Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zack und weg ist er...

    http://www.ladies-forum.de/showthread.php?46842-Athen-Staatsanwaltschaft-zeigt-HIV-positive-Prostituierte

    d
    er hat ja nicht lange durchgehalten.

    ich würde gern vorschlagen, dass einer der mods mal einen Fred eröffnet in dem die Pressemitteilungen gepostet werden können. Und (deshalb mache ich es nicht selbst) am besten gleich fest pinnen, dass den jeder findet.

    was hält die Gemeinde davon?
    13
    JA
    38,46%
    5
    NEIN
    46,15%
    6
    Weiß nicht?
    15,38%
    2

    #2
    was soll der Punkt "weiß nicht?" bei deiner Umfrage?


    ich kreuze ihn mal an, weil ICH nicht weiß, was du eigentlich willst...
    Pressemitteilungen an die Pinnwand? Sooooooooooo wichtig sind die Dinger nu auch nicht...

    btw:
    sofern du Links mit eigener Meinung untermauerst, bleiben die Threads auch geöffnet
    (bis Ping Pong gespielt wird, nun nur noch Ping)

    Kommentar


      #3
      Alles hat seine guten und schlechten Seiten ... gerade Ihr welche ihr im P6 unterwegs seit müsst täglich mit dem Risiko leben und nutzt diesen Faktor auch als Hypegefühl. Ihr wähnt Euch in Sicherheit ... Euch würde das Gesicht einschlafen und gründlich der die Lust auf fremde Haut vergehen, wenn Ihr wüßtet wieviele Damen Dienste anbieten welche nicht im Rahmen des Saversex laufen.

      Ansonsten, ich leg mir mal nen Maulkorb an um mir nicht meine Zunge zu verbrennen ...

      LG Sophie

      Kommentar


        #4
        Der Staat als Denunziant

        Guten Morgen!

        Das (vor allem staatliche) Denunzieren bzw. Anprangern von Bürgern im Rahmen von öffentlichen Listen verstößt gegen meine Auffassung von Menschenwürde!

        Wehret den Anfängen!

        Viel besser wäre es, wenn gewerblich tätige Prostituierte sich im Rahmen einer Änderung des dt. Infektionsschutzgesetzes regelmäßig einer freiwilligen Untersuchung unterziehen können. Dazu könnte dann auch ein freiwilliger HIV-Test gehören. Vorstellbar wäre dann auch eine Art elektronischer "Gesundheitsausweis", dessen Gültigkeit von der regelmäßigen Teilnahme an solchen Untersuchungen abhängt (ähnlich dem früheren "Bockschein", der aber erzwungen war).

        VG von Sir Thomas

        Kommentar


          #5
          Pinnwand ???

          Eine generelle Pinnwand ( Thread ) wo verschiedene Pressemitteilungen angepinnt werden, finde ich nicht so gut .

          Meiner Meinung nach werden dann verschiedenste Themen in einem Thread behandelt, was ich für sehr unübersichtlich halte. Interessantes verliert sich dann zu schnell .

          Ich halte die Lösung ein Thread mit einer interessanten Pressemitteilung zu erstellen die eigene Meinung dazuzuposten und ausschließlich dieses Thema in diesem Thread zu diskutieren für besser .



          Gruß vom 6er
          Französisch-Fan

          Kommentar


            #6
            Wenn ich die Frage richtig verstanden haben, dann geht es in diesem
            Thread gar nicht um den griechischen Staatsanwalt, sondern um die Frage,
            ob es eine Pinwand für Zeitungsmeldungen geben sollte.

            Zum einen stimme ich dem 6er zu, dass es vielleicht übersichtlicher ist,
            je nach Bedarf einen Thread zu eröffnen. Zum anderen könnte es auch
            interessant sein, das ohne Kommentar irgendwo gesammelt zu haben.
            So ähnlich wie der Witzthread.

