Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diana

    Die erstmals von DIANA hier erscheinende Anzeige (sie hat bisher immer bei www.sexnord.de inseriert!) gibt mir Gelegenheit, von meinen Besuchen bei ihr zu berichten.
    Ich habe DIANA in den vergangenen 12 Monaten in verschiedenen S.-H.- Locations besucht und zwar u.a. in IZ- Hohenfelde, Glindesmoor 4, Brokenlande und NMS- City.

    DIANA ist Polin und spricht sehr gut deutsch, weil auch hier im Lande lebend. Die hier gemachte Altersangabe ist falsch und muss um 10 Jahre auf 41/42 J. heraufgesetzt werden. Sie hat eine sehr schön geformte Natur-OW der Größe 75 D und eine sehr straff trainierte Bauch- u. Beinmuskulatur, die von regelmäßigem Besuch der Muckibude zeugt.
    Auffällig ist der sehr breite Mund mit den wulstigen Lippen sowie die mandelförmigen Augen, was für manchen Gast gewöhnungsbedürftig ist. Ansonsten entsprechen die hier gezeigten Fotos der Realität.

    Bezahlt habe ich immer €80 die 1/2-Std. für FO beidseitig, GVM in div. Pos., GF6 incl. ZK u. Fingerspiele; so manche andere Dame hat an den genannten Locations auch schon mehr Salär von mir haben wollen. Insoweit geht es bei DIANA sehr fair zu.

    DIANA absolviert einen sehr leidenschaftlichen, beinahe wilden Service, insbesondere wenn man sie oral vernascht und anschl. von hinten bedient.

    Trotz gewisser Abstriche wg. des Gesichtsausdrucks ist sie für mich immer "eine sichere Bank" und ich werde sie bei passender Gelegenheit wieder besuchen.

    Gruss
    DIDI.H.
Lädt...
X