Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Entschuldigung und Danke

    Nach meiner berechtigten Sperre möchte ich mich zuerst einmal offiziell für meinen Fehler entschuldigen (vor allem, bei Sophie LC). Dann möchte ich mich auch noch bei denen Bedanken, die bei den Admins nachgefragt haben warum ich gesperrt wurde und vielleicht sogar ein gutes Wort für mich eingelegt haben.

    Ich hoffe, dass ich nicht wieder so einen dummen Fehler mache und gelobe Besserung.

    Euer SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    #2
    Zurück im Forum

    Hallo Snowball,

    danke für die "Einsichten" - insofern war der Kurzurlaub ggf. sogar genau das Richtige!

    Die Verkürzung Deiner Sperrzeit haben wir im Übrigen aus eigener Überlegung aufgrund Deiner bisherigen Berichte und sonstigen Mitwirkung nachträglich entschieden.

    Besten Gruß von Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      Das ist Größe

      Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
      Nach meiner berechtigten Sperre möchte ich mich zuerst einmal offiziell für meinen Fehler entschuldigen (vor allem, bei Sophie LC)......

      Ich hoffe, dass ich nicht wieder so einen dummen Fehler mache und gelobe Besserung.

      Euer SNOWBALL


      Kompliment an Snowball.
      Das ist Größe
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar


        #4
        Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
        Kompliment an Snowball.
        Das ist Größe
        Das sehe ich genauso

        Gruß vom Steinbock
        Gruß vom Steinbock

        Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

        Kommentar


          #5
          Hallo SNOWBALL,

          meine Hochachtung, einen Fehler eingestehen und sich zu entschuldigen das ist nicht selbstverständlich in unserer Ellenbogengesellschaft, um so mehr freue ich mich das du wieder aktiv dabei bist.

          Gruß
          Dr. Schiwago

          Kommentar

          Lädt...
          X