Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anni, Privat-Club Homburg

    hallo Gemeinde :-)
    ich weiß, man soll mehr berichten und nicht so viele Fragen stellen. Vielleicht kann mir ja doch einer weiterhelfen und über Erfahrungen mit Anni aus dem Privatclub in Homburg berichten. Auf den Fotos sieht sie ja echt klasse aus. Ich kann leider mit einer negativen Erfahrung dienen: Selina vom Team-Elite in Kaiserslautern: Finger weg weil: Falle schieben, Zeit strecken, unfreundlich, hält sich nicht an Vereinbarungen, wenn auch nett anzuschauen.
    Gruß: Alexxx

    #2
    also
    die Bilder sind etwas geschmeichelt, machen sie jünger, das Gesicht ist nicht umsonst mit den Haaren zugehängt...
    Aber wenn du nicht ganz so sehr der optik-f***** bist, dann ist Anni absolut zu empfehlen. Ich war vor einem halben Jahr mal bei ihr. Sie ist ein ganz liebes Mädchen, eine leidenschaftliche Bläserin, die voll auf dich eingeht und alles tut, um dich wirklich zufrieden zu stellen.
    Wenn du bei ihr warst, erzähl mal, wie's war! Würde mich interessieren, ob du sie auch so beurteilst.

    Kommentar


      #3
      "Vela"

      Anne zählt zu den "Velas" : Das sind Frauen , die Du nicht mehr aus dem Kopf bekommst. Das liegt bei ihr vermutlich daran, dass sie auf den ersten Blick fast zerbrechlich wirkt, und dann "bärenstark" ist.

      Gruß Martin

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X