Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kathi in Saarbrücken / Mainzer Str.

    Hallo Gemeinde,

    kann jemand ein Statement zu der Kathi abgeben ??? Sie ist nur Do. in der Mainzer Str. in SB erreichbar....
    Wollt mal nachfragen, da ich bisher nichts von Ihr gelesen hab...
    Wäre nett, wenn einer was zu Service usw. schreiben könnte...

    Im vorraus vielen Dank

    Gott zum Gruße

    Willie

    #2
    Bin heute bei Kathi gewesen.Hatte die Anzeige in Saarladies gelesen.
    Na ja Kanns halt nicht lassen und bin hin. Geklingelt bei Tempel Ishtar,
    wurde von Madam Lilith eingelassen und in ein ziemlich kleines Zimmer geführt.Dort stellte Sie mir ein Mädchen vor die mir erklärte das Sie die einzige sei. Ich habe dann gezielt nach Kathi gefragt.Sie meinte das Kathi nur auf Termin arbeitet, hatte ich in der Anzeige überlesen bzw. nicht registriert. Hatte aber Glück denn Kathie war da und frei.Eine bildschöne junge Frau in einem geilen mini-Kleid das Ihre grossen Titten frei lies kam in`s Zimmer,sprach leider aber kein Wort deutsch sondern nur französisch. Machte aber nix mit Hilfe von ihrer Kollegin einigten wir uns auf blasen mit und GV für 50€. Als Sie in Ihrem kurzen Kleid mit schwarzen halterlosen Strümpfen vor mir her in ein kleines Zimmer ging
    stieg die Spannung in mir. Sie deutete mir das ich mich vorbereiten soll ind verließ den Raum. Der Raum war wirklich winzig circa 2m breit,das Bett war quer im Raum eingebaut aber die Matratze lag so in 1,20 höhe.
    Waschen war allem Anschein nach nicht. Sie kam wieder zurück und was
    mir besonders gut gefiel Sie war noch angezogen. Ich setzte mich aufs Bett und Sie stellte sich vor mich.Kathie hatt ein wunderschönes Gesicht ist schlank, ihre Brüste sind operiert aber schön griffig und weich.Wir streichlten uns gegenseitig und es törnte mich unglaublich an das ich Sie langsam ausziehen durfte. Nachdem ich Ihr das Kleid ausgezogen hatte streifte Sie mir mit Ihrem Mund das Gummi drüber und blies schön tief wobei Sie mir die Eier massierte. Nach einer Zeit kam Sie auch auf das Bett und fing an mich zu reiten. Übrigres saß sie schön gerade im Sattel und arbeitete wunderbar mit dem Becken. Anschliessend legte Sie sich hin und in der Missionarstellug ging es weiter. Als Sie später noch die Beine über meine Schulter legte und ich tief stossen konnte, war`s um mich geschehen.Sie entsorgte das Gummi und weg war Sie. Nachdem ich mich angezogen hatte,wobei mir ein kurzer Badbesuch lieber gewesen wäre, begleitete Sie mich zur Tür und ich stand mit einem breite Grinsen wieder auf der Mainzerstraße.Ein tolles Erlebnis

    So Leute das ist mein Einstand in diesem Forum,es ist verdammt schwer informierend ein Erlebnis darzustelle ohne einen Roman zu schreibe.Hoffe das nächste mal vielleicht kürzer.
    [/u]

    Kommentar

    Lädt...
    X