Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aschaffenburg - TIFFANY (...es bläst und saugt der Heinzelmann...)

    Gestern nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub – pünktlich zur EM – und meinem nach laaaaanger Zeit erfolgten Besuch bei Tiffany, die ja eine für ihre Fans schmerzlich lang ausfallende schöpferische Pause eingelegt hatte, fiel mir wieder der alte Loriot-Sketch mit dem Staubsauger ein, den ich etwas abwandele:
    „...es saugt und bläst sehr gut der Heinzelmann, doch Tiffany es noch besser kann.“

    Wir begrüßten uns überaus herzlich mit leckeren Zungenküssen und sie meinte, als sie meinen Mandeln mit ihrer Zunge guten Tag gewünscht hatte, dass sie nun erst mal einen Monat in Aschaffenburg bliebe.

    Nach einem bisschen small talk, einem gemeinsamen Gläschen des von mir mitgebrachten Sektes und der Abgabe des obligatorischen Obulus' von 150 Euronen ging's los mit der Putzaktion. Das Rüsselchen wurde unter der Dusche mit sanftem Druck und das Kommende freudig erahnende Hin und Her gereinigt.

    Dann ging's zur Lagerstatt. Bäuchlings wurde eine angenehme Massage mit warmem, duftendem Öl verabreicht. Tiffany massiert einfach total erotisch, da hat man schon bei dem Massagevorspiel aus vertikaler Sicht schon voll gewonnen. Umgedreht, wendete Sie sich gleich mal Rüsselchen zu und begann hingebungsvoll zu blasen und zu saugen (siehe oben)... Wow!*
    Und Rüsselchen wurde schnell zu Rüssulus maximus...
    Sie wechselte instrumental immer mal von der Blockflöte zur Querflöte sowie eingeschlossener Hodenlutschmassage - bis der Druck dann doch zu groß wurde. Rechtzeitig vorgewarnt, ging sie zur Bassflötentechnik (....mit vollen Backen und einem Zug am Leib...!) über und Rüsselchen entlud sich heftig zwischen ihren Titten und ihrem schönen flachen Bauch.

    Nach der sich anschließenden Grundreinigung blies sie zum Halali für die zweite Runde. Nun wurde der wieder zur vollen Blüte erwachte Rüssulus endlich eingetütet und los gings. Ich weiß gar nicht, in wie vielen Stellungen wir gepimpert haben, es waren einige, bis ich nach der wohl neunundneunzigeinhalbten endlich schweißgebadet kam.

    Ich war jetzt doch total erschöpft und musste erst mal noch ein paar Minuten nachschwitzen, bevor ich zum Duschen ging.

    Danach wie immer ein freundliches Schwätzchen und ab nach Hause.

    Das wars mal wieder von eurem
    Peppermint Prince
    Danke Tiffany. Schön, dass du wieder an Bord bist.

    #2
    Servus

    Danke für den Bericht über diesen Feger

    Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
    ..... nach meiner Rückkehr aus dem Urlaub
    Und davon wollen wir natürlich auch noch Berichte lesen, wie es dir in der Alpenrepublik ergangen hat

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Über Tiffany gibt es mehr als eine Handvoll Berichte von HPP

      Kommentar


        #4
        In der Tat, mein lieber BBB, die gibt es ... aber nach soooo langer Zeit
        Ich finde übrigens, sie ist noch hübscher geworden, ich weiß aber nicht so recht, warum... hmm ...
        die Figur ist irgendwie noch etwas hammermäßiger!

        Der Österreich-Reisebericht folgt natürlich auch noch, boardy!

        Kommentar


          #5
          Hallo zusammen
          Mein Besuch bei Tiffany heute morgen war mal wieder mehr als zufriedenstellend.....einfach nur geil.
          Beim Verabschieden ..sagte sie mir das sie nur noch für 3 tage hier in Aschaffenburg zugegen ist..und auch längere Zeit nicht mehr in Aschaffenburg aufschlägt.
          Na dann......Schwein gehabt.Mein Tag fängt auf jedenfall super an.
          lg Smoker

          Kommentar

          Lädt...
          X