Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Karin - Achterbahnfahrt mit Reinfall

    Seid gegrüßt,

    ich weiß ja nicht, ob sich jemand mit Börsenkursen beschäftigt, aber das waren gestern bei mir ganz schöne Stimmungs-Schwankungen.

    Ich hatte die Karin schon länger auf dem Radar. Warum eigentlich?
    Das erste was ich wahrnehme sind die Bilder. Ziehen mich an (Stimmung steigt leicht).
    Also weiter, Berichte suchen, gabs nix (Stimmung fällt), ist ja auch zum 1. Mal in Deutschland. Ist für mich jedenfalls ne etwas größere Anfahrt. So habe ich sie dann erstmal vor mir hergeschoben (wohl auch in der Hoffnung, dass sie mal weiter in meine Nähe wandert).

    Gestern klickte ich so spontan nochmal rum, sie ist ja immer noch da (Stimmung steigt wieder). Und mit Brasilianerinnen hatte (nicht nur) ich in letzter Zeit tolle Erfahrungen gemacht (ich schau da mal in die Wiesbadener Gegend )! Ach was solls, sich einfach mal schlauer telefonieren tut nicht weh und vermag bewusstseinserweiternd zu wirken. Sie spricht kein Deutsch, und ich kein portugiesisch. Aber ihr Englisch ist für eine Konversation gerade ausreichend.

    Erlangte Informationen/Programm:
    Halbe Stunde für 50 €
    Volle Stunde für 100 €
    French Kissing (ZK) - no problem
    Licking her pussy (Franz bei Ihr) - sure
    Blowjob without condom (FO) - okay
    anal kostet +30 € (also die halbe Stunde mit anal für 80)

    Nun, und nett war sie auch. Sie fragte mich dann, wann ich vorbei komme. Ich nannte ihr eine Uhrzeit, sie wiederholte und bestätigte (Stimmungshoch/Vorfreude).

    Kurz zur Gegend und dem Haus:
    Ich denke man tut hier niemand Unrecht, wenn man diese Gegend als heruntergekommen bezeichnet. Hier und da Müll und Dreck, und die grinsenden Halbstarken auf dem Parkplatz hinterm Haus (die Anfahrt ist etwas komplizierter) würden mich jedenfalls nicht dazu einladen diese Gegend zu späterer Stunde aufzusuchen (sorry, vielleicht war das auch nur gerade in dem Moment so als ich da war, obwohl dieser Moment sich länger zog, dazu sogleich). Kürzlich gebrauchte jemand mal hier den Begriff Fickturm. Also das ist auch so ein Fickturm, auf alle Fälle kann man da auch gut Treppen steigen. Im Haus selbst ist an jeder Tür aufdringlich gut beschriftet und bebildert, wer sich hinter der Tür befindet. An einigen Türen gibt es sogar elektrische Vorrichtungen, welche kleine Videos der Damen abspielen.

    Ich habe mich also voller Freude (man könnte es auch euphorisch nennen) auf den Weg gemacht, den Fickturm ganz nach oben erklommen und (über)pünktlich bei ihr aufgeschlagen. Klingeling. Nichts. Auf die Uhr geschaut. Klingeling. Stille. War ein Gast drin? Hmm, Okay (Stimmung fällt). Mal mit dem handy durchgeklingelt. Bis zur Mailbox durchgeklingelt. Okay okay. Angenommen sie hat 15 Minuten vor meiner Ankunft einen Gast reinbekommen, der fürn Stundenservice zahlt ... soll sie sich die Kohle entgehen lassen. (So versuche ich mir das dann für sie zu rechtfertigen, denn so wichtig nehme ich mich selbst ja nun nicht ...)
    Also Fickturm runter und dabei mal die anderen Türen im Vorbeigehen abgecheckt. War aber nix so überwältigendes dabei. Also warten. Schön warm wars gestern ja. Die Gegend lädt wie gesagt m.E. nicht so zum Verweilen ein. Zeit tot schlagen. Gegenüber mal in der Tanke ein kleines Erfrischungsgetränk gönnen. Die Uhr im Blick. Viertelstunde drüber. Mal durchklingeln. Nichts. Halbe Stunde drüber. Durchklingeln. Nichts. Nach ner Dreiviertelstunde fragte ich mich dann doch langsam, ob ich nicht etwas geisteskrank sei (Stimmungstief). Nochmal durchgeklingelt. Überraschung ... Nichts. Nach ner Stunde war der Punkt erreicht, an welchem ich mir einredete, dass ich jetzt zu lange gewartet hätte, um jetzt abzuhauen. Fickturm wieder rauf und letzten Versuch an der Türklingel gestartet. Siehe da, ich konnte einen klackernden Gang wahrnehmen. Die Tür ging auf. Wahnsinn. Ich wurde hereingebeten. (Stimmung steigt wieder)

    Kurz zum Zimmer:
    Klein und zweckmäßig eingerichtet. Kleiner Flur, mit Zugang zum Bad und zum Verrichtungszimmer. Aus dem Verrichtungszimmer ging es dann noch in ihrem Privatraum. Hier war alles sauber. Die im Dachgeschoss bei diesem Klima verständlichen Temperaturen ließen sich mit dem leise vor sich hin surrenden Ventilator aushalten.

