Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Marie

    Marie wäre evtl. für mich interessant.

    Kann jemand von ihr berichten?
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.03.2019, 10:50. Grund: Themen vereint

    #2
    http://****************************/...ighlight=Marie
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #3
      Passau - Marie > Spitzenklasse

      Hallo Leute !

      War am Mittwochabend bei Marie und es war irgendwie ein anderes, aber zweifellos ein wirklich besonderes Erlebnis.
      Vielleicht lag es einfach nur daran, dass sie eine äußerst freundliche Lady aus Bayern mit Niveau und Hirn ist. Ja, man kann sich mit ihr auch wirklich gut unterhalten. Dazu kommt natürlich, dass sie einen super trainierten und topp gepflegten megageilen Body hat. Gut, der Busen ist „gemacht“, dafür aber sehr gut. Kein Gezicke, keine Berührungsängste und vor allem keine Versprechungen oder Ansagen, die dann nicht eingehalten werden.
      Man könnte auch sagen, dass ihr geiles Erscheinungsbild in Kombination mit ihrer herzlichen Art und ihren gepflegten Umgangsformen sie zu einem Highlight für unsere Passauer Verhältnisse machen.
      Aber der Reihe nach:
      Hab ohne Termin auf Gut Glück mal geläutet und sie war frei. Ich wurde sehr nett empfangen und mir wurde primär erstmal im Zimmer ein Sitzplatz angeboten. Dies vermittelte gleich einen Hauch von Stil und besseren Umgangsformen. Sorry, liebe Mitstecher, aber so was kommt zweifellos besser rüber als bereits stehend im Hausgang ein „Schatzi, wie lange willst Du bleiben?“
      Sie bietet zum Einstieg eine 15 Minuten „Kennenlernrunde“ mit GF und Französisch für 50 Euro an. Dann für 100 Euro die halbe Stunde mit Komplettprogramm ohne AV. AV würde 50 extra kosten und den Rest weiß ich nicht mehr so genau, aber im wesendlichen die üblichen Preise.
      Aufgrund des guten Bauchgefühls wählte ich die 100 Euro Version und wurde wahrlich nicht enttäuscht.
      Sie bot mir ein Getränk an und ich ging vorab noch unter die Dusche. Danach starten wir ganz entspannt auf einem frischen Bettuch! Sie legt sehr viel Wert auf Hygiene und betonte als wir auf dem Bett lagen, dass erst jetzt die Zeit beginnt. Respekt – das kenn ich auch anders.
      Wie gesagt, tipptopp gepflegt und rasiert, geiler Body und bemerkenswert schöne große Schamlippen.
      Es folgte nun das mehr oder minder gewohnte Programm mit Blasen, Lecken und GF in allen Positionen, wobei ich mir hier bewusst die Details spare. Warum? Weil es einfach nur noch geil und gut war. Sie ist ein Profi und vermittelt einem ein gutes Gefühl oder die gewünschte Illusion. Glaubt mit einfach, ihr Service lässt keine Wünsche offen und sie geht genauso leidenschaftlich mit, wie sie auch küsst.
      Die Zeit wurde mehr als großzügig eingehalten. Es erfolgte sogar noch eine wirklich wohltuende Rückenmassage und dabei eine interessante Unterhaltung über Frauen, Männer und die Welt.

      Fazit: Ein Gesamtpaket der Spitzenklasse. Gerne wieder und das hoffentlich bald.


      Gruß vom Ladylover

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        quirin (07.08.2016), egglo85 (21.12.2014)

        #4
        Über die Dame gibt's im Lusthaus schon das eine oder andere positive Feedback.

        Gab es ZK ?
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #5
          Hallo Ladylover

          Wie gewohnt ein Super Bericht von dir über ein schönes Erlebnis.

          Ich schließe mich der frage vom spezl an und häng noch eine dran.
          Wie alt schätzt du denn die Dame, da im Profil auch nix steht.

          Grüße vom boarderboy

          Kommentar


            #6
            Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
            Hallo Ladylover
            Wie gewohnt ein Super Bericht von dir über ein schönes Erlebnis.
            Ich schließe mich gern der Meinung von boardy an

            Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

            Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

            Kommentar


              #7
              Echt - Prima

              ICh schließ mich meinem Vorschreiber an !

              Kommentar


                #8
                Hallo Leute !

                Also es gab ZK's und keine schlechten. Auch wenn es schwer zu beschreiben ist und vielleicht auch etwas unglaubwürdig rüberkommt, aber für meinen Geschmack paßt bei ihr die komplette Performance bis ins Detail.
                Wobei wir nun beim Alter wären. Sie ist keine Anfängerin mehr und auch kein Teeny. Im Gegenteil, sie ist eine reife und bestens erhaltene Lady. Schwer zu schätzen. Würde auf gut 30 tippen, wobei es mich auch nicht wundern würde, wenn sie schon mehr auf 40 zugeht. Einfach deshalb weil sie sportlich trainiert ist und für ihren Körper was tut.
                Zur besseren Vorstellung: man spürt den knackigen Body und sieht keine Cellulite !!!

                Hoffe damit geholfen zu haben. Schaut einfach mal vorbei und Ihr wisst wovon ich schwärme.

                Gruß vom Ladylover

                Kommentar


                  #9
                  Ich schließ mich auch an ...
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    sachlich und ehrlich

                    War gestern bei ihr und kann Ladylover größtenteils beipflichten.
                    Da ich vorher noch nie dort war, hab ich erst mal das Kennenlern-Paket für 50 genommen.
                    Somit war kein ZK und sonstige Specials mit drin, die gibt's erst bei ner halben Std. (100 Öcken).
                    Aber es war trotzdem ein schönes Erlebnis: Franz.+EL, GV in Reiter und dann Doggy.

