Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Dessau - LIKA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Hoppemann-K Beitrag anzeigen
    Hpppe fährt auf jeden Fall testen!
    Na da bin mal gespannt wie nen Flitzebogen
    Dreass
    Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

    Kommentar


      #17
      Lika neu

      Gerade habe ich ihn rausgezogen. Es ist nicht die Lika mit Sonnenbrille sondern eine 27 jährige Frau mit ner 34, spürbaren Hüftknochen, enger Muschi mit mittelgroßen Schamlippen, kleinen Brüsten. Sie ist etwa 1,65 m groß und aus Moldawien, sehr nett. 45 für 100 war es mir wert. 80 wären angemessen gewesen. - ZK & KK, FM (nur FM!); Lecken, Fingern (es passt zunächst nur einer rein); Reiter von hinten, frontal, 69, Doggy, Leckorgie bis zu ihrem Orgasmus (kann wirklich sein), Kuscheln, Sackschmusen, Rückenmassage. Duschen ist möglich, auch mit ihr. Fazit: Tolle Nummer, Erwartungen zu 95% erfüllt. Gerne wieder. Sorry für die Kurzform, ist vom Handy.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        BaD (23.09.2014)

        #18
        Lika neu

        Vielleicht kann der Admin ja das aktuelle Anzeige Bild irgendwie einbinden, das in diesem Thread stimmt nicht mit der neuen Lika überein.

        Kommentar


          #19
          danke für deine Einsatzbereitschaft
          versteh ich dich korrekt, das die Kleine von den Bildern der aktuellen Anzeige auch vor Ort anzutreffen ist?
          Das wäre ja der Hammer!

          dreass

          wegen einbindung der neuen Anzeige, schreib bastian mal ne PN
          Zuletzt geändert von BaD; 23.09.2014, 15:31.
          Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

          Kommentar


            #20
            Lika neu

            Ich glaube ja. Die Brüste sind recht klein und die lockigen Haare nicht mehr, auch kürzer. Das Gesicht könnte, wenn man den guten Fotzografen und Photoshop bedenkt, stimmen. (Den Schreibfehler der Automatik lass ich drin, er gefällt mir.)

            Kommentar


              #21
              malzeit,

              wie ich schon sagte, einruf genügt und ich wußte ob sie es ist oder nicht und siehe da sie ist es.

              also hoppemann, ich bin schon länger bei ihr kunde aber die bilder stimmen weder in der einen noch in der anderen anzeige, sie ist viel schlanker, denke mal eher eine 32/34 nen bissel knochig das stimmt wohl aber mit dem eng geb ich dir recht, war gut was zu spüren.
              hatte gestern abend nur die variante 30450 da ich am sonntag in halle schon fleißig den hasen gespielt hab

              also zum schluss, wer die frau auf den bildern erwartet, wird es nicht unbedingt bekommen, ist wohl etwas bearbeitet.
              aber wiederholungsgefahr auf jedenfall

              Kommentar


                #22
                schön das hier langsam Licht ins Dunkel kommt!
                Nur warum sie die verbrannte Anzeige mit den falschen Bildern nutzt, wenn die "gute" Lika doch einfach ne eigene mit eigene Nummer schalten kann? Versteh wer will.

                aber

                Zitat von wolfener Beitrag anzeigen
                malzeit,...

                hatte gestern abend nur die variante 30450 da ich am sonntag in halle schon fleißig den hasen gespielt hab
                hier von habe ich noch gar nichts gelesen

                dreass
                Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                Kommentar


                  #23
                  da kannst auch nix mehr lesen, find die anzeige nicht mehr
                  wenn wollt ich es schon verlinken, war jedenfalls ne geile nummer mit der kleinen "Klaudia"

                  Kommentar


                    #24
                    Frag sie doch...

                    ...einfach mal ob die Bilder zur Lika in der Elisabethstr. 25 b tatsächlich ihre sind. Mit Schminke und richtigem Licht .... könnte sie es mM durchaus sein.

                    Kommentar


                      #25
                      ich denke mal eher die sind entstanden wo sie ein bissel mehr gewogen hat, drücken wir es mal so aus.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von wolfener Beitrag anzeigen
                        ich denke mal eher die sind entstanden wo sie ein bissel mehr gewogen hat, drücken wir es mal so aus.
                        Habe gestern Abend spontan mal vorbeigeschaut.
                        Ich glaube, und sie bestätigt dies zumindest, das die Fotos (der neuen Anzeige) von Ihr sind. Allerding aus besseren Zeiten und natürlich vom Fotografen bearbeitet, gibt sie auch zu. Aktuell bekommt sie vielleicht 40kg auf die Waage bei guten 160 an Größe. Also an der Grenze zur Magersucht. In Dessous aber noch recht ansprechend. Ich buchte die 50430 Nummer, GV,FM,ZK "mit viel Zeit". Als der BH fiel, war von den Brüsten der Fotos nichts mehr über, keine Fülle (woher auch) , wie bei einer Frau nach der 3. Schwangerschaft, ausgenuckelt. O.K. bezahlt war, freundlich und nett war sie auch, also los.
                        Es begann im Stehen. Sie erkundete meinen Körper kümmert sie kurz um die Eier und züngelt etwas mit mir.
                        Wir landeten auf dem Bett wo sie mit FM begann, ich aber den dezenten Handeinsatz unterbinden musste, wir hatten ja Zeit ;-)
                        Lika ließ sich dann ausgiebig von mir verwöhnen, und hatte daran auch Gefallen, stöhnte dabei aber etwas gekünstelt und lies sich nicht endgültig fallen. Dann GV in Reiter und Doggy gut, wo ich es dann auch beendete. Zwischendurch noch einige leichte ZK.

                        Fazit: mit etwas mehr auf den Rippen, und in der OW sicherlich eine hübsche Frau, so wirkt sie leider etwas verbraucht und krank. Service war i.O. aber auch kein Highlight. Wer auf wirklich dünne Frauen steht ist bei Ihr richtig, ansonsten nichts für mich, daher auch vorerst kein Wiederholung geplant.

                        dreass
                        Weisheit beginnt mit dem Wissen, nichts zu wissen!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          fotumnutzer (28.05.2015), Motorbike (21.10.2014)

                          #27
                          wieder im Einsatz: **blockierter Link**
                          gibs auch eine Triple-Voyeur-Massage?

                          Kommentar


                            #28
                            Dessau - LIKA

                            Liebe Freund der käuflichen Lust.
                            Ich war gestern bei Lika in der Radegaster Straße.
                            Sie sieht sehr süß aus und ist auch sehr freundlich. Das war es dann leider auch.
                            Wenn es nach ihr gegangen wäre, dann wär in 5 Minuten alles vorbei gewesen. Da es nach mir ging, war es in 10 Minuten vorbei.
                            Mehr brauche ich wohl nicht dazu zu schreiben.
                            Ihre Angebote sind eine Farce und ich werde sie in Zukunft meiden!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von vossy Beitrag anzeigen
                              Mehr brauche ich wohl nicht dazu zu schreiben.
                              ein wenig mehr wäre nicht schlecht. Was hast Du dafür bezahlt
                              Hier gibt es auch noch was aus Dessau über LIKA
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar


                                #30
                                abgebrüht und extra kassieren

                                [Flamebericht]
                                Zuletzt geändert von Bastian; 14.01.2016, 18:09.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X