Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Granate

    Es ist schon eine Weile her das ich bei Sonja war, jedoch ist sie es Wert das ich meinen ersten Beitrag zu ihr schreibe.

    Optik:

    Ein hübsches und des öfteren versautes Gesicht. Bei den Brüsten wurde meiner Meinung nach etwas nachgeholfen, was jedoch in Ordnung aussieht (Ich bin kein Fan von Silikon). Die Körperform ist sehr weiblich und man merkt das die Frau sich fit und gesund hält. Und das Beste zum Schluß... DER ARSCH! Ohne Worte.

    Service:

    100 für 30 (Alles mit Gummi)
    Der beste Blowjob meines Lebens. Ich wünschte sie würde jeden morgen neben mir aufwachen so gut. Wenn man dann noch einen Spiegel hat in dem man sehen kann wie tief der Beste da rein genommen wird... guten Erfolg nicht zu kommen.
    Der Sex ist gut. Wie schon einige geschrieben haben geht es erst ab Anal richtig zur Sache. Das hat ihr seeehr gefallen (damit meine ich Orgasmus) und ich habe das genossen. Finalisieren tue ich aber lieber mit einem Blowjob, was dann nach Nachfrage auch geschah.

    Sonja/Fazit:

    Sie hat schon eine versaute Art zur Begrüßung. Wenn man es schaft mit ihr ins Gespräch zu kommen merkt man auch das sie eine gute Persönlichkeit hat. Wir verstehen uns gut und sie ist die erste bei der ich schon drei mal zu Besuch war. Und ich muss mich gut kontrollieren damit sie mich nicht arm macht.

    Alles gute Sonja

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (02.01.2016)

      #17
      kaum 4 Jahre nach der Neujahranmeldung

      Feiner Bericht, kann ruhig mehr kommen

      Kommentar


        #18
        Alter der Dame

        Wie alt ist die Dame ca.? Würde sie schon gerne besuchen, da die Bilder recht ansprechend sind und sie Aufnahme anbietet. Möchte aber nicht zu einer Dame die mit Alter schummelt

        Kommentar


          #19
          Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
          Möchte aber nicht zu einer Dame die mit Alter schummelt
          Dann schließt Du als Gesellin aber nicht nur 95% der inserierenden Damen aus,
          sondern nahezu alle Frauen auf diesem Globus.
          Beim Alter nicht ganz ehrlich zu sein, ist bei Frauen doch ein sekundäres Geschlechtsmerkmal.

          Im Übrigen kann es Dir doch egal sein, wie alt sie ist - wichtig ist, wie alt sie aussieht...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (02.01.2016)

            #20
            Alter und Aussehen sind nicht alles...

            Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
            Im Übrigen kann es Dir doch egal sein, wie alt sie ist - wichtig ist, wie alt sie aussieht...
            ... und dass die Servicequalität den Erwartungen des Kunden gerecht wird oder diese übertrifft.
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
              ... und dass die Servicequalität den Erwartungen des Kunden gerecht wird oder diese übertrifft.
              Bezogen auf deine Überschrift:
              Alter kann egal sein, das Aussehen aber definitiv nicht.
              Das Auge vögelt mit, von daher sollte die Dame schon (für mich) attraktiv aussehen.

              Kommentar


                #22
                War vielleicht unglücklich formuliert, aber wie mein Vorredner sagte: Das Auge vögelt mit. Klar wir oft geschummelt, aber wenn ich auf Fotos eine knackige Lady sehe und live dann alles hängt, kann der angebotene Service noch so gut sein, ich jedenfalls werde dann wieder gehen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von karlgustav Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  habe mir wieder einen Besuch bei Sonja gegönnt. Sie ist aktuell in Ehringshausen. Man gelangt über den Hof eines älteren Gebäudes zu Ihr. Der Eingang ist einigermaßen Sichtgeschützt.
                  Sie hat mich sofort wiedererkannt, obwohl mein Besuch schon etwas her ist und hat sich direkt an mich gedrückt und sofort begonnen mich scharf zu machen. Das fällt ihr mit ihrem Traumkörper auch sehr leicht! Ich habe mich kurz im Bad frischgemacht und dann die Zeit mit Ihr genossen. Sie ist regelrecht über mich hergefallen und hat mich zunächst mit feinstem FO verwöhnt, so dass ich mich schon sehr beherrschen musste. Anschließend den Conti mit dem Mund installiert und ich konnte Sie in allen Stellungen beglücken. Dann abgeschossen und in ihr ausgezuckt. Sie dann den Conti entsorgt und eine geile Massage nachgelegt.

                  150 4 45
                  Fazit:
                  Sonja ist einfach super, gerne immer wieder.
                  Gruß
                  Karlgustav
                  Habe mich jetzt dazu durchgerungen, die Dame nächste Woche in Solms zu besuchen. Jetzt ist mir aber der Preis für die 45 Minuten aufgefallen. Welcher Service bzw. welche Extras wurde(n) denn hier genau angeboten? AV? Da ich normal 1 Stunde bleibe, wäre der Preis sonst doch arg hoch, auch wenn die Performance stimmt. Bin Wenigverdiener, daher bin ich bei den Beträgen etwas vorsichtiger

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Lanzelot Beitrag anzeigen
                    Jetzt ist mir aber der Preis für die 45 Minuten aufgefallen. Welcher Service bzw. welche Extras wurde(n) denn hier genau angeboten?
                    Ich denke, diese Frage ist hier im Thread hinreichend beantwortet...

