Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Rabbiner Beitrag anzeigen

    Was die Stimmung etwas vermieste, war der Zeitdruck: Als wir bei 12 oder 13 Min. waren und ich noch nicht gespritzt hatte, drängte sie, ich hätte jetzt nur noch 3 Min., dann ist endgültig Sense, egal ob ich fertig bin oder nicht.


    Allerdings hat sie auch saftige Preise. Für ne ganze Std. gibt es z.B. keinen Nachlass, da würde man also stolze 200 Öcken berappen. AV kostet generell 50 Aufpreis, egal wie lange man bucht..

    Falls Du den Akt nicht absichtlich in die Länge gezogen hast finde ich den Zeitdruck und das Limit nicht okay!

    200.- € für die Stunde ist ein stolzer Preis ! Für das Geld möchte ich mehr als ZK und FM !! Aber gut, wenn einer die Kohle zählt ....
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #17
      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      200.- € für die Stunde ist ein stolzer Preis ! Für das Geld möchte ich mehr als ZK und FM !! Aber gut, wenn einer die Kohle zählt ....


      Ich zähle meine Kohle bevor ich zum Treffen aufbreche, damit ich sicher bin, die nötige Summe parat zu haben. Zahlst du ohne hinzusehen?

      Ansonsten stimme ich dir 100% zu!
      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

      Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen


        Ich zähle meine Kohle bevor ich zum Treffen aufbreche, damit ich sicher bin, die nötige Summe parat zu haben. Zahlst du ohne hinzusehen?

        Ansonsten stimme ich dir 100% zu!
        schuld ist nur das iPad
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #19
          Astreiner Service, tolle Frau!

          Wenn man mit ihrem Temperament umgehen kann, denn sie ist schon sehr forsch! Aber mir hast das gut gefallen! Der Köper ist super knackig, sie geht bei allem voll mit, auch bei AV und versprüht dabei ihren persönlichen Charme! Kein Teeny, sondern eine richtige Frau!
          ;)

          Tatsächlich geht die Zeit erst los, nachdem Mann aus der Dusche kommt und auf der Matraze liegt!
          Ich hatte nicht das Gefühl der x-te Kunde zu sein, sondern es war ein individuelles und persönliches Erlebnis!

          45 Minuten +AV ca. 170 €

          Wenn sie wieder in der Gegend ist, besuche ich sie auf jeden Fall!
          :D

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harry023 (20.03.2019), Hurenversteher (07.01.2015), Ladylover (06.01.2015), seeker (06.01.2015)

            #20
            Passau - Marie in der Haitzinger 24 a

            Erfahrungsbericht mit Marie!

            Angeklingelt und Marie war sehr freundlich, kurzes Gespräch wo alles besprochen wurde.
            1/2 Std. 100,- Euro. Mit ZK, GV und Massage.
            Marie war sehr bemüht und ging sehr gut mit.
            Empfehlungsrate bei 95% die 5 % Abzug weil das Zimmer nicht sehr schön war und keine Dusche im Zimmer.

            Mfg

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hansdampf23 (07.02.2022), Bobby0506 (18.10.2020)
            Lädt...
            X