    Zur SDL:
    Die Bilder sind echt. Da wurde nichts geschönt. Sie sieht toll aus, ein hübsches Gesicht. Schlanker Body, ein GoGo Tänzer Arsch und wirklich schöne große Silikonbrüste. Die Nippel sind klein und reaktionsfreudig. Sie ist (ohne Heels) so etwa 170 groß. Vom Alter her Mitte 20 (auch gegen Ende 20 möglich) würde ich schätzen. Sie ist teilrasiert, also alles blank bis auf einen schmalen Streifen.

    Ich nahm auf dem kleinen Sessel Platz und deutete kurz und in aller Vorsicht (Ich hatte nicht vor, die Atmosphäre mit Vorwürfen zu vergiften, jetzt wo ich so lange gewartet hatte.) an, dass ich der Typ bin, mit dem sie heute Mittag telefoniert hat, der mit dem Termin. Sie wich aus. Ich hatte auch ehrlich gesagt kein Bock auf Erklärungen, ich war halt geil. Das Programm war mir bekannt. Ich wählte die halbe Stunde mit anal und übergab ihr die 80 Euros. Sie brachte das Geld in Sicherheit, sprang ins Bad (machte sich wohl frisch) und bat mich dann zur Waschung ins Bad. Musste ich selbst vornehmen. Mit einem dort hängenden Handtuch (eher benutzt, andere gabs nicht) abgetrocknet und noch schnell mit Mundwasser gurgelnd für Frische gesorgt. Zurück ins Zimmer und Attacke (Stimmung war wieder oben).

    Verrichtung:
    Ich setzte mich neben sie aufs Bett und leckte an ihren Nippeln, die eine schöne sicht- und mit der Zunge fühlbare Reaktion zeigten. Auch kneten ließ sie sich ihre Brüste schön. Überhaupt war es schön ihren ganzen Körper zu streicheln. Sie stand auf und streckte mir ihren Arsch hin ... ich sollte ihre Rosette lecken. Äh, das hatte ich nicht bestellt und wollte das auch nicht. (Stimmung fiel leicht) Sie drehte sich leicht genervt um und ließ sich dann ihre Perle lecken. Das war ok. Es schmeckte neutral und sie zeigte auch eine abnehmbare Reaktion. (Stimmung wieder rauf) Dann ging es ans FO, so dachte ich. Ich hatte nicht bemerkt, dass sie das Gummi im Mund hatte. Also nix da FO, mit dem Mund aufgummiert. (Ja ich weiß, ich hätte mich wehren sollen, und gebuchte Leistungen einfordern sollen, oder verschwinden sollen ... ) Das FM war dann auch lasch. Zwar kein Zahneinsatz, aber Handeinsatz ohne Ende. Es mehr was von einem enttäuschenden Gewedel, was ich im Übrigen auch besser hinbekomme als sie. (Stimmung wieder runter) Na schön, vielleicht reißts die Vögelei wieder raus? Also zum Einlochen ab in die Missio. Ich wollte es schön langsam genießen. Und da ohrfeigte mich dich liebe Karin doch mit beiden Händen mehrmals. "Come on Baby, Fuck me." (Stimmung gen Tiefpunkt) Okay, dachte ich, ziehste es noch bis zum Arschfick durch, haste ja für bezahlt. Habe ich ihr verständlich gemacht. "Please Baby, be careful.", sagte sie. Ich also sanft in der Missio versucht anal zu begehen. Da spüre ich, wie sie mir mit Daumen und Zeigefinger die Nudel abdrückt. Ich kam kaum rein, habe ihre Hand weggedrückt, kam immer wieder. Ihr gesagt, dass das so nicht gehen wird. (Stimmung zur Erschlaffung tiefst) Ich habe es dann auf ihren Brüsten zu Ende gebracht. Sie hat sich da zwo Tücher von ner Küchenrolle drunter gehalten. Angezogen und abgedampft. Aufs Abschiedsküsschen habe ich verzichtet.

