nachdenken kann. Aber vage ich zu bezweifeln, das es etwas bringt, solche Button werden meist beachtet und lostlos angeklickt, wie das bestätigen der AGB. Daher glaube ich das es wenig bringt.

              Wie viel mal steht denn in den Themen beschrieben, würde gern ein Inserat einbinden, weiß aber nicht wie es geht? Ist schon ne Menge an Usern dabei, welche die Startseite nicht beachten, oder was ist eure/deine Meinung?

              Gruß Bastian

              Kommentar


                #8
                sehe ich wie Bastian, da ist schnell etwas weggeklickt, ohne gelesen worden zu sein

                Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Button zum Anzeige-Einbinden klar erkennbar ist und äußerst simpel in der Bedienung (sein sollte, wenn ich das schon kann...).

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Aber vage ich zu bezweifeln, das es etwas bringt, solche Button werden meist beachtet und lostlos angeklickt, wie das bestätigen der AGB. Daher glaube ich das es wenig bringt.

                  ... was ist eure/deine Meinung?
                  Ich würde mal sagen, wenn der Aufwand nicht zu groß ist: einen Versuch wäre es Wert

                  Gruß boardy

                  Kommentar


                    #10
                    Die Einen tuns die Anderen nicht

                    Zitat von Bastian
                    Wie viel mal steht denn in den Themen beschrieben, würde gern ein Inserat einbinden, weiß aber nicht wie es geht? Ist schon ne Menge an Usern dabei, welche die Startseite nicht beachten, oder was ist eure/deine Meinung?

                    Gruß Bastian
                    Da sind sie wieder die vielfältigen Probleme eines Forums.

                    Der User, der sich scheut Fehler zu machen bzw. versucht sie zu minimieren, liest sich erst einmal in Ruhe ein, versucht die Regeln zu erkennen und schwimmt mit dem Strom, um den Meisten gerecht zu werden.
                    Nach dem Ein oder Anderen Tipp klappt es dann.

                    Den Anderen ist es egal. Sie Saugen, Fragen und bringen sich nicht ein .
                    Oder die, die bewusst und gewollt gegen den Strom schwimmen wollen und gerne anecken wollen.
                    Diejenigen, die provozieren.
                    Diese User kann man nicht verhindern.
                    Höchstens ausschließen, wenn es überhand nimmt.

                    Ein Diskussion, welche wohl ins Unendliche hier führen kann.

                    Es ist halt so, dass die Teilnahme an diesem oder auch anderen Foren schon mit etwas Mühe verbunden ist, will man es richtig machen.
                    Sei es sich mit dem Schreiben ( richtige Zitateinbindung, kopieren der Links etc. etc. ) auszukennen und es zu lernen oder auch solche Berichte zu posten, bei denen man sich ne richtige Meinung zur DL bilden kann.

                    Der Eine will es. Der Andere, dem ist es egal. Da eine effektive Lösung zu finden. Aus meiner Sicht
                    UNMÖGLICH



                    Gruß vom 6er
                    Französisch-Fan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      ich dachte mir schon das du dies in dieser Art meintest, das wäre allemal eine Option über die man nachdenken kann. Aber vage ich zu bezweifeln, das es etwas bringt, solche Button werden meist beachtet und lostlos angeklickt, wie das bestätigen der AGB. Daher glaube ich das es wenig bringt.
                      Ich denke auch, dass es einen Versuch wert ist.
                      Viele Neulinge wissen gar, dass eine Anzeigeneinbindung möglich ist und
                      würden dann dadurch darauf hingewiesen. Und wenn es einer von Fünfen
                      dann wirklich macht, ist auch schon was gewonnen.
                      Und wenn ein erfahrenerer User es mal vergisst, freut er sich über die
                      Erinnerung.

                      Grüße vom bayreuthsucher,
                      der sich immer wieder ärgert, wenn keine Anzeige eingebunden ist,
                      wie aktuell wieder mehrfach im Frankenforum zu beobachten
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Viele Neulinge wissen gar, dass eine Anzeigeneinbindung möglich ist und
                        würden dann dadurch darauf hingewiesen.

                        ich gehe davon aus das sich die Neulinge hier zu Anfang einlesen und ihnen dabei nicht verborgen bleiben sollte das in den meisten Themen Anzeigen eingebunden sind, was mich dann als Neuling bei meinem Erstbericht dazu beflügeln sollte ebenfalls davon Gebrauch zu machen, die nötigen Informationen " wie geht das " sind mehr als ausreichend vorhanden, deshalb sehe ich keinen Handlungsbedarf, zumal die Nichteinbindungsquote gegenüber der Anfangszeit sehr gering ist.


                        Gruß
                        Dr. Schiwago

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                          ich gehe davon aus das sich die Neulinge hier zu Anfang einlesen
                          es gibt (leider) mannigfaltige Gegenbeispiele dazu
                          (ich weiß nicht, ob ich auf fremde Seiten verlinken darf, ich wusste nicht, wie man Anzeigen einbindet, ich wusste nicht, ob ich Muschi ausschreiben darf, ich wusste nicht, ob ich Preise nennen darf etc)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            es gibt (leider) mannigfaltige Gegenbeispiele dazu
                            (ich weiß nicht, ob ich auf fremde Seiten verlinken darf, ich wusste nicht, wie man Anzeigen einbindet, ich wusste nicht, ob ich Muschi ausschreiben darf, ich wusste nicht, ob ich Preise nennen darf etc)

                            ist halt wie im täglichen Leben, trotz einer Informationsflut gibt es immer noch beratungsresistente Mitbürger die sich nicht ausreichend informiert fühlen, da hilft wahrscheinlich nur die eingebaute Faust im Monitor.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X