            Mein Fazit: Weiß nicht!
            (oder auch: Schmierwurst)

            Grüße vom bayreuthsucher
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Guten Morgen,

              Zitat von der6er Beitrag anzeigen
              ...Ich halte die Lösung ein Thread mit einer interessanten Pressemitteilung zu erstellen die eigene Meinung dazuzuposten und ausschließlich dieses Thema in diesem Thread zu diskutieren für besser ...
              so ist es und es wird daran nichts ändern.

              Das der Thread geschlossen wurde, sollte sich von selbst erschließen, für Interessierte hatte ich dennoch eine Erklärung als solches angehangen.

              Bastian
              Moderator

              Kommentar


                #8
                Öffentliche Diskussionen über MOD-Entscheidungen

                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Wenn ich die Frage richtig verstanden haben, dann geht es in diesem
                Thread gar nicht um den griechischen Staatsanwalt, sondern um die Frage,
                ob es eine Pinwand für Zeitungsmeldungen geben sollte.
                Dann wäre dieser Thread seitens des Urhebers ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln...

                Gruß von Sir Thomas

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                  Dann wäre dieser Thread seitens des Urhebers ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln...

                  Gruß von Sir Thomas
                  So hab ich das noch gar nicht gesehen ....
                  Nee, dann geht's doch um den griechischen Staatsanwalt, das wollte
                  der TE sicher nicht.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    So hab ich das noch gar nicht gesehen ....
                    Ich weigere mich ja auch, das zu glauben

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      ob es eine Pinwand für Zeitungsmeldungen geben sollte.

                      Zum anderen könnte es auch
                      interessant sein, das ohne Kommentar irgendwo gesammelt zu haben.
                      So ähnlich wie der Witzthread.
                      Danke, so hatte ich gedacht. Weil ja auch einige von den Meldungen schnell in der Versenkung sind oder einfach nix zum Diskutieren dran, sondern nur zur Information gepostet werden.

                      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Dann wäre dieser Thread seitens des Urhebers ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln...

                      Gruß von Sir Thomas
                      Nein, bitte nicht die Große Keule raus holen. Hätte ich den Fred wieder offen haben wollen um mich dort zu äußern, hätte ich das auch geschrieben, vorzugsweise per PN.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von der6er Beitrag anzeigen
                        Eine generelle Pinnwand ( Thread ) wo verschiedene Pressemitteilungen angepinnt werden, finde ich nicht so gut .
                        Gruß vom 6er
                        Warum seid ihr alle so uninteressiert?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen

                          1. was soll der Punkt "weiß nicht?" bei deiner Umfrage?



                          2. Sooooooooooo wichtig sind die Dinger nu auch nicht...
                          1. Sorry sollte ein Witz werden

                          2. genau, über manche wird diskutiert und andere stehen nur so zum lesen da

                          Kommentar


                            #14

                            ah ja, ich verstehe

                            Kommentar


                              #15
                              Guten Abend,

                              Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                              Danke, so hatte ich gedacht. Weil ja auch einige von den Meldungen schnell in der Versenkung sind oder einfach nix zum Diskutieren dran, sondern nur zur Information gepostet werden.
                              Auch wenn ich ungern für andere antworte, behaupte ich das zwischen dem zitierten Thread und dem Ansinnen als solches Welten liegen, Bayreuthsucher hatte einfach die blaue Farbe vergessen. Alles andere würde mich noch mehr in Erstaunen versetzen.

                              Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
                              Nein, bitte nicht die Große Keule raus holen. Hätte ich den Fred wieder offen haben wollen um mich dort zu äußern, hätte ich das auch geschrieben, vorzugsweise per PN.
                              Wenn ich dies so gewertet hätte, wäre ST mit der Keule zu spät gewesen Da hätte es dann Besen und Schaufel gebraucht um die Scherben zu fegen

                              Gruß Bastian
                              - der auch weiterhin unkommentierte Linksammlungen so wertvoll findet, wie den Nährgehalt eines Tempotaschentuches -

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X