    Fazit: wunderschöne Frau, etwas rabiat, hält sich nicht an Vereinbarungen - verbrannte Kohle

    Wiederholgungsgefahr? never
    "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
    Hermann Hesse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    molte (20.07.2013)

    #2
    Schöner, ausführlicher Bericht mit klasse dargestellter Stimmungslage. Ich konnte so richtig mitfühlen. Allerdings - einen Termin als SDL mal um 5 Minuten verpassen - okay, kann passieren. 10 Minuten sind schon heftig. Bei mehr würde ich als dann verpasster Gast in jedem Fall zu Plan b, c, d, .... greifen

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      Karin

      Zitat von AbsoluterAnfänger
      Fazit: wunderschöne Frau, etwas rabiat, hält sich nicht an Vereinbarungen - verbrannte Kohle

      Wiederholgungsgefahr? never
      Trotz des Reinfalls ein schöner Bericht.

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Schade

        ...das es ein so schlechtes Erlebnis war, mal gewinnt man mal verliert man, leider.

        Hatte mal versucht die Karin zu besuchen, war aber nicht anwesend, zum Glück wie sich nun herausstellt.
        Wie mir gesagt wurde sitzen die Mädels aus Südamerika oft in einer Wohnung im Dritten zusammen.

        Habe dort auch schon gute wie schlechte Erlebnisse gehabt.

        Die Lokation, man gewöhnt sich dran, ist auch nachts gar nicht so schlimm wie es scheint, recht ruhig dort.

        Auf alle Fälle, schöner Bericht und grün dafür.

        Der Peter
        Gib mir Keuschheit und Enthaltsamkeit - aber jetzt noch nicht!
        Augustinus Aurelius

        ...

        Kommentar


          #5
          Karin - Hammerfrau - Top Service

          Hey Leute,
          ich war vor ca. 2-3 Wochen bei Karin. Ich kam leider vorher nicht dazu einen Bericht zu schreiben, da ich umzugsbedingt kein Internet hatte und zwischenzeitlich andere Dinge wichtiger waren.

          Mein Erlebnis mit der Dame war ganz anders als das von absoluter Anfänger. Vielen Dank für deinen Bericht. Nun ja, Geschmäcker sind verschieden und die Tagesform der Damen natürlich auch.
          Karin hat mich sogar so verrückt gemacht, dass ich 2 Tage später wieder zu ihr gefahren bin.
          Die Treffen sind fast identisch abgelaufen, daher werde ich von meinem ersten Besuch berichten.

          Da ich ziemlichen Druck hatte schaute ich mich in der Leipziger Str. 31 um. Die Bilder an Karins Tür waren der Hammer, also geklingelt. Sie rief mir zu dass sie einen kleinen Moment braucht. Ich also gefühlte 5 Min gewartet bis die Tür aufging und eine Wahnsinnsfrau vor mir stand. Wie schon von absoluter Anfänger beschrieben sind die Fotos echt. Mir gefällt sie in natura sogar noch besser. Brüste und Po sind der Hammer, ein sehr freundliches, hübsches Gesicht – einfach eine umwerfende Frau.
          Sie spricht leider kein bzw. sehr wenig deutsch. Kommunikation auf Englisch klappte super.
          (Wer kein Englisch spricht kann es wohl auch mit Portugiesisch, Spanisch oder Italienisch probieren).
          Ich wählte die Variante 60 Min/100€ (die anderen Preise wurden ja schon erwähnt) und machte mich frisch während sie mir eine Cola holte.
          Kaum auf dem Bett drückte Sie mir erstmal ihre Titten ins Gesicht. Sie fühlen sich sehr weich an. Tolles Gefühl. Anschließens streckte sie mir ihren tollen Hintern entgegen. Ich war schon total heiß und bat sie sich zu mir zu legen. Sie begann mit Franz ohne, was gut war, andere Damen machen das aber durchaus besser. Ich bat sie dann mich zu reiten. War klasse. Zwischendurch kam sie immer wieder zu mir runter drückte mir die Titten ins Gesicht und sagte mir ich solle ihre Nippel lecken. Sie ließ sich die Titten auch ordentlich kneten. (Habe schon oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit großen Sillies beides nicht mögen). Anschließend nahm ich sie von hinten. Sie ging gut ab und hielt gut dagegen. Karin machte mich so geil, dass ich dann auch bald das Gummi füllte.
          Anschließend kurz Smalltalk, dann fragte sie mich ob ich eine Massage wolle. Ich bejahte und genoss eine Massage, die zwar nicht professionell war aber trotzdem gut und entspannend. (Ich hatte schonmal eine Massage von einer SDL, die zu starken Rückenschmerzen führte. Dies war hier nicht der Fall).
          Sie legte sich wieder neben mich und wir redeten noch ein wenig, danach gings auf zur zweiten Runde. Sie begann wieder mit Franz ohne und ich fingerte sie dabei. Anschließend fickte ich sie erst in der Misso und danach von hinten. Egal in welcher Stellung sie ging richtig gut ab. Nachdem ich das Gummi erneut füllte gab es noch ziemlich langen Small talk. Ich war beim ersten mal 1 Stunde 20 Minuten und beim 2. mal sogar 1 Stunde 45 Min bei ihr. Nach der bezahlten Stunde wurde allerdings nur noch geredet und rumgealbert. Sie ignorierte sogar wenn es an der Tür klingelte.

