Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Privat-Club Homburg/Saar

    Hallo!

    Viel finde ich hier ja nicht zum Privat-Club Homburg. Eine Webseite konnte ich auch nicht entdecken. Kann jemand mehr sagen? Die Anzeigen sind ja vielversprechend. Viele Frauen mit oft tollen Brüsten.

    Viele Grüße,
    Rrolf

    #2
    Bei des Testberichten findest Du einen aktuellen Eintrag. Allerdings habe ich meine Zweifel, ob Du, nachdum Du diesen gelesen hast, noch sonderlich Lust verspürst, dort aufzuschlagen.Wenn doch, laß uns wissen, ob der Vorbericht real ist.
    Nicht das Kleid macht Dich fett, das Fett macht Dich fett !!

    Kommentar


      #3
      Ich warz zwischenzeitlich mal da. Recht groß, Atmosphäre wie Privatwohnung. Nicht gerade die schönsten Frauen. Ich habe mir eine polnische Blondine mit großen Brüsten ausgesucht. Ich war wirklich sehr zufrieden. Sie hat sich sogar einfach so fisten lassen. Und fürs zweite Mal (innerhalb 45 Minuten für 105 Euros) gezeigt, dass auch Frauen wichsen können. *g*

      Leider ist das Ambiente nicht so prickelnd und wirklich schöne Frauen habe ich da auch nicht gesehen. Insofern Wiederholungsgefahr begrenzt. Schade eigentlich.

      Rrolf

      Kommentar


        #4
        @Rrolf

        Bei welcher Dame warst Du denn im Privat Club? Deine Beschreibung (Fisten) klingt ganz nach Linda, mit der ich auch schon ein paar Erfahrungen machen durfte. Oder handelt es sich um eine andere Dame?

        mfg

        sebastibam

        Kommentar


          #5
          Sie hieß anders. Ich bin aber nicht mehr sicher. Zuletzt war ein Bild von Ihr unter den Anzeigen, das ist aber weg.

          Rrolf

          Kommentar


            #6
            Whow!

            Ich war nach langer Zeit wieder mal da. Ich hatte Lust auf eine wirklich tabulose Frau. Und die habe ich mit Natascha auch gefunden. Ich konnte sie mit der ganzen Hand fingern, sie ist abgegangen wie wild, auch als es zwischendurch etwas weh tat, die Lust sprühte nur so aus ihr raus. Und es ging noch viel mehr, intensive Zungenküsse selbstverständlich.

            160 Euro für eine Stunde ist zwar viel, aber das war sie locker wert.

            Rrolf

            Kommentar


              #7
              Privat Klub

              Ich war neulich auch im Privat Klub, aber diese Natasha war angeblich besetzt.
              Aber ich muss sagen das alle andere frauen waren da, und sah so aus wie die bilder im Internet. Ich entschied mich für Olga. 150 die Stunde. Die macht alles nür mit Hüttli aber ich habe nichts dagegen, weil ich will nicht Irgendwas nach Hause nehmen. Die Ihr Franz. war perfekt und die ist selber gekommen. Ihr Saft spritzte mir voll in der Mund. Zwei mal habe ich gespritzt und es war keine Zeitdrück. Ein wenig plaudern, meine Bier fertig trinken, eine abschieds Kuss an der Tür, und ab ins kalte Regen.
              Ich werde wieder hingehen, aber vielleicht dann ins Whirlpool, und echt recht geniessen. Alles war sauber und hat ausgesehen wie frisch Renoviert. Die abiente schön und die Frauen, war wenigstens was dabei für Jedermann.Etwas dumm aber die ihr website war WWW.Privat-klub.com Ich dakte Club war mit C.

              Kommentar


                #8
                Privat Klub

                Ich war neulich auch im Privat Klub, aber diese Natasha war angeblich besetzt.
                Aber ich muss sagen das alle andere frauen waren da, und sah so aus wie die bilder im Internet. Ich entschied mich für Olga. 150 die Stunde. Die macht alles nür mit Hüttli aber ich habe nichts dagegen, weil ich will nicht Irgendwas nach Hause nehmen. Die Ihr Franz. war perfekt und die ist selber gekommen. Ihr Saft spritzte mir voll in der Mund. Zwei mal habe ich gespritzt und es war keine Zeitdrück. Ein wenig plaudern, meine Bier fertig trinken, eine abschieds Kuss an der Tür, und ab ins kalte Regen.
                Ich werde wieder hingehen, aber vielleicht dann ins Whirlpool, und echt recht geniessen. Alles war sauber und hat ausgesehen wie frisch Renoviert. Die abiente schön und die Frauen, war wenigstens was dabei für Jedermann.Etwas dumm aber die ihr website war WWW.Privat-klub.com Ich dakte Club war mit C.

