Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Freunde der Freude mit Susi
    hier werden sie vielleicht geholfen
    auf der Homepage von der Verwöhnoase und der Wolke 7 steht
    unter Lob&Kritik Susis Handy-Nr. und email-Adresse
    Ab und zu inserierert sie ja auch hier auf Ladies.de für den ein oder anderen Tag

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      optimusprime66 (10.06.2019)

      #32
      Die geile Susi war früher auch öfters in Freiburg. Die hätte auch gerne genommen. Sie hatte wohl ein perfektes französisch drauf, schade! :-((
      DlttEoaS ...

      Kommentar


        #33
        Oh ja 🥰,
        Sie war in der sundgauallee. Und nicht nur ihr französisch war der Wahnsinn 😜

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Prowler67 (17.07.2019)

          #34
          Ja, in der Sundgauallee, wo als die Heizung nicht so gut lief. War super, die Frau, kommt leider nicht mehr nach Freiburg.

          Kommentar


            #35
            Susi in Worms

            Vor gut zwei Wochen war ich das erste Mal bei Susi. Auf dem Radar hatte ich die erfahrene Lady, die für Rheinland Pfalz bis in den Herbst des vergangenen Jahres immer bei den Empfehlungen aufpoppte, schon länger. Jetzt hatte es endlich geklappt.


            Beim Überfliegen der Anzeigen, wer denn in der Woche in der Casa Verde, der Wolke 7 oder der Verwöhnoase weilen würde, war ich auf die „S a r a“ aus Polen gestoßen (nicht die gleichnamige schwarzhaarige Russin) und war schon fast dabei, den Telefonhörer zu greifen, als mir dann die bekannte Anzeige von Susi, dieses Mal aber in Worms, ins Auge fiel.
            Die Terminvereinbarung lief reibungslos. Bereits der dritte Anrufversuch klappte und der Termin für den übernächsten Tag war gemacht.

            Zum Service der Susi ist in diesem Empfehlungsthread schon fast Alles gesagt – einfach nur Topp!! Aus den Galerien Ihrer Häuser, die zuletzt ohne Bilder von Ihr mit dem Vermerk versehen waren „aus Diskretionsgründen keine Fotos“ ist sie inzwischen verschwunden.

            Normalerweise würde ich bei den Bildern, die sie mit ihre Anzeige verbindet sagen „Fake.“ Wer den Text des Threads und der Anzeige liest, weiß aber, was ihn erwartet. In der Anzeige wird eher tiefgestapelt. Das Gegenteil ist ja leider viel häufiger der Fall.


            Die Bilder sind vor längerer Zeit entstanden. Susi hat sich verändert. Wer bei der Lektüre ihrer Anzeige auch den Text liest, ist ehrlich informiert. Susi ist, wie sie schreibt, inzwischen 50 Jahre alt. Ich würde ihr anstandslos auch 45 Jahre glauben. Sie hat inzwischen blonde Haare und gibt Konfektionsgröße 38/40 an. Wer das im Hinterkopf hat, ist bei ihrem Anblick angenehm überrascht. Sie ist eine topp gepflegte äußerst attraktive Frau. Die Konfektionsgröße 38/40 ist auch großzügig angegeben. Auch in 38 dürfte sie ohne Stretch hineinpassen.

            Die Berichte hier belegen eindrucksvoll, dass die Frau weiß, welche „Knöpfe“ sie spielen muss, um einen Mann glücklich zu machen. Für mich war es ein gelungener Ausflug in die Nibelungenstadt. Susi schuf eine nette Atmosphäre und die Abweichung von den älteren Bildern hat mich, überhaupt nicht gestört. Ohne Berührungsängste ihrerseits habe ich sie erkundet, während sie mir Mozarts Klarinettenkonzert vorgespielt hat. Auch der weitere Verlauf des Turniers war sehr nett.

            Die Räumlichkeiten in der auch in der Anzeige benannten Töpferstraße sind ordentlich, aber nur ein Schatten der edlen Adressen in Neustadt, die Susi just in dieser Woche alle vermietet hatte, sodass sie in die nächste Stadt ausweichen musste.

            Beim AST sagte sie mir, dass sie die Verwöhnoase verkauft hätte. Die Wolke7 bleibt uns Männern wohl erhalten. Gut gestimmt verließ ich nach reichlich einer halben Stunde das Ambiente.

            Eine Frage mal an erfahrenere Foristen: Dies ist ein Empfehlungsthread. Warum taucht die Susi nicht mehr unter den RLP Empfehlungen auf, auch wenn eine Anzeige von ihr geschaltet ist; so die letzten Tage wieder in Neustadt/W.?? Ergänzende Frage: auch bei diesem Empfehlungsthread ist der grüne – „Thumbs up“ Button inzwischen verschwunden – warum?

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Kissinger (11.02.2020), bueno-cabron (10.02.2020)

              #36
              Ich glaube weil sie nur noch sporadisch selbst am Werk ist könnte dies der Fall sein.
              Das beste was einem optisch und Preis Leistungs mässig mit echter Lust auf guten Sex begegnen kann.
              Wenn sie kommt dann kommt sie richtig und sie ist so warmherzig und toll vom Typ her, fast zum verlieben.

              Kommentar

              Lädt...
              X