          Beim 2. Besuch war sie nicht ganz so fit. Hatte sich wohl verhoben und nahm Medikamente gegen die Rückenschmerzen. Sie bot aber trotzdem eine gute Leistung im Bett.
          Mir haben beide Besuche sehr gut gefallen und wenn es der Geldbeutel erlaubt werde ich sie sicher wieder besuchen.

          Viele Grüße
          Dymnok
          Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            molte (20.07.2013)

            #6
            Zitat von dymnok Beitrag anzeigen
            Sie spricht leider kein bzw. sehr wenig deutsch. Kommunikation auf Englisch klappte super.
            (Wer kein Englisch spricht kann es wohl auch mit Portugiesisch, Spanisch oder Italienisch probieren).
            Also wenn ich die Bilder so sehe könnte ich mich mit spanisch durchaus anfreunden

            Danke für deinen differenzierten Bericht

            Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #7
              Vielen Dank ihr an euch zwei für die Berichte.
              Vorallem den ersten fin ich echt gut. Hut ab das du so lange gewartet hast. Gab es denn keine Alternative? Bist ja auch von weiter her gekommen oder?
              Ich persönlich fahre die weiten wege nur wenn es hier im Forum gute Berichte gibt oder sie mir empfohlen wurde. Ansonsten ist mir der Aufwand zu groß.

              Könnt ihr euch erklären wieso es solche unteschiede gab?

              Kommentar


                #8
                da gibt es mehrere Gründe:
                - Tagesform der Dame
                - was mir gefällt ist evtl gar nicht dein Fall
                - Sympathie
                - du liest drei top Berichte, hast zu hohe Erwartungen und bist dann am Ende enttäuscht

                es gibt noch viel mehr Gründe. Mir fällt gerade nichts mehr ein.
                Spiele niemals mit dem Herzen einer Frau, nimm lieber die Brüste davon gibts zwei!!:D

                Kommentar


                  #9
                  Vielleicht ...

                  Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                  Gab es denn keine Alternative? Bist ja auch von weiter her gekommen oder?
                  Ich persönlich fahre die weiten wege nur wenn es hier im Forum gute Berichte gibt oder sie mir empfohlen wurde. Ansonsten ist mir der Aufwand zu groß.
                  Das muss ich mir in der Tat vorwerfen lassen. So wie eddieno bereits mit Recht darauf hingewiesen hat, hätte ich mir einen Plan B oder C ... vorab erstellen müssen, gerade mit der Anfahrt und dem bewusst eingegangenen Risiko (mangels Vorbericht). Ich wollte halt unbedingt zu ihr. Wer meine Berichte über die Brasilianerin Lisa gelesen hat, wird hier verstehen warum oder gar ein Beuteschema bei mir ausmachen können.

                  Zitat von Leonthetraveler Beitrag anzeigen
                  Könnt ihr euch erklären wieso es solche unteschiede gab?
                  Sehe ich ähnlich wie dymnok (dessen Bericht ich im Übrigen sehr gut finde): Tagesform, zu hohe Erwartungen. Ich muss sie offenbar in einem schlechten Moment erwischt haben. Ich war wohl viel zu euphorisch und dachte nun wird hier ein Feuerwerk abgebrannt. Keine Ahnung warum es bei mir Schwierigkeiten gab. Das ganze Date fing schon schlecht an. Ich wollte sie nicht am Arsch lecken. Und dann war sie irgendwie schlecht drauf, weil sie die Kritik offenbar nicht mochte. Naja, dann FM statt FO, obwohl FO vereinbart, da kommt dann eins zum anderen. Unglückliche Umstände ...
                  "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                  Hermann Hesse

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                    Und da ohrfeigte mich dich liebe Karin doch mit beiden Händen mehrmals. "Come on Baby, Fuck me." (Stimmung gen Tiefpunkt) Okay, dachte ich, ziehste es noch bis zum Arschfick durch,


                    ääääh, da hätte ich dezent anders reagiert, befürchte ich...
                    Bericht aber hervorragend!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X