Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Reinfall in der CZ

    Am Samstag war ich der Nähe der tschechischen Grenze und leider hat mein Gehirn das Denken abgegeben und nach weiter unten verlagert. Trotz der Berichte hier im Forum wollte ich mein Glück versuchen. Als erstes war ich im Octavia. Nur drei Mädels anwesend und davon entsprach keine meinen Beuteschema. Also nur das Cola für fünf Euronen getrunken und wieder auf den Weg gemacht. Die Preise wären 50 Euronen die halbe Stunde plus ein Trink für die CDL für 15€. Wer meint, das war schon der Reinfall des frühen Abends - Neee. Als nächstes den Club Sandra besucht, nur zwei Mädels im Buch die Bilder der einen sahen ganz gut aus, denn man los. Das Zimmer war schmudelig sowie auch das restliche Haus. Preis 45€ plus 15€ für den Trink.
    Was dann kam war der lustloseste, primitivste und unprofesionellste Versuch von Sex den ich je erlebt habe. Kurz ich hab ihr den Gummi aufs Bett geworfen und bin unbefriedigt gegangen mit einer sch....Wut im Bauch über das verbrannte Geld. Da der Druck noch da war ins la Corte gegangen. Hier ist das mbiente sehr schön, alles sehr sauber aber für Samstag waren nur sechs Mädchen da, die durchaus ansehenswert waren. Die Preise hier 50 plus 19 Stück unserer Währung. Die Nummer war Durchschnitt, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
    Mein Fazit: Zum Vögeln muss man nicht mehr in die CZ fahren. Die Qualität hat stark nachgelassen, indirekt proportional dazu haben die Preise angezogen. Da geh ich lieber ins Palmas oder Heaven und habe für mein Geld wesentlich mehr.

    #2
    Zitat von deepie Beitrag anzeigen
    ... leider hat mein Gehirn das Denken abgegeben und nach weiter unten verlagert. Trotz der Berichte hier im Forum wollte ich mein Glück versuchen. ...
    Tja ... was soll man dazu sagen am besten nix . Billig ist eben nicht immer das beste Angebot ...

    Kommentar


      #3
      Warum in die Ferne schweifen...?

      Zitat von deepie Beitrag anzeigen
      Am Zum Vögeln muss man nicht mehr in die CZ fahren. Die Qualität hat stark nachgelassen, indirekt proportional dazu haben die Preise angezogen. Da geh ich lieber ins Palmas oder Heaven und habe für mein Geld wesentlich mehr.
      Vermutlich befindet sich die "Qualität" jetzt in den deutschen Clus und Wohnungen. Die hat hierzulande in den letzten 10 Jahren IMHO deutlich zugenommen.

      VG von Sir Thomas (der Deinem Fazit da zustimmt)

      Kommentar


        #4
        Also im Club Pyramida hinter dem Grenzübergang Furth Im Wald ist es immer wieder genial.
        Hünsche Girls, gute Preise, guter Service...was will man mehr?

        Kommentar


          #5
          war letzten Freitag mal wieder im Club Pyramida (Grenzübergang Furth im Wald)

          Die auswahl an Damen war sehr gut, es waren überaschend viele hübsche anwesend.
          Nur leider nicht die Christine (sieht ein bischen aus wie Sylvie Van Der Vaart) die eine echte Empfehlung ist.

          Bin dann bei einer recht hübschen blonden Tschechin gelandet (Namen hba ich leider schon vergessen).
          Erst sehr netter Smalltalk, einen Drink mit Ihr genommen und dann eine halbe Stunde aufs Zimmer.
          Erstmal zusammen geduscht, dann ab auf die Spielwiese. Wir haben gegenseitig uns erstmal erkundet und auch heftig rumgeknutscht. Danach ein Blaskonzert vom Feinsten. Dann folgte Sportficken vom feinsten in verschiedenen Stellungen (Reiter, Doggy, Missio, von ser seite, im Stehen...), finaler Schuss dann in der Missio.
          Danach geduscht, noch nett verabschiedet´und ins Fittnesstudio gefahren.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X