Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Fürth - Lola

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Lola

    Nochmal 'ne Frage zur Fürther Moststraße ;-) Sie sieht einfach zu lecker aus...

    Hoffe ich habe die SuFu diesmal besser benutzt als letzthin bei Vanessa in der Nürnberger Wilhelmstraße. Sonst krieg ich wieder Schimpfe von boarderboy und Bastian (Sorry Jungs, Euch zu verarschen lag mir wirklich fern!)

    War jemand schon bei Lola, in Fürth oder anderswo?

    Dachte ja, die Wohnung "Hell" im 1. OG wäre ausschliesslich für dunkelhäutige Schönheiten. Bis gestern waren da Lola, Shirley und ich glaube die Dritte "Schokolady" war Luana... Die ist inzwischen weg und durch die osteuropäische Masseurin Mary ersetzt...

    Scheint aber immer noch eine lohnenswerte Location zu sein.

    Wenn ich es finanziell und zeitlich auf die Reihe bekomme, gehe ich selbstverständlich selbst mal hin.

    Bericht folgt in diesem Falle... Also her mit den Spenden!

    Danke, MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    #2
    Zweiter Versuch einer Selbstbeantwortung ...

    Hatte es heute mal auf gut Glück unter obenstehender Adresse versucht ... Sabber ... Lola sieht echt lecker aus...

    Heraus kam diese Geschichte:

    http://www.ladies-forum.de/showthrea...156#post322156

    Post #2 mit Selbstbeantwortungsversuch # 1

    Hmmm...

    Das mit Erlangen, was mir Mary/Vertreterin erzählte, mag so falsch nicht sein, denn mit dem Link hier rechts oben auf die aktuelle Anzeige kommt man zu zwei schwarzen Perlen, beide in Erlangen, keine davon Lola

    Häh... Gibt's die vielleicht gar nicht

    Der Vorhang fällt und alle Fragen bleiben ...
    MM
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #3
      Lola hat ihren Namen auf Lolita verlängert

      und arbeitet aktuell in der Nürnberger Straße in Fürth

      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

      scheinbar wieder in gemeinsamer Wohnung mit ihrer beiden Schwestern

      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

      wenn ich es im Laufe des Wochenendes dorthin schaffe, folgt der Bericht.

      Besten Gruß, MM
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        ... wenn ich es im Laufe des Wochenendes dorthin schaffe, folgt der Bericht ...
        Letztes Wochenende auf einen kurzen Abstecher dort.

        Fürth, Nürnberger 121, EG rechts, Malibu

        Weder Lola noch Lolita waren da

        Dafür eine andere schwarze Schönheit, mit größeren Möpsen als Lola/lita, was nicht schwer is ;-)

        Preise abgefragt, ab 50,- € das übliche aufwärts.
        Nicht mehr viel Kohle und wenig Zeit. Nach Blasen für 30,- € gefragt und Freigabe bekommen.

        Frisch geduscht, trotzdem im Bad nebenan den Pillermann frisch gemacht.
        Sie sitzt am Bett, zieht den Gummi mit dem ersten Blasen gekonnt drüber, bläst ganz schön, aber nicht super... mittleres Gebläse, kraule ihren Kopf und ihre Haare.
        Sie hat ne tolle Figur, ein hübsches Gesicht...

        Leider kann ich nicht sagen, ob es sich um Luana handelte, die zur selben Zeit unter selber Adresse inserierte... da das Gesicht in der Luana-Anzeige unkenntlich war...

        Eher war sie es nicht, als wieder eine unbekannte schwarze Schönheit Wenn ich Sie finde, verlinke ich.

        Da das Blasen weder gut noch schlecht war, dauerte es ewig... was sie glaube ich etwas ungeduldig werden liess. Allerdings nicht unhöflich oder so... Wahrscheinlich wurde ihr dann bewusst, dass das für 30 Öcken jetzt doch schon ziemlich lange dauert

        Also angeboten dass ich selber fertichmache und ihr auf die Titten spritze. War natürlich nicht ausgemacht. Da wollte se dann noch nen 10er dafür, wegen nachher duschen etc pp

        Is ja in Ordnung, ausgemacht war eben nur balsen. Da mich die Möpse jetzt aber richtig geil gemacht hatten, wollte ich da unbedingt drauf spritzen ;-)

        Das ging dann im Gegensatz zum Blasen auch relativ schnell.

        10er nachgereicht. Gewaschen, angezogen, verschwunden.

        Location:
        Unanonym, von drei Seiten schön einsehbar
        EG, hinten rechts, Richtung Hof (da fand ne Hofparty statt )
        Großes Malibuschild
        Wohnung klein, aber sauber
        Handtücher in allen Größen vorhanden
        Bett groß und sauber

        Lady:
        schön lecker
        C-Brüste
        Tolle Haare
        hübsches Gesicht
        sehr, sehr gutes deutsch!

        Wunderschönes kurzes Zwischenspiel, Sympathie vorhanden, Wiederholung trotzdem nicht. Gibt noch so viele tolle Frauen, bei denen ich noch nicht war. Und ausserdem 2 bis 3, bei denen ich unbedingt dringend noch nachsitzen muss ...

        Bild, Anzeige, Infos folgen. Lolita war's definitiv nicht.

        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        Lädt...
        X