Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Laufhaus Hase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laufhaus Hase

    Irgendwie bin ich zu doof derzeit und schreib nun echt alles doppelt

    Da ja nun mein Erstlingswerk hier mal wieder der Bach runter gegangen ist nun noch schnell eine gekürzte Zweitfassung :

    Mein Tag hatte ja in Braunschweig bereits gut angefangen und so reiste ich nun gen Berlin. Bei Ziesar machte ich eine länge Pause, um dem Bericht aus Braunschweig abzusetzen ...

    Leider musste aber auch feststellen, das ein Objekt der Begierde aus dem Brandenburgischen eben aus den selbigen Anzeigen verschwunden war Sch ...


    So gabs einZeitfenster und zwei Dinge noch auf TO DO:

    - KING GEORG
    und
    - Freuden- bzw. Laufhaus HASE.

    Also kein wirkliches Problem.

    Da mich mein Navi erstmal richtig verarscht hat war leider nicht mehr richtig Zeit fürs KG - also Laufhaus Hase.

    LAUFHAUS ...

    Ich denk da so an Hannover oder Hamburg ... ein wenig an die Bruchstaße (die ja nun eigentlich äußerlich zumindest nett renoviert ist) ...

    Wer Hannover kennt weis das so ein Besuch durchaus schweißtreibend sein kann, Trepp hoch, Trepp runter - Gang rein, Ecke, Gang raus ... aber irgendwie spannend! Selbst Hildesheim hat ein gewisses Flair mit "Doppelhäusern"!

    Nun ... ich war rechtzeig im Wedding. In einer Türkenkneipe erlebte ich das Dänentor. Aussteigen würd ich da im Dunkeln vermutlich nicht. Das "Laufhaus" befindet sich auf einem Hinterhof und besteht aus zwei Häusern zur linken und zur rechten der Durchfahrt.
    Da rechts HASE an der Klingel stand betätigte ich diese und es tat sich nicht... naja, dann ist die Dame eben belegt ...

    also ab zur anderen Seite und die Klingel gesucht ...

    Nachdem ich eingelassen wurde bergrüßte mich Frau Hase ,
    klärte mich kurz auf und lies mich durch Haus toben. Drei Etagen mit 2-3 Zimmern ...

    Unten stand ne süße Maus,
    schön mit Straps und haste nicht gesehen ... und ich Idiot renn erstmal die Treppe hoch! Irgendwie wurde es nicht besser bis oben ... also ich wieder runter zur süßen Maus, die dann allerdings das Zimmer ganz oben ihr eigen nannte ... Also wieder hoch :keuch - aber immerhin wackelte ja ein hübscher Starpsarsch vor mir hoch!

    Geldübergabe (45 + Trinkgeld ) und dann ist sie Geld wegbringen ... 10 Minuten zum ausziehen und waschen. Das VZ würd ich eher als Kammer bezeichnen und das Waschbecken hatte die Größe eines A4-Blattes. Handtücher gab es allerdings.

    Irgendwann kam dan auch die Kleine wieder und bediente mich sagen wir fachgerecht der Liste nach ... nicht mehr und doch ein bischen weniger (Französich bei ihr wurde nicht "angeboten"). Letztlich netter Optikfick.

    Zum Schluß war ich froh das ich raus war und mein Auto noch da war und ich mich nun den angenehmen Dingen des Lebens auf der Fanmeile zuwenden konnte.

    Finale, Finale - ohoho

    BG HDL
    Zuletzt geändert von hodenlos; 11.06.2012, 00:14.

    #2
    als Tipp, nicht abmelden, sondern eingeloggt bleiben hilft

    oder

    bevor du etwas absendest, SRG + A (alles markieren) und STRG+C für Copy in den Zwischenspeicher

    oder (mach ich aber nicht)

    alles in Word / Texteditor vorschreiben (ist aber doof wg den Smileys und Verknüpfungen)

    Bericht dennoch fein

    Kommentar


      #3
      Feiner Bericht

      Na da haste es dir ja richtig gut gehen lassen ...

      Glück Auf!

      Kommentar


        #4
        Danke für den netten und gut verlinkten Bericht.
        Ich hätte mir aber in dem Haus mit Sicherheit ein anderes Mädel geschnappt.

        Die Tipps von BBB werden auch von mir so gemacht.
        Hat mich einige doppelschreiberei gespart.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Schöner Bericht

          Sehr nett geschrieben und aufschlussreich (Grün ist unterwegs...).
          Bisher habe ich diese "Häuser" eher gemieden, da es auf mich immer etwas "schmuddelig" und "billig" wirkte.
          Habe allerdings nicht so viel dieser Häuser bisher gesehen, was eine repräsentative Beurteilung sicher in Frage stellen lässt.
          Hatte bisher nur in Hamburg und Köln das „Vergnügen“…

          Die Preise sind dafür im Vergleich zu meiner Region ein echter „Bringer“, aber sicher nicht alles.
          Da ich ab und zu beruflich auch mal in Berlin zu tun habe, würde ich mich über weitere Berichte von Dir freuen.

          LG sunshine

          Kommentar


            #6
            @sunshine

            Ich dank dir für Deine freundliche Bewertung.

            Leider ist ja das Berliner Forum nicht so gängig.

            Preussensex.de ist für nen Fremden manchmal zur Orientierung auch noch hilfreich.

            Da ich selbst auch eher sporadisch im Berliner Raum unterwegs bin, werd ich sicher berichten, das dann aber eher selten.

            Ich bitte dich auch meinen Bericht nicht unbedingnt als Empfehlung zu betrachten

            Beste Grüße HDL

            Kommentar

            Lädt...
            X