                Kommentar


                  #9
                  Weibliche Ejakulation?

                  Zitat von Heinrich
                  Die Ihr Franz. war perfekt und die ist selber gekommen. Ihr Saft spritzte mir voll in der Mund.
                  Dein Saft in ihren oder spritzt sie wirklich?

                  Rrolf

                  Kommentar


                    #10
                    Hört sich ganz nach Eigenwerbung an

                    Der bericht hört sich ganz nach Eigenwerbung an, war auch schon mal dort, und kann nur schlechtes berichten

                    Kommentar


                      #11
                      tester

                      Also eigen werbung hin und her. Nach der bericht von Rrolf bin ich auch hingegangen. Ich entschied mich auch für die Natascha. Also meine Geld war sehr gut angelegt. Ich trank noch eine Tasse kaffee und dann fragte ob ich noch mal könnte aber mit ein andere mädchen. Ich enschied mich dann für die Katja. Etwas molling aber schöne titten. Die aber machte nur auch mit Gummi. Zuerst war ich etwas entäuscht aber dann gings los. Ich bin eigentlich kein liebhaber von Säfer aber die hat ihre sache sehr gut gemacht. Die nächste mal will ich mit zwei Frauen probieren:) Danke, Rrolf für der Tipp

                      Kommentar


                        #12
                        Tester. Wann warst du da? Wie lange her

                        Wann warst du die letzte mal da? Also drei Nachtrichten gut und eine nicht. Bei wem warst du? Ich nehme an das der Rrolf war auch früher da und ist wieder mal hin und anscheinand sehr zufrieden wie ich es war. Ich möchte mal deine bericht lesen aber finde immer nÜr negatives in deine berichte, und nichts uber Privat Club:p . Gibt es keine platz wo du zufrieden warst. Ich würde gern ein tipp von dir annehmen. Und Rrolf, ich hatte eine Kondom an, wie könnte ich dann in Ihre mund spritzen. Nein die kamm, echt. Ich habe angst gehabt aber es war so geil. Darum will ich unbedingt noch ein mal hin, und zwar bald.

                        Kommentar


                          #13
                          Heinrich, danke für Deine Erklärung. Ich habe noch nie eine abspritzende Frau erlebt. Ist Olga öfter da? Auf ladies.de ist sie nicht gelistet. Die Photos auf der Homepage zeigen nicht viel von ihr. Wie sieht sie aus? Konttest Du sie richtig fingern oder ist nur vom Lecken gekommen?

                          Du hast recht, ich war schon einmal da, wie ich berichtet hatte. Ich war halt etwas zwiespältig gegangen, daher in letzter Zeit andere Orte aufgesucht, die aber immer mehr Tabus hatten. Ich habe wirklich tabulose Frauen gesucht und eine recht tabulose dort ja auch gefunden. Das überzeugt mich schon.

                          Rrolf

                          Kommentar


                            #14
                            Privat-Klub

                            Also, das riecht wirklich nach Eigenwerbung!

                            Ich war auch schon da, also der Club ist wirklich sehr schmuddelig, von Sauberkeit und Hygiene scheinen die noch nice was gehört zu haben.

                            Ich hatte für mein Geld auch schon besserene Service!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              kann das Posting von bürohengst nur bestätigen. War vor einiger Zeit mal da. Als mir im Hausflur schon so ein muffiger Geruch entgegenkam, wollte ich schon gehen, dachte aber: "Schaust es Dir trotzdem mal an". Als ich in der Wohnung war, verging mir meine Lust schnell wieder. War alles schmuddelig, ungepflegt und schon auf den ersten Blick unhygienisch. Da ich Wert auf Sauberkeit lege und grundsätzlich nicht dafür bezahle, daß ich mir Pilze oder sonstwas einfange, hab ich mich höflich verabschiedet. War gleich 2 mal dort: Das erste und das letzte Mal!

                              Gruß

                              joker

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X