Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maintal - Sonja Nicht schlecht...!!!

    Guten Abend zusammen,

    nach langer Abwesenheit mal wieder ein Bericht von mir.

    Zwischenzeitlich habe ich zwar eine Dame besucht (2xmal) aber ich musste Ihr versprechen kein Bericht über Sie zu schreiben!! Aber eines soll gesagt sein, Sie ist für mich eine der Top Favouriten!!! (mopar wird mir da Recht geben)

    Nun zurück zur eigentlichen Dame...Habe heute das Bedürfnis gehabt mal wieder 'ne Dame zu besuchen, also schnell im schlauen "Lexikon" gesucht und habe mich dann für die Sonja entschieden. Die Bilder sind ja nicht schlecht Also angerufen und ein Date ausgemacht für 15.30 Uhr. So gegen 15.45 Uhr konnte ich erst rein zu der Dame, weil ein Gast blablabla.
    Sie empfing mich in heissen Dessous. Also so knackig wie auf den Bildern ist Sie nicht aber man(n) kommt auf seine Kosten (Optisch). Eines sei gesagt, Sie steht nicht auf reden. Zitat: Willst du reden oder f...en??? Eigentlich empfand ich das gar nicht schlecht...gleich zur Sache, warum nicht! Bezahlt habe ich 100€ für 30 min. Geldtransfer erfolgreich ausgeführt, und dann ab (mit Ihr) ins Badezimmer wo Sie meinen ... gewaschen hat!! Sehr schön hat Sie das gemacht, als Sie abgetrocknet hat ging Sie gleich mal kurz auf die Knie und hat "ihn" angeblasen WoW DT vom feinsten!!!

    Danach wieder zurück ins Zimmer und das erste was auffällt ist der RIESEN Spiegel vor dem Bett!!! Einfach nur Wahnsinn sich dabei zu beobachten! Hier sei erwähnt, das bis zu dieser Zeit nach der Geldübergabe kein Wort gewechselt worden ist!!! Jedenfalls zurück auf dem Bett hat Sie mir einen geblasen vom feinsten!!! Dabei sich noch im Spiegel zu beobachten hat mir den Rest gegeben und ich kam in Ihrem Mund!!

    Sie ab ins Bad um das Zeug aus dem Mund zu entsorgen...Als Sie zurück kam dann der erste vollständige Satz, "Leg dich auf den Bauch"! Sie hat mich ein wenig gestreichelt am Rücken. Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen und fragte Sie warum Sie nicht spricht?? Ob es vielleicht daran liege, das Sie nicht so gut Deutsch spricht, oder woran sonst??? Sie antwortete nur, dass Sie es nicht mag zu reden!! Es wären immer die gleiche Themen und keine Lust halt.
    Hmmm, dachte ich nur!!!

    Na ja als ich Sie noch etwas fragen wollte, kam Sie mir zu vor (als hätte Sie es erahnt) und fragte mich ob Sie noch mal blasen soll??? (Wir lagen ja noch sehr gut in der Zeit) Ich nahm Ihr Angebot dankend an. Und wieder ein DT vom feinsten mit EL...Diesmal wollte ich Sie aber auch nehmen, also ab in Doggy und gib ihm. Sie bestimmte das Tempo. Sie gab mir per Handzeichen den Befehl fester und schneller zu stoßen. Einfach nur geil das alles dann auch noch im Spiegel zu sehen Als ich fertig war kurz sauber gemacht und dann ohne viele Worte Abschied genommen.

    Also noch mal kurz zusammengefasst:
    100€ 30 min
    FO mit aufnahme
    Klasse DT mit EL
    Und guter GV.

    Wiederholung liegt so bei 80-90% Im ganzen war es ja nicht Schlecht. Einzige was ich halt nicht so "toll" fand, ist das nicht gerade gesprächig ist!

    Ich hoffe mit meinem Bericht euch irgendwie Info weiter gegeben zu haben..!!

    In dem Sinne, Bis Bald
    Euer Medion78
    Zuletzt geändert von Bastian; 07.10.2014, 20:56. Grund: Inserat aktualisiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (21.05.2017), Eros Rammelzotti (02.01.2016), Hammertime (22.01.2015), hansdampf23 (12.01.2015)

    #2
    Zitat von Medion78 Beitrag anzeigen
    ..... Sie steht nicht auf reden. Zitat: Willst du reden oder f...en???