                    Was die Stimmung etwas vermieste, war der Zeitdruck: Als wir bei 12 oder 13 Min. waren und ich noch nicht gespritzt hatte, drängte sie, ich hätte jetzt nur noch 3 Min., dann ist endgültig Sense, egal ob ich fertig bin oder nicht. Na gut, zumindest hat sie es rechtzeitig angekündigt und ich hab dann mit "aller Kraft" Vollgas gegeben und meinen Part rechtzeitig beendet.

                    Positiv empfand ich, dass man mit ihr "das Geschäftliche" vorher genau durchsprechen kann und man somit genau weiß woran man ist. Sie ist da einfach ganz sachlich und professionell. Sie hält genau ein, was sie verspricht.
                    Allerdings hat sie auch saftige Preise. Für ne ganze Std. gibt es z.B. keinen Nachlass, da würde man also stolze 200 Öcken berappen. AV kostet generell 50 Aufpreis, egal wie lange man bucht.

                    Sie sieht für ihr Alter (würde jetzt auch 35-40 tippen) wirklich noch sehr gut aus. Das Einzige, was mich optisch gestört hat, waren die aufgespritzten Lippen, die sahen früher (siehe Fotos) viel natürlicher und hübscher aus.

                    Mal sehen, ob ich sie nochmal besuche. Wiederholungsgefahr 60%.

                    Kommentar


                      #11
                      Guten Morgen

                      Danke erstmal für deinen Bericht

                      Zitat von Rabbiner Beitrag anzeigen
                      Was die Stimmung etwas vermieste, war der Zeitdruck: Als wir bei 12 oder 13 Min. waren und ich noch nicht gespritzt hatte, drängte sie, ich hätte jetzt nur noch 3 Min., dann ist endgültig Sense, egal ob ich fertig bin oder nicht.
                      Oha !
                      Das hätte ich jetzt von ihr nicht gedacht
                      Aus genau dem gleichen Grund habe ich vor kurzem eine stammkundenbeziehung
                      beendet
                      Nur weil ich ungeplant hin bin und nur 50€ dabei hatte.

                      Gruß vom boarderboy

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                        Guten Morgen

                        Danke erstmal für deinen Bericht



                        Oha !
                        Das hätte ich jetzt von ihr nicht gedacht
                        Aus genau dem gleichen Grund habe ich vor kurzem eine stammkundenbeziehung
                        beendet
                        Nur weil ich ungeplant hin bin und nur 50€ dabei hatte.

                        Gruß vom boarderboy
                        hallo! zwar mein erstes feedback!
                        hab marie diese woche auch auf die empfehlungen hier besucht! sie ist sehr sachlich was ihre preise u.
                        service betrifft! (wurde hier schon beschrieben)
                        jetzt zu meinem besuch bei ihr ich meldete mich tel. an bei ihr, wollte eine kurze ficknr. d.h. 50euro!
                        nachdem sie mir ihre preise erklärte wußte ich ich muß 100er nr. nehmen! war mir aber zu heiss!
                        d-.h. ich nahm 20min für 80er
                        und wurde von ihr himmlisch belohnt für mich war es gfs vom feinsten mit allem was dazu gehört!
                        null zeitdruck!! top performence ihrerseits, zk's,.....
                        topunterhaltung etc.
                        bei mir wiederholung jederzeit nä. mal 100er zu 30min.
                        gruß fs

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo!

                          Danke für den guten Bericht. Hoffe die Zeit begann auch erst nach der Duschung bzw. Real-Bed-Time?
                          Trotzdem Respekt, wenn ich zeitlich so eine Ansage bekäme - wenn auch begründet - hätte ich wohl Probleme zu kommen. Naja, soweit ich mich erinnere, gab es damals keinen Zeitdruck und ich war sicher 30 Minuten "real in bed". Aber die 50 € Nummer heißt halt deshalb auch Quickie.

                          Gruß LL

                          Kommentar


                            #14
                            Logik

                            Zitat von Rabbiner Beitrag anzeigen
                            … trotzdem ein schönes Erlebnis
                            … etwas vermieste, war der Zeitdruck: Als wir bei 12 oder 13 Min. waren …
                            …Allerdings hat sie auch saftige Preise …
                            … Wiederholungsgefahr 60%.
                            @Rabbiner: Wenn Du doch nur 15 Minuten gebucht und bezahlt hast, darfst Du doch auch nicht mehr als eben diese 15 Minuten erwarten. Wieso hat der Hinweis auf die ablaufende Zeit das Date vermiest? Offenbar war doch alles transparent. Das bedeutet, Du wusstest, wieviel Zeit Dir für Dein Vergnügen zur Verfügung steht! Einen unangemessenen Zeitdruck kann ich nicht erblicken. Spare einfach länger und buche mehr Zeit, dann kannst Du auch in relativer Ruhe zum Finish kommen!

                            Wozu soll der Hinweis auf „saftige Preise“ dienen? Das Tarifgefüge war doch offenbar zu jedem Zeitpunkt transparent. Eine Porsche zu fahren kostet eben nun einmal mehr als einen Dacia zu bewegen.

                            Die 60% kann ich auch nicht verstehen. Entweder war´s gut und Du gehst nochmal hin und zwar ohne auf Zeitdruck und saftige Preise hinzuweisen oder aber Du lässt es bleiben.


                            Grüße vom Herkules. aufmerksam. querulatorisch. sponsoren-frei.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                              Eine Porsche zu fahren kostet eben nun einmal mehr als einen Dacia zu bewegen.]
                              Wenn ich die Berichte über die Dame so lese, hinkt der Vergleich mit'm Porsche bei ihr m.E.etwas
                              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X