Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Foren in Thüringen

    Hallo erstmal!

    Hier ist ja leider etwas wenig los. Eigentlich gar nichts. Im Forum des erotikums wollen jetzt einige austreten, Frank der Obersprecher auch? Du Terrorist! *lol* Der Erfurter ruft zum Streik auf? Kumpel und Berufsgenosse Andreas macht mit? Der Graue Wolf auch nicht mehr so aktiv? Heiko auch nicht? Darmrohr-OP? Nehmts locker!!! Ich will weiter lachen.

    An alle erotikum-Leser/Schreiber....man kann auch mit der vom obergroßen Webmaster verhängten Sperre wunderbar mitlesen, auch in den Mitgliederforen. :-)))

    Aber übt nicht immer solche Kritik am Webmaster des ero!!! Ihr seid böse! Wollt ich mal gesagt haben. Das ist nunmal der Gott über euch Usern.

    Ach danke für die größtenteils bedauerlichen Abschiedsgrüße, aber heult nicht, ich bin immer noch unter euch ääähhhmmm bei euch.

    Tschüüüüüüüsssssss und bis morgen!
    MSE

    #2
    Falls einige ero-Tipper nun wieder ausrasten, ich meinte es spassig. Hoffe ihr kapiert es! Und mit Abschiedsgrüßen meinte ich die Umfrageergebnisse wegen mir, nette Grüße wegen der hohen Prozentzahl. Grauer Wolf ausgeschlosssen, der war mal wieder nicht gut drauf.

    Kommentar


      #3
      Hallo MSE,

      ich denke du solltest dein Anliegen in dem von dir erwähntem Forum vortragen und nicht hier.
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar

      Lädt...
      X