    Hier sei erwähnt, das bis zu dieser Zeit nach der Geldübergabe kein Wort gewechselt worden ist!!!

    Sie antwortete nur, dass Sie es nicht mag zu reden!!
    Und du warst sicher bei einer Frau
    Kaum zum Glauben

    Danke noch für den geilen Bericht

    Beste Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Und du warst sicher bei einer Frau
      Zumindest hat Sie beim "Akt" Geräusche gemacht wie eine Frau

      Kommentar


        #4
        Irgendwie verrückter Ablauf, aber doch wohl im technischen Sinn befriedigend. Allerdings ergibt sich aus dem Bericht für mich der Eindruck, dass die ganze Geschichte völlig emotionslos gelaufen ist.

        Muss ein eigenartiges Erlebnis gewesen sein...

        Für mich wäre das nichts!

        Eddieno

        Kommentar


          #5
          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          ... dass die ganze Geschichte völlig emotionslos gelaufen ist.

          Muss ein eigenartiges Erlebnis gewesen sein ...
          Das war es wirklich....Wie schon beschrieben, der Service als solches war ja nicht übel...Aber der Rest halt..ne!!!

          Kommentar


            #6
            Sonja, jetzt in Limburg

            Hallo,
            ich war heute mal wieder bei Sonja, habe 1/150 gebucht. Angerufen und wie immer unkompliziert einen Termin ausgemacht, Vorfreude war wie immer riesengroß, da Sonja eine super Performance bietet, die sonst kaum noch zu finden ist. Die Wohnung in Limburg befindet sich in einem Wohngebiet, also nicht ganz diskret, aber egal.
            Angekommen, sie hat mich freudig begrüßt und hat schon bei der Begrüßung vollen Körpereinsatz gezeigt.
            Dann die obligatorische Waschung durchgeführt und dann zu Ihr in Zimmer.
            Sonja duftete sehr frisch und schmeckt sehr gut. Sie bietet das tollste Französisch, dass ich je erlebt habe und bringt das Gummi auch sehr gekonnt mit dem Mund an...
            Viele verschiedene Stellungen vollendeten schließlich meine Glückseligkeit nach einer sehr lustvollen Stunde.
            Sonja ist immer eine Reise zu Ihr wert.
            Gruß
            karlgustav

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              alterknaller (17.02.2015)

              #7
              Die eingebundene Anzeige ist irgendwie hops gegangen.

              Handelt es sich um diese Dame hier?

              Wenn der Schwedenkönig das mal rasch bestätigt,
              ist Bastian bestimmt so nett und macht ein Einbinderchen...

              (Schleifchen drum darf ich ja nicht mehr sagen...)

              Kommentar


                #8
                Sonja, jetzt in Limburg

                Hallo,
                ja korrekt, es handelt sich um die Dame. Sie ist an wechselnden Orten (Maintal, Neustadt, Limburg, Ehringshausen oder Solms) anzutreffen.
                Gruß
                karlgustav

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  ...ist Bastian bestimmt so nett und macht ein Einbinderchen...

                  (Schleifchen drum darf ich ja nicht mehr sagen...)
                  erledigt

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Chromstange (07.10.2014)

                    #10
                    Maintal-Sonja Nicht schlecht...!!!

                    ich habe den kleinen Fickfloh heute in Solms-Albshausen Laubacherweg 27 bei Gold besucht.

                    Die Preispolitik ist für Wetzlar schon etwas erhöht 100 für 30

                    nach der von ihr Vor genommenen Waschung meines Freudenspenders bekamm ich erst einmal eine Striptease-Einlage vom Feinsten.
                    Danach hat sie meinen Freund und ihren schönen Popo mit Babyöl eingerieben.
                    Gekonnt wurde nun mein Bestes Stück zwischen ihren geilen Pobacken verwöhnt.
                    Lecken und Fingern läßt sie zwar zaghaft zu, aber man merkt es gefällt ihr nicht so.
                    Also aufgesattelt und einen schönen wilden Ritt mit der Kleinen erlebt.
                    Danach in der Doggy gut dagegen gehalten, das ist ihre Welt und man spürt genau wie es ihr gefällt.
                    Zum Abschluß meine Nachkommen in ihrem Mund getötet.
                    Fazit eine gelungene Nummer die etwas überteuert für die Leistung war.
                    Sie sieht meiner Meinung besser aus wie auf den Fotos, auch das Alter kommt ungefähr der Wahrheit sehr nahe.
                    Wiederholungsgefahr besteht nicht wenn meine Stammfrauen alle vor Ort sind.

