Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lauterbach - Zara

    Hallo liebe Gemeinde,
    war gestern nach längerer Abstinenz bei Zara.
    Ich kannte die dame bis dato noch nicht und muß sagen eine angenehme Erscheinung und freundlich ist Sie auch.
    Geklingelt in der Löbersgasse Sie öffnete mir die Türe und ich trat ein, ein älteres Gebäude die Wohnung ebenso, Preis verhandelt 50€ halbe Stunde ohne Lecken Verkehr und Französisch bei mir.
    Ab in die Dusche, bei dem Wetter ein muß!
    Wir trafen uns auf der spielwiese und Sie begann nach dem sofortigen eintüten ein ausdauerndes und schönes Blaskonzert ohne Handeinsatz, lediglich die Eier hat sie leicht gekrault. GEIL
    Anfassen kein Problem überall und ohne Hemmungen dann hab ich Ihre Muschi gesehen NATUR Super, ich wollte sofort lecken aber sie verneint sie wollte lieber Ficken also los.
    Es war wircklich schön sie hielt gut gegen auch Stellungswechsel kein Thema.
    Während des geschehen fragte ich nochmal nach Ihrer Muschi und Yäh ich durfte wirklich noch lecken, ein Super sauberer Frauenduft es war der Abschluß der mich auch zum spritzen brachte.

    Also die Frau ist wie auf den Bildern ich würde sagen Anfang Mitte 30 Konfektion 36 38 sehr nett Südländischer tatsch.

    Zara wenn Du wieder da bist komme ich nochmal

    gruß Luiegie

    #2
    Auch in Amberg war man sehr zufrieden
    http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Zara

    Danke für deinen Bericht

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Bilderillusion hoch 3

      Die Bilder machten mich echt scharf und ich rief die Dame an und es meldete sich eine super freundliche gut gelaunte Dame am Telefon.Ich war dann zur ausgemachten Uhrzeit bei ihr.

      Als mir geöffnet wurde dachte ich mir erst ich hätte mich an der Tür geirrt da die Bilder mit der Realität nichts gemein haben.Dennoch sah Sie noch gut aus aber eben vollkommen anders.Sie ist ca. 160 groß, alter Schätze ich garantiert über 40 und die Haare waren schulterlang und dunkelblond.

      Jedenfalls blieb ich bei Ihr für eine Stunde.Die Dame gibt sich echt Mühe und arbeitet vollkommen ohne Zeitdruck.Sie hat samtweiche Haut ein hübsches Gesicht und ziert sich 0 beim poppen,meine hält echt was aus.

      Also rein vom Symphatiewert von einer Skala 1-10 erhält Sie von mir ein 9,man kann mit der Frau reden als würde man Sie schon seit Jahren kennen.

      Falls du das lesen solltest,du bist noch immer ansehnlich und brauchst Dich nicht zu verstecken.
      Der ehrlichkeitshalber stelle doch bitte Bilder ins Netz wie du jetzt bist und nicht so stark gefotoshopt , wenn Du schon dabei bist mach zumindest eine knappe 40 draus aber 31 ist lächerlich.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Spiralnebel Beitrag anzeigen
        Die Bilder machten mich echt scharf und ich rief die Dame an und es meldete sich eine super freundliche gut gelaunte Dame am Telefon.Ich war dann zur ausgemachten Uhrzeit bei ihr.

        Als mir geöffnet wurde dachte ich mir erst ich hätte mich an der Tür geirrt da die Bilder mit der Realität nichts gemein haben.

        Der ehrlichkeitshalber stelle doch bitte Bilder ins Netz wie du jetzt bist und nicht so stark gefotoshopt , wenn Du schon dabei bist mach zumindest eine knappe 40 draus aber 31 ist lächerlich.
        Schade,diesen Beitrag habe ich nicht gelesen....
        Habe nur die 2 anderen ,doch recht positiven Beiträge gelesen.

        Aus den,von Dir obig genanten Gründen,bin ich wieder gegangen.Da passt zu den Bildern in der Anzeige,rein gar nichts.
        Schade um die Zeit,die ich für die Anfahrt verschwendet habe.

        Kommentar


          #5
          Derzeit als SARA INTIMBEHAART...

          ...in Coburg.
          Immer noch mit den alten Bildern von 2012.
          Damals wurde sie schon auf Anfang-Mitte 30 geschätzt...
          Hirunda male inficiste in evoltat.

          Kommentar


            #6
            Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
            ...in Coburg.
            Immer noch mit den alten Bildern von 2012.
            Damals wurde sie schon auf Anfang-Mitte 30 geschätzt...
            Genau,Coburg...
            Eigentlich wollte ich schon gehen, als ich die Lokation betreten habe. Jedoch ,die Bilder der Anzeige im Kopf, dachte ich mir,das ich ja wegen der Frau , mir die doch recht weite Anfahrt gemacht habe...
            Es wurde aber , beim erscheinen der Dame(in meinen Augen) nicht besser.

            Kommentar


              #7
              Sara Intimbehaart

              Ich habe diese Dame in Niederaula besucht und kann nichts negatives sagen wundervolle Brüste und als ich dir geleckt habe wurde die richtig geil der ganze Körper war nur am zucken bis sie schließlich kam anschließend ausgiebig gefickt in mehren Stellungen einfach nur geil bis zum füllen des Gummis anschließend Smalltalk und wundervolle Verabschiedung

              Kommentar

              Lädt...
              X