Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Skandal...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandal...

    Tach Gemeinde,

    hab gestern die Anzeige von der EVA in NK gesehen.... das scheint ja eine richtige Granate zu sein, nur ist das Problem, das Sie im EROS CENTER arbeitet.... hm, leider hat dieser Laden ja keinen guten Ruf...
    finde es einen Skandal, das sie dort arbeitet... ;-) können wir nicht sammeln und Sie daraus holen ??? dann wird Sie auch sehr gut verdienen, denk ich mal...oder ???
    Denk ja mal, das ich nicht der einztige bin, der sich dies gedacht hat...

    Nimmt diesen Thread nicht SO ernst...wollte nur meine Unzufriedenheit ausdrücken, das Sie ausgerechnet im EROS Center arbeitet und mal eure Meinung dazu hören...Allgemein...

    Gruß Bigwillie

    #2
    skandal

    Ja, ich kann dir nur zustimmen. Auf den Fotos sieht sie ja hammer-mäßig aus. Würde ich sofort drauf anpringen, wenn sie nur nicht in diesem Laden arbeiten würde. Die vielen Negativ-Berichte schrecken schon ab.
    Gruß oyo

    Kommentar


      #3
      Ich kann dazu nur soviel sagen, dass leider Bilder nicht immer die ganze Wahrheit zeigen. Habe schon so manches mal erlebt, dass sich eine tolle Fotografie als eine erschreckende Realität erwiesen hat - ich denke ihr wisst, was ich meine!

      Damit will ich nicht sagen, dass dies bei Eva zutrifft... habe sie ja noch nie real gesehen!

      Es gibt 2 Altnernativen, warum sie im Eros Center zu finden ist:

      1. Sie gehört zu den Damen, die dem Niveau des Centers entsprechen
      oder
      2. Das Center will seinen Ruf verbessern und hat Qualität eingestellt.

      Wenn einer von euch es herausgefunden hat wäre ich (und einige andere) froh über einen Tatsachenbericht hier im Forum!

      Es grüßt der
      Saarpoet

      Kommentar


        #4
        sehr schlechter Service

        Hallo Jungs!

        Ich war schon dort und kann Sie auf gar keinen Fall empfehlen!!!!
        Die Bilder sind zwar echt, aber anscheinend auch schon etwas älter, da sie mitlerweile komplett über den ganzen Körper tätowiert ist!
        Ich hatte den Service für 50EUR gewählt und wurde ohne Abschluß herausgeschmissen da es ihr nicht schnell genug ging!
        So etwas unfreundliches habe ich noch nie erlebt!
        Also lasst euch nicht von ihrem Aussehen verführen!
        Sie hatte noch nicht einmal ihren BH ausgezogen und fummeln war auch nicht drin!
        Gruss DanielX

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X