Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Amberg - Zara

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amberg - Zara

    servus!!

    gestern war es mal wieder so weit und ich hab mich für die zara hinter der mauer 14 in amberg entschieden.

    und gleich mal vorab: ich war mit meiner entscheidung vollstens zufrieden.

    Sie sieht im großen und ganzen so aus wie auf den bildern wobei sie glaube ich zumindest die 30 schon überschritten hat....so anfang 30 würd ich sagen.

    ich hab mich für das programm: 100 euronen für eine stunde entschieden.

    Nach dem waschgang wurde ich bestens französisch bedient, wobei sie dies knieend und auf dem bett sitzen tat... absolute spitze auch wenn sie kein FO anbietet.

    nach der vögelei gabs ne supermassage und dann noch ein zweites programm und ich war nach ner stunde richtig happy :-)

    also absolute empfehlung von mir und die wiederholungsgefahr meinerseits liegt bei 100%


    noch kurz zu erwähnen ist, dass sie ihren job (macht zumindest den eindruck) gerne macht und sie einen nicht auf die schnelle abfertigt. und für ein nettes gespräch ist sie auch zu haben :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (16.05.2017)

    #2
    Netter Beitrag! Danke! Da ich gelegentlich in der Oberpfalz unterwegs bin, werde ich mir Namen und Adresse merken!

    Kommentar


      #3
      @ vernaschbarER
      Kurz und knapp - für mich in Ordnung so. Jedenfalls habe ich mir die Lady vorgemerkt, falls es mich nach Amberg verschlagen sollte bzw. sie weiter nördlich tätig wird. Na ja, und die Fotos sind auch recht ansprechend. Gruß, Chief Geronimo
      SEMPER FI

      Kommentar


        #4
        Danke für den Bericht,
        scheinbar ist die Adresse ein lohnendes Ziel für Liebhaber großer Oberweiten.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        Lädt...
        X