Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Anelia

    Hallo liebe Forengemeinde,
    ich hab gerade mal beim Stöbern im Raum Südniedersachsen dieses süße Ding gefunden. Kann schon wer was berichten? Weiß wer wie aktuell die Preise sind? (1/2h, 1h, Französich ohne, Fo mit Aufnahme, Besamung etc.)
    Oder noch besser gibt es aktuelle Erfahrungen zur Villa Göttingen? Den Bericht über Milena hab ich gelesen. Ist ja echt schade. Und mein letzter Besuch liegt bestimmt schon mehr als ein Jahr zurück. Stimmt dazu wollte ich ja nochmal nen Bericht nachholen. Das mache ich dann gleich mal. So, vielen Dank erst mal für die kommenden Antworten.

    #2
    Hi Leonthetraveler

    ich war am 5.5. da und kann nur sagen es war der Hammer habe 100€ bezahlt für 15min mit FO und aufnahme also sie versteht was von ihrem handwerk es war sehr geil und werde nochmal hinfahren.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
      ..... kann nur sagen es war der Hammer habe 100€ bezahlt für 15min mit FO und aufnahme
      Das ist wirklich der Hammer

      Kommentar


        #4
        normale Preise für die Villa 50€ = 15min und 50€ extra für FO und aufnahme

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Das ist wirklich der Hammer
          Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
          normale Preise für die Villa 50€ = 15min und 50€ extra für FO und aufnahme
          Die 50 Tacken für 15 Minuten - na, meinetwegen. Oft gibt es dafür 20, mitunter auch 30 Minuten.

          Bei der Höhe der Zusatzkosten bin ich aber gleicher Meinung wie bb.

          Viele Grüße
          Eddieno

          Kommentar


            #6
            huiii

            wow das nenne ich doch mal preise... 50€ für 15 minuten ist schon hart...aber dann noch 50 für FOA...bitter..
            danke für die warnung :-)

            Kommentar


              #7
              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
              Das ist wirklich der Hammer
              Das meine ich aber auch, würde ich auch niemals bezahlen

              Gruß vom Steinbock
              Gruß vom Steinbock

              Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

              Kommentar


                #8
                Geiles Girl... zu teuer!

                Kommentar


                  #9
                  Auf den Bildern sieht sie echt gut aus. Wie war es denn in echt Northeimer? Entsprechen die Bilder der realität?

                  Die Preise kenne ich. Ist leider echt sehr teuer. Wie man sieht vorallem die extras....

                  Kommentar


                    #10
                    Die Bilder entsprechen der Realität.. Ich fands geil das sie mich vorher erstmal geil angetanzt hat und mir dann im stehen einen geblasen hat...

                    Kommentar


                      #11
                      Eben ...

                      wenn der Service stimmt und Man(n) zufrieden nach Hause geht ist es doch OK. Wenn die Dame mich wuschig macht, hab ich auch in 15 Minuten fertig - kein Problem, ich muß mich da auch nicht erst einlesen

                      Die Aufschläge kenn ich auch aus dem Laden und sind auch ein Grund diesen nicht mehr zu besuchen, egal wie hübsch die Maus ist

                      BG HDL
                      Zuletzt geändert von hodenlos; 23.05.2012, 22:48.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Northeimer Beitrag anzeigen
                        Die Bilder entsprechen der Realität..
                        außerordentlich hübsche Dame

                        Kommentar


                          #13
                          Jau
                          Und wen es zu teuer ist wird ja zu nix gezwungen...

                          Kommentar


                            #14
                            Ich find 100€ auch echt teuer. Aber wenn es wirklich geil ist und man es mit sich selbst vereinbaren kann und selber nicht im nachhinein bereut, denke ich ist das ok.
                            Obwohl sie mich schon ziemlich wuschig machen müsste

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X