Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HolidaySex (2. Teil) mit SYLWIA in Bornhöved

    SYLWIA von den Pussycats-SH. war mir in den dortigen Anzeigen schon seit längerer Zeit aufgefallen und ich verspürte einen gehörigen Appetit sie zu fi****.

    Als sie nun bei den Pussycats in Bornhöved angesagt war, machte ich für Pfingstsonntag einen Termin bei ihr.

    Zu der dortigen Location und den Gegebenheiten verweise ich auf die einschlägige Homepage von www.pussycats-sh.de.

    Nachdem ich von der pummeligen Hausdame empfangen wurde, die mir wortreich einige Besonderheiten der dortigen Location erklärte, betrat die erbetene SYLWIA den Raum und es trat zunächst eine gewisse Ernüchterung bei mir ein.

    SYLWIA dürfte nach meiner Einschätzung zumindest das 35. Lebensjahr erreicht haben. Als sie den hautengen Einteiler und den push-up BH ablegte, offenbarte sich ein deutlicher Bauchansatz sowie ein C- Körbchen. Ein Höschen trug sie übrigens nicht (geil!!). Ohne HighHeels wirkt sie etwas zu kurz geraten und pummelig. Insgesamt jedoch machte ihr braun gebrannter Körper mit den Tattoos, die flammend rote Mähne und ihre langen roten Krallen eine geilen Eindruck auf mich, sodaß ich keine Sekunde zögerte, zu bleiben.

    Abgesprochen wurden 1/2 Std. zu € 80 (= ortsüblicher Tarif !) für GF6 incl. ZK, FO/ttl./ beidseitig u. GVM in verschiedenen Stellungen.

    In dem sehr geräumigen VZ fingen wir an auf dem Bett mit ZK, Geknutsche und Franz. beidseitig, wobei mir auch die E*** und die Pros**** verwöhnt wurden.

    Nach der Gummierung beorderte ich sie auf den gyn. Stuhl (tolle Erfindung, das Ding!- darauf hatte ich mich schon lange gefreut!!) und poppte sie von vorne. Leider hatte sie ziemlich viel Flutschi genommen und ist zudem nicht besonders eng gebaut, sodaß sich bei mir während des GV keine Geilheit aufbaute.
    Kurz entschlossen ging ich vor ihr, d.h. zwischen Ihren Schenkeln auf die Knie und leckte sie bis zum Höhepunkt; simultan wi*** ich mir meinen Sch****. Ihre Geräuschkulisse, díe man durch das geöffnete Fenster bis auf die Dorfstrasse gehört haben musste, hatte auch Wirkung bei mir und im entscheidenenden Moment stand ich auf und ballerte ihr meinen Sa++++ auf den Unterleib, wo er sich dann seine Bahn nach unten suchte, was sie willig geschehen ließ.

    Insgesamt trotz gewisser Abstriche bei Figur und Alter aufgrund überragender Sexperformance ein saugeiles Event, daß nach Wiederholung geradezu schreit.
    Leider ist SYLWIA in 06/2012 bei den Pussycats nicht gebucht.

    Gruss DIDI.H.
Lädt...
X