Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nina bei Manaao in SB

    Thais üben auf mich schon immer eine magische Wirkung aus und so fiel mir schon Manaao, An der Römerbrücke 3 in Saarbrücken auf. Als ich zufällig mal in der Nähe war, fuhr ich tagsüber unverbindlich an dem Haus vorüber, dachte aber nicht, dass nach dem Äußeren dieses Haus noch bewohnt sei und verwarf den Gedanken daran.

    Im Januar war mir dringend danach, mich mit einer Frau zu treffen, die Gf6 machte und auch Zungenküsse austauschte. Es war später am Abend und so rief ich dann doch mal dort an. Mir wurde freundlich zugesagt, was ich haben wollte und fuhr hin.

    Also je weiter man hin dieses Haus hineinging, um so mehr wandelte sich das Ambiente zum Guten. Das Etablissement ist von innen recht annehmbar gestaltet. Die Dame, die mir öffnete fragte mich nach meinen Wünschen, ich wiederholte mein Ansinnen und sie verschwand mit der Bemerkung, dass jemand anderes kommen würde. Es erschien Nina. Sie bestätigte, dass ich alles bekommen würde, ich übergab 100 Euro für eine gute halbe Stunde und ich durfte mich ausziehen. Nach ein paar Minuten war Nina auch wieder im Zimmer, nur noch in ein großes Handtuch gehüllt und es ging ab auf die Matratze.

    Nina sieht weder thaitypisch klein noch zierlich aus, eine ganz normale Frau eben (was ich aber keinesfalls negativ verstanden haben will !). Die Oberweite vielleicht etwas zu klein, aber wenn ich es mir aussuchen kann, dann lieber so als wenn die Schwerkraft ihr Werk tut. Der Po fühlt sich ungewöhnlich fest an. Aber alles in allem ein sehr angenehmes Äußeres.

    Auf dem Bett entstand sofort ein heftiges Geschmuse mit Streicheln und Küssen ganz so wie ich es mir vorgestellt habe. Sie ist überall anzufassen und wie sie sich gibt, entsteht ganz der Eindruck als ob es ihr Spaß mache. Auch als ich eine Etage tiefer ging, um meine Zunge in ihr zu vergraben, hatte ich das Gefühl, dass sie echt dabei ist. Ob der Orgasmus von ihr echt war und täuschend echt gespielt - wer weiß, lasst mich in der Illusion, dass er echt war!

    Zum Schluss das Finale in der Missio, ich habe es gerne, wenn ich dabei in die Augen sehen kann.

    Fazitmäßig:
    Aussehen: Normal
    Körper: Gut, schöne Haut
    Action: Schafft eine gute Illusion von Gf6
    Preis/Leistung: Gut
    Location: außen - abbruchreif; innen - sauber, gepflegt
    Wiederholung: Denke schon
Stichworte:
Lädt...
X