Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien - heißes Busenwunder
Karl-Liebknecht-Str. 3
14482 Potsdam-Golm
bei Müller
0157-87679563
BRANDHEISS FÜR DICH IN POTSDAM-GOLM

VIVIEN

 


Vivien ist eine geile polnische Studentin.
Sie ist hat eine mega gigantische Oberweite von 75 H.
Spanisch ist da bei ihr natürlich genial.
Aber auch sonst werden fast alle Deine Wünsche erfüllt.
Mit ihrer geilen kurvenreichen 38er Figur wird sie Dich anmachen
und nach allen regeln der Sex-Kunst verführen.

Liebevoll, verträumt, zärtlich aber auch leidenschaftlich ist dieses bildhübsche Girl.

*GV
* Frz.
* Span.
* KB
* Massagen
* Ölmassagen
* Handentspannung
* kuscheln
* Schuh- & Fußerotik
DS
* Umschnalldil*o
*Faces.

Tel.: 0157-87679563
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Potsdam-Golm - Vivien - heißes Busenwunder

    Hallo,

    Nach lamger zeit schrebibe ich mal wieder was hier rein.

    Uns zwar was außerordenlich positives. Es handelt sich um Vivien ein wirklich tolle und gut aussehende Frau.
    Ihr Aussehen und ihr körper stimmen wirklich 1:1 wie auf den Fotos überein. Sie is eine sehr reizvolle mi zwei durchschlagenden elementen. ;)

    Also Nummer gewählt nach Preise gefragt und wann sie zeit hat. Termine braucht man nich unbedingt geht auch ohne. Und Preise 50/ halbe stunde sind voll okay. Hingefahren und adresse gesucht leider etwas am Rand von potsdam aber nicht schlimm habe es ja ziemlich schnell gefunden. Da es doch sehr ländlich dort ist, ist dass mit der diskretion schwieriger als sonst denn man kennt sich dort wohl untereinander und wenn man bestimmte Nachbaren sieht denn fragen die auch schon was man hier wolle hatte sie mir danach gesagt. Also angekommen und erstmal lage gescheckt auto in der nähe der uni geparkt und gewartet bis die nachbarn die noch vor der tür standen rein gelaufen sind. denn geklkingelt und rein dort bis nach oben gegangen und schon öffnete sie mir die Tür. Begrüßung war okay küssen auf die wange und denn ging es ins zimmer preise und was gemacht wird gesagt und denn haben wir uns beide frisch gemacht. Sie spricht überings fast perfekt deutsch und ist total nett gewesen die ganze zeit und sehr zu vorkommend.

    Dann ging es los sie zog mich langsam aus und wir legten uns aufs bett und berührten uns zärtlich. dann hat sie angefangen mit ihren brüsten an meinen penis zu spielen was mich total angetournt hatte und ich noch geiler wurde danach gings in französich weiter was jetzt okay war (noch ausbaufähig) sie setzte sich dann rauf und ritt sich schön ein dann leckte ich ihre geile pussy was sie wohl sehr anregent gefunden hat denn sie ist fast ausgelaufen so feucht war sie dann in die missostellung und weitergemacht, wo sie schon fast im reich aller sinne angekommen sein sollte zum schluss setze sie sich nochmal rauf und woppte dann richtig hart und teif bis ich schlieslich gekommen bin. und sie wohl auch denn es fing dabei an zu zucken.


    Danach noch kurz smalltalk und denn fertig gemacht. Und ab auf den nach hause weg.

    Endfazit: Aussehen. Stimmt 100% mit Fotos (leicht möllig aber das sieht man ja)
    Sex: Total geil bis auf Fo (ausbaufähig)
    Ambiente: schöne wohnung
    Punkte : 9 von 10 möglichen Punkten

    einziger negativpunkt kaum diskretion möglich oder sehr schwer, aber mein gott Für Sex bezahen ist doch nichts verwährfliches. Auch wenn es da wohl noch so gesehen wird.

    Bis denn

    #2
    Infos

    Hier noch ein paar Infos von einem Date, welches nicht so gut gelaufen ist.

    Ja ja so sind die Geschmäcker und die Empfindungen unterschiedlich.


    http://www.ladies-forum.de/showthrea...otale-Reinfall


    Gruß vom6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      hi,

      den Bericht an sich finde ich ganz o.k. Allerdings fehlt mir doch vor Allem das eine oder andere Satzzeichen....

      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Man sollte den guten Willen wuerdigen.
        Nicht jeder verfuegt ueber einen Hauptschulabschluss

        Kommentar


          #5
          hoffentlich alles mit gummi?! ansonsten sieht sie ja echt lecker aus.

          Kommentar


            #6
            also hatte vivi schon mehrfach im Saarland
            ich bekomme heute noch sofort einen steifen wenn ich dran denke
            riesen naturbusen - leckmuschi und dazu warme haut
            leider bläst sie nicht soooo super und reiten machte auch wenig spaß
            aber ich hab eh nur die brüste im kopf und immer gut gespritzt

            Kommentar


              #7
              spritzen

              Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigen
              und immer gut gespritzt
              ..na dann viel Spasssssssss noch beim weiter spritzen..

              Kommentar


                #8
                Zitat von Busenspritzer Beitrag anzeigen
                ... ich hab eh nur die brüste im kopf ...
                Kann ich nachvollziehen. Ich werde mir die Lady mal merken.

                Gruß, Chief Geronimo
                SEMPER FI

                Kommentar


                  #9
                  Sie heißt jetzt Goldi.

                  War vor ein paar Wochen in Potsdam bei ihr. Musste sie unbedingt einmal besuchen, da mich ihre riesen Brüste ziemlich anmachten. Also für 70 Euro die halbe Stunde gebucht. Erst einmal ging es gleich ins Bad wo sie mir eine Waschung verpasste wobei ich ihr schon den Hintern streichelte. Dann ging es zum Bett. Ich hinter ihr her. Sie ist schon ein ziemlicher Brocken aber ich konnte es kaum erwarten ihre Megabrüste zu kneten. Sie hatte noch ihr Netzanzug an den sie dann bis zur Hüfte runter zog. Ich legte mich auf das Bett wo sie dann anfing meinen kleinen zu verwöhnen. Kurz danach hatte ich den Gummi drauf und sie blies noch etwas. Dann setzte sie sich auf meinen Riemen und ich hatte ihre Brüste im Gesicht. Trotz der größe schön fest und schwer. Dann Doggystyle. Da ich jetzt kurz vorm Abschuß war Gummi runter und einen geilen Tittenfick. Sie presst schön die Glocken zusammen und dann geht die Ladung zwischen ihren Melonen über ihren Hals. Nochmals würde ich sie nicht besuchen aber wer auch auf große Brüste steht ist bei ihr richtig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X