Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landshut - Angela aus Polen bei den Edlen Engeln

    Servus,

    War Heute wieder einmal bei den edlen Engeln in Landshut, 2 Damen anwesend und haben sich vorgestellt. Habe mich für die Angela enschieden.
    Service, französisch beidseitig und Verkehr gebucht, Preis 75.- Euronen.
    Entgleidet und erst mal im sauberen Bad unter die Dusche, als ich aus dem Bad kam empfing mich Angela bereits nackt vorm Bett mit heissen Zungenküssen. Auf dem Bett ging es dann weiter mit küssen und kuscheln. Es folgte französisch bei mir, kein Handeinsatz und sehr zärtlich. Ich wollte mich dann etwas revanchieren und gab ihr zu verstehen, dass sie sich mal aufs Bett legen sollte. Hier unten war alles tip top rasiert, roch und schmeckte lecker und Angela wurde total feucht.
    Ich legte mich wieder auf den Rücken und Angela verwöhnte mich nochmal Französisch, bevor Sie sich in der Reiterstellung auf mich schwang, Sie ritt mich mal sehr wild und dann wieder ganz sanft, als Sie merkte das es mir gleich kommt beugte Sie sich zu mir runter und gab mir einen tiefen Zungenkuss während ich abspritzte.

    Fazit: Top Service von einer wuderschönen jungen Frau.
    Wiederholungsgefahr bei 100 %

    Gruß

    #2
    Angela

    Hallo reddevil,
    Guter Bericht
    Alles drin was man wissen muss.
    Vielleicht kannst du uns noch sagen wie lange du für 75 Euro bleiben durftest

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Servus,

      ohne duschen 25 - 30 Min.

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Angela immer noch top

        Servus,

        war gestern wieder auf der Pirsch in Landshut, 1 Anlaufstelle Liebigstr. 7, Jessica, leider nicht frei, also ab in die Seligenthalerstr. 43 da ist diese Woche endlich wieder einmal die Angela zu Besuch, war schon gespannt da ich das letzte Mal vor ca.4-5 Jahren bei Angela war.
        Ohne Termin das Glück versucht und siehe da Angela ist frei.
        Fotos, Beschreibung absolut identisch, auf der Homepage bei den edlen wird das Alter mit 30 angegeben, was hinkommt.
        Angela hat sich in den Jahren nicht verändert ist noch immer eine sehr hübsche Frau mit top Figur, top gepflegt glatt rasiert.
        Service 30 Min für 75 € gebucht.
        Dusche Getränk angeboten und gerne angenommen.
        Zum Service: Heiße ZK und Körperküsse, genoss das saugen an den Nippeln, ging beim Lecken total ab und wurde ganz nass.
        Französisch bei mir gekonnt wenig Handeinsatz, bläst ganz tief zwischendurch EL.
        Verkehr in der Reiter mit viel Gefühl und ausdauernd.

        Wiederholungsgefahr 100%, hoffe Angela kommt nun wieder öfters nach LA

        Gruß

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          L.Figo69 (20.08.2017), xStylerx (18.08.2017)
        Lädt...
        X