                    Zitat von Medion78 Beitrag anzeigen
                    100€ 30 min, FO mit Aufnahme, Klasse DT mit EL und guter GV
                    Zitat von karlgustav Beitrag anzeigen
                    habe 1/150 gebucht. ....Sie bietet das tollste Französisch, dass ich je erlebt habe und bringt das Gummi auch sehr gekonnt mit dem Mund an...
                    Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                    100 für 30.... Zum Abschluß meine Nachkommen in ihrem Mund getötet
                    Zitat von egglo85 Beitrag anzeigen
                    100430 ... Insgesamt ein solider Fick, mit guter Performance
                    Zitat von karlgustav Beitrag anzeigen
                    zunächst mit feinstem FO...150 4 45
                    Zitat von Karaev Beitrag anzeigen
                    100 für 30 (Alles mit Gummi)
                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #25
                      Hab die Berichte ausführlich gelesen, aber trotzdem find ich nicht die Antwort die ich suche. Hilft wohl nur anrufen und selber fragen. Trotzdem danke

                      Kommentar


                        #26
                        Ende gut, alles gut? Oder: Brainsuckers from Outer Space!

                        Liebe mit Mitleser,

                        nach erwähnten Zögern meinerseits, hab ich Sonja heute besucht. Zur Kontaktaufnahme heute morgen kann ich sagen, dass diese nicht sofort geklappt hat, da die Dame ziemlich viel Besuch hatte und ich sie einfach nicht ans Telefon bekam. Als es dann doch klappte kündigte ich mich für 13 Uhr an.

                        Die Anreise gestaltete sich etwas problematisch, da ich bisher noch nicht im Laubacher Weg verkehrt hatte und ich es letztlich leicht verspätet (5 Minuten) zur ihr schaffte. Leider blieb die Tür erstmal verschlossen und ich musste warten, bis Sonja wieder frei war. Die Laune war schon mal etwas im Keller, da ich eigentlich entspannen wollte und ich mich abgehetzt hatte um rechtzeitig da zu sein. Nach 25 Minuten dürfte ich dann doch endlich die Dame betrachten und so wie sie sich zur Schau stellte war mir klar, das wird ne Stunde :D

                        Die Gute machte mich bereits bei der Entkleidung meinerseits und der anschließenden Waschung dermaßen wuschig, dass ich schon fast soweit war, als sie mir die Lanze reinigte xD Meine Güte, was ein Weib dachte ich mir!

                        Der erste Akt ging mit dem Abstasten ihres Körpers los, und ihre Brüste schrieen danach, verwöhnt zu werden. Nach ein paar Minuten sollte ich mich hinlegen, was ich freudigst tat^^ Ich sollte weiter ihre Titten bearbeiten und dabei ihren verdammt geilen Arsch kneten. Es hat ihr sichtlich gefallen, da sie wirklich verdammt feucht wurde. Das war mir bisher so auch noch nicht bei einer SDL passiert :D Jedenfalls bearbeitete sie währenddessen mit ihren Schenkeln meinen Schwanz und fing dann auch kurz danach an, mir das Hirn rauszusagen. Und wie die gesaugt hat! Es dauerte dann nicht lang und ich schoss alles in ihren Mund. Hat bestimmt ne Minute gedauert bis sie mit dem Saugen aufhörte, sie hat wirklich jeden Tropfen rausgeholt^^

                        Danach gab es eine wunderbare Rückenmassage. Der Stress von vorher war wie weggeblasen :D

                        Als dann irgendwann die 2. Runde losging, ging's wieder mit einem tollen Blaskonzert los. Und zaubern kann sie wohl auch, da ein Kondom es irgendwie auf meine Lanze geschafft hatte^^ Die Gute sattelte dann auf, ritt mich gut und ich stieß sie auch von unten etwas, was sie wohl mochte. Zwischen dem Stellungswechsel in die Doggy blies sie wieder. Mein 2. Kommen dauerte etwas, doch nach einem kleinen Tittenfick und etwas abwechselndes Wichsen schoss ich ihr alles auf die Hand.

                        Bezahlt hab ich 150 für die Stunde, die auch so eingehalten wurde. Sonja selbst ist wirklich ne Wucht. Sehr weibliche Figur, sexy Stimme und Spass am Sex zeichnen sie aus. Die Location selbst macht optisch nicht viel her von außen, innen aber ist's durchaus angenehm. Mir fiel nix negatives auf. Handtücher waren ausgiebig vorhanden.

                        Fazit: Optik 1-
                        Sex: 1
                        Location: 3

                        Wiederholungsgefahr: Hoch!
                        Zuletzt geändert von Lanzelot; 01.02.2016, 16:43.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          strapsfan (02.11.2017), chemistry (12.05.2016), Starfighter (07.04.2016), cees (28.02.2016), hackman (02.02.2016), Chromstange (01.02.2016)

                          #27
                          Sonja, gerade in Solms

                          Hi,
                          habe mir gerade wieder einmal Sonja gegönnt. Sie ist gerade in Solms in bekannter Location besuchbar. Preise siehe oben.
                          Service wie immer sensationell.
                          Kann Sie uneingeschränkt empfehlen.
                          Gruß
                          Karlgustav

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            marburger jung (11.05.2016)

                            #28
                            Schade

                            Ich habe heute mit Ihr Telefoniert, Sie arbeitet diese Woche in Limburg.

                            Obwohl es in Ihrer Anzeige steht, macht Sie keinen AV. Ein Treffen kam nicht zu Stande.

                            Schade das in Anzeigen immer wieder Leistungen angeboten werden die man dann doch nicht haben kann.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              hansdampf23 (10.12.2017)
                            Lädt...
                            X