                    Kommentar


                      #11
                      War auch mal wieder bei Sonja.
                      Kenne sie noch von früher, als sie auch mal in LU gearbeitet hat.
                      Bin einfach mal spontan zu ihr und habe geklingelt, sie hatte direkt Zeit
                      Schon beim Eintreten schmiegt sie sich an und beginnt ihre Show.
                      Das meine ich nicht negativ, aber sie bewegt sich so, dass man ihre Vorzüge direkt sieht und spürt. Wie zufällig fährt sie dir während der Preisverhandlung mit der Hand über die Hose, sodass man eh nicht mehr gehen will.
                      Bin natürlich auch geblieben 100430.
                      Nach entkleiden und waschen geht es auch gleich zur Sache.
                      Sie bläst gut, für meinen Geschmack und nimmt ihn dabei auch wirklich recht tief in den Mund.
                      Lecken lässt sie sich, fingern ist wohl eher nicht so ihr Ding. Insgesamt läuft die ganze Aktion schon recht professionell, aber nicht unangenehm, ab.
                      Habe sie zum Finale doggy gefickt, wobei sie auch gut dagegen hält.

                      Insgesamt ein solider Fick, mit guter Performance.
                      Ist aber nix für die Kuschel-GF6-Fraktion.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Marquis de Sade (11.11.2014), Pemeas (11.11.2014), Starfighter (11.11.2014)

                        #12
                        Sonja - immer eine Sünde wert

                        @ Ede50 und alle anderen,
                        bei meinem letzten Besuch bei ihr, ließ sie sich gerne lecken und ich konnte ihr gleichzeitig zwei Finger in ihre saftige Muschi schieben und den Daumen in ihr Poloch! Das gefiel ihr ganz besonders! Danach drehte sie sich um, doggy-Position, ich leckte weiter, knetete ihre herrlichen Pobacken und vögelte sie anschließend anal!
                        Insgesamt war ich mit ihrem Service sehr zufrieden, der von ihrer natürlichen Geilheit geprägt ist und sie will das selbe wie ich - Sex, Sex und noch mal Sex!
                        Sonja immer wieder gerne!

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          hansdampf23 (02.01.2016)

                          #13
                          Hallo liebe Foristi,

                          mein Besuch bei Sonja ist zwar schon eine Weile her - sie war zu der Zeit in Neustadt/Weinstr., aber ich kann den schon etwas älteren Bericht von Medion78 nur voll umfänglich bestätigen. Auch ich bekam beim Versuch, ein wenig Small Talk zu starten den Satz "willst Du reden oder ficken?" zu hören. Na ja, das war der einzige was mich beim Besuch bei Sonja gestört hatte. Der Service war tip top. Und ja, die Frage von Borderboy ist in der Tat berechtigt, aber definitiv, es ist eine Frau.

                          So long
                          Euer Läufer
                          So long
                          Euer Läufer

                          Kommentar


                            #14
                            Sonja, jetzt in Ehringshausen

                            Hallo,
                            habe mir wieder einen Besuch bei Sonja gegönnt. Sie ist aktuell in Ehringshausen. Man gelangt über den Hof eines älteren Gebäudes zu Ihr. Der Eingang ist einigermaßen Sichtgeschützt.
                            Sie hat mich sofort wiedererkannt, obwohl mein Besuch schon etwas her ist und hat sich direkt an mich gedrückt und sofort begonnen mich scharf zu machen. Das fällt ihr mit ihrem Traumkörper auch sehr leicht! Ich habe mich kurz im Bad frischgemacht und dann die Zeit mit Ihr genossen. Sie ist regelrecht über mich hergefallen und hat mich zunächst mit feinstem FO verwöhnt, so dass ich mich schon sehr beherrschen musste. Anschließend den Conti mit dem Mund installiert und ich konnte Sie in allen Stellungen beglücken. Dann abgeschossen und in ihr ausgezuckt. Sie dann den Conti entsorgt und eine geile Massage nachgelegt.

                            150 4 45
                            Fazit:
                            Sonja ist einfach super, gerne immer wieder.
                            Gruß
                            Karlgustav

                            Kommentar


                              #15
                              Teile Eure Meinung habe sie in Maintal kennen gelernt - leider schon etwas her. Werde mein Wissen auffrischen und Berichte wenn sie wieder in Maintal ist.
                              Salute R

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X