Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Chabana

    Bevor uns Chabana wieder verlässt, musste ich unbedingt noch einen Wegstecken. Also begab ich mich gestern zu ihr (ohne Anmeldung). Nachdem Chabana die Tür öffnete, fragte ich sie, ob ich sie nun Ann oder Chabana nennen soll. Nun erkannte Chabana mich, wusste aber nicht genau woher - es war die Gliesmaroder Str.
    Die Verhandlungen waren kurz, da sie mich ja schon kannte. Da ich sehr schnelle bin einigten wir uns auf 40,- für BFA. Nach der Schnellreinigung meines Pillermanns (ne, nicht schon wieder Lulli ) begab ich mich in das Verrichtungszimmer und nach wenigen Minuten war Chabana da, wie Gott sie schuf. Da mein Pillermann bereits betriebstemperatur erreicht hatte, wurde auch gleich gummiert. Chabana fing an zu blasen und ich bat sie zu lecken - diese Asiatischen Mösen sind so leckker Sie zuckte ein bischen und nach wenigen Minuten setzte sie sich auf mich und wir begannen zu ficken. Schnell rein und raus - sie juchste und ich fragte ob es weh tun würtde - nein, sie war einfach nur Geil
    Abspritzen, Gummi ab und die letzten Tropfen melkte sie auch noch raus wenn ich sie mit nehmen könnte, würde ich sie behalten
    Während des anziehens unterhielten wir uns noch ein bischen - so in etwa 4 bis 6 Wochen ist sie wieder in BS anzutreffen.
    Ich hoffe, dass ich beim nächsten mal etwas mehr Zeit und Standsicher bin
    Bei Chabana bzw. Ann braucht man keine Abzocke befürchten

    Für mich ist Chabana jedenfalls eine Empfehlung wert
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    reh2543 (14.07.2014)

    #2
    Gelegenheit + Geld + Zeit = Unbeschreibliches Glück

    Es ergab sich vor etwa 1 Stunde, dass ich in der Nähe von Chabana war. Das war die Gelegenheit, dass vorhandene Geld in die vorhandene Zeit zu investieren.

    Vor dem Haus auch gleich einen Parkplatz gefunden, kurz durchgerufen, ob Chabana Zeit hat - Bingo, sie hat Zeit. Ich klingelte und wir gingen in das Verrichtungszimmer - ohne große Worte übergab ich 70,- € ohne den genauen Service zu vereinbaren - dies brauch ich bei Chabana auch nicht!

    Nach dem Frisch machen blies Chabana kurz Pur und ich leckte wieder die leckere Muschi. Dann sattelte sie auf - ich hatte garnicht bemerkt, wie sie das Kondom während des Blasens überzog - also respekt, so kann man den "abtörnenden Akt" auch unterbringen.

    Warum bin ich bloß so schnell?! Nach wenigen Minuten kam ich schon - was bei der geilen Frau auch nicht verwunderlich ist. Sie bot mir eine Massage an, die ich dankend annahm - ich hatte ja Zeit. Nach der normalen erotischen Rückenmassage (Chabanas Hände und Finger waren immer wieder in der Nähe meines Po's) drehte ich mich um und es gab eine Handmassage, die mein Penis sehr zu schätzen gewußt hat - in dem er schnell kam. Innerhalb von wenigen Minuten zweimal zu kommen ist ein geiles Gefühl. Also hat es vielleicht auch etwas für sich, wenn man schnell kommt.

    Nach ein bischen Smalltalk und kuscheln bot mir Chabana die 2. Handentspannung an - ob ich das überhaupt schaffe?! Also los ging es. Ich hatte zwar nicht das Gefühl, dass ich gekommen bin, aber tatsächlich holte Chabana noch ein paar Liebestropfen aus meinen völlig erschöpften Freund.

    Während des Anziehens unterhielten wir uns noch und nach insgesamt ca. 30 Minuten - ja genau, nach nur 30 Minuten verließ ich die Lokation und war über glücklich.

    Auf dem Weg nach Hause dudelte im Radio "When your in Love with a Beautiful Woman - it's hard" - dem kann ich nur Zustimmen und wünsche allen "Mitstechern" ein schönes geiles Wochenende.

    Chabana ist für mich die Empfehlung mit einer Wiederholwahrsacheinlichkeit von 1000 %. Wer lieb und nett zu Chabana icst, wird es mit Sicherheit nicht bereuen. Seit lieb zu ihr und freut euch, wenn sie wieder nach Braunschweig kommt, denn dann können wir auch wieder"KOMMEN"...
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #3
      Chabana aka Ann

      Nachfolgend noch die Querlinks von den Berichten zu Chabana aka Ann:

      ladies-forum.de/Ann-Braunschweig-Gliesmaroder53
      ladies-forum.de/Ann-Kassel-FE96
      ladies-forum.de/Ann-Kassel-FE96 -2
      Gruß Mike

      Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

      Kommentar

      Lädt...
      X