Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Tina aus Schwerin

    Tina aus Schwerin

    Basics:
    Alter:21
    BH: 75B
    Figur:schlank
    Nationalität: Asien
    Intimbereich: rasiert
    Kontakt: tina. **blockierter Link**
    Telefon:01520/5389933

    Da es mich mal wieder nach Schwerin verschlagen hat, möchte ich euch heute von Tina berichten.Die Anzeige bei **blockierter Link** gefunden und hat gefallen. Kurz angerufen und Preise gecheckt. Sie sagte sie hätte Zeit,also hin zur Wismarsche Strasse und geklingelt.Sie öffnete in ihrer Arbeitskleidung und führte mich ins Zimmer.Nach der Geldübergabe 50€ für 30min incl.Blasen machte ich mich im Bad frisch, was sauber und ordentlich war. Sie ist wohl ein bißchen älter als angegeben aber trotzdem süß mit einem Hammer Körper und die Fotos sind aktuell.Nachdem wir auf der Spielwiese gelandet sind, erkundete ich ihren geilen Body. Die Titten klein und fest ihre Schnecke glatt rasiert und der Po knackig. Also leckte ich erstmal ihre Pussy und bearbeitete mit meiner Zunge ihre Klit. Als sie schön feucht war brachte sie mit ihrem Mund meinen Schwanz in Arbeitsposition, der eigentlich auch schon so knallhart war.Nach dem gummieren lochte ich bei ihr ein. Sie war verdammt eng und es war ein geiles Gefühl als sich mein Kleiner seinen Weg bahnen konnte. Nachdem sich ihre Pussy nach einigen sanften Stößen an meinen Freund gewöhnt hatte gings in der Missi zur Sache, danach wechselten wir und sie ritt auf mir.Bis jetzt hat sie nicht doll gegen gehalten, aber beim reiten rutschte sie bis zum Anschlag auf meinen harten Freund und meine Hände packten ihren süßen Arsch. So fickte ich sie ordentlich durch.Danach stieg sie ab entfernte den Gummi und wollte sie es mit der Hand zu Ende bringen. Das fand ich gar nicht toll und sie musste einen neuen Conti drüber machen.Als Finale nahm ich sie in der Doggi wobei ich ihre Brüste schön anpacken konnte.Nachdem ich dann pünktlich die Tüte vollgemacht habe, genoss ich noch kurz ihre enges Lustloch bevor mein Freund wieder Tageslicht sah. Alles im allen war das Geld gut angelegt, ein schöner Optikfick mit Jungfrauenfeeling. Minuspunkt das sie nicht groß mitgeht und sich aus dem Fick winden will wo es nur geht um es mit der Hand zu beenden.

    #2
    Moin,

    alles drin und fein!

    Kleiner Wunsch - ein paar Absätze ... das erleichtert einfach die Lesbarkeit!

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Sorry,die Absätze sind beim kopieren nicht übernommen worden.
      Werde beim nächsten Bericht aufpassen.

      Kommentar


        #4
        Endlich mal wieder was aus`m Norden.
        Wismarsche Strasse, sagt mir was.
        Die Adresse selbst, habe ich noch nicht besucht, war damals oft in der Lübecker, aber die gibt`s ja nicht mehr.

        Kommentar


          #5
          Über die Lübecker habe ich mal was gelesen....die gibt es nicht mehr?

          Kommentar


            #6
            Ja, da kann man noch alte Einträge im Netz finden.
            Ist schon ewig dicht!

            Kommentar


              #7
              Trotzdem gibts noch genug Adressen und Damen die man mal ausprobieren könnte. Wenn ich mal wieder in Schwerin bin teste ich weiter und dann gibts ein neuen Bericht.

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X