Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja Massagepalst Eppendorf

    Hamburg war das Zeil meiner letztwöchigen Reise. Fussball belegte einige Abendaund der obligatorische Ritt über die Reeperbahn ist auch nicht in 5 Minuten erledigt. Aber irgendwie wollte ich HHs Hinterland testen. Also fern von St. Pauli gesucht.

    In Eppendorf gibt es einen "Massagepalst" mit sehr günstigen Preisen. http://www.massagepalast.com/ Ich rief an und machte einen Termin. Die Hausdame empfahl mir eine Mulattin - ich behielt mir aber eine komplette Beschau vor.

    Mit dem Bus war es eine kleine Weltreise, aber er hielt nur 2 Minuten vor dem Ziel. So entfiel das Parkplatzsuchen. Der Laden macht nicht den allerbesten Eindruck. Aber es scheinen immer eine Menge Mädchen da zu sein. Jedenfalls war Jasmin nicht mein Typ. Ich liess mir die anderen zeigen. Ich glaube, sie hieß Sonja. Ca. 170 ohne Schuhe, Schlank. Anfang Mitte 20. B/C-Körbchen mit perfekter Optik und Haptik. Makellose Haut. Einseitig langes Tatoo über Hüfte und Oberschenkel.
    Brünett, mittellanges Haar. Und sie Lächelte mich sooo lieb an. und ich könnte ihr Großvater sein... Sie studiert glaubhaft in HH und brauch dringend Geld.
    Sie Küsst nicht, fickt nicht, läss sich untenrum nicht anfassen - aber sie massiert, oder besser, sie streichelt. und das für 65€ pro Stunde.

    Und mehr wollte ich ja auch garnicht. Also Dusche und ab aufs Bett. Sie ist zärtlich, redet etwas aber nicht zu viel. Im Laufe der Berührungen beginnt sie mit den Klötzchen zu spielen. Wer mag das nicht? Ich schnurre.
    Irgendwann ist Wenden angesagt. Wieder streicheln, Brustwarzen knuddeln. Sie greift beherzt zu und spart nicht mit Öl. Ihre Titten liegen Perfekt in meiner Hand. Haut und Rute wechselt sie regelmäßig ab. Sie "spielt" gerne, gesteht sie. Zum Abschluss wichst sie mir den Schwanz wie schon keine mehr seit langer Zeit.

    Fazit: Ihr B2B ist ausbaufähig. Kein Wunder nach ca. 3 Monaten im Job. Melken ist perfekt. Und bei dem Preis, bestimmt mein Tip des Tages.

    Wäre ich öfter in HH, würde ich sie mit braunen Scheinen sicher noch etwas "erziehen" können. Aber ich bin ja nicht alleine ,oder?

    Gruss,

    euer HH

    #2
    Und mehr wollte ich ja auch gar nicht ...

    Schönen Dank für den Bericht,

    Ich muss die Tage nach Hamburg

    BG HDL

    Kommentar


      #3
      Guter Tipp!

      Ich finde, dass die Preise sehr günstig sind...
      muss man mal ausprobieren, bei Gelegenheit!

      Danke für den Bericht! Sowas kann man immer gebrauchen.
      "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
      Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von hauthunger Beitrag anzeigen
        Sie Küsst nicht, fickt nicht, läss sich untenrum nicht anfassen - aber sie massiert, oder besser, sie streichelt. und das für 65€ pro Stunde.

        Ihre Titten liegen Perfekt in meiner Hand. Haut und Rute wechselt sie regelmäßig ab. Sie "spielt" gerne, gesteht sie. Zum Abschluss wichst sie mir den Schwanz wie schon keine mehr seit langer Zeit.
        Wahnsinn,
        für diesen Service würde man in Nürnberg mindestens 100,- € zahlen und dann darf man oftmals nicht mal die Möpse anfassen

        Gibt's von Euch Hamburgern weitere Erfahrungen mit Mädels aus dieser Location?

        Ich fahre im Herbst nach Hamburg und würde mich dann gerne durchkneten lassen und einen schönen Handjob zum Absch(l)uss bekommen.

        Danke für Eure Hilfe und Grüße aus dem Süden,
        MM
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Danke für Eure Hilfe und Grüße aus dem Süden,
          Im HH-Forum, is ja nix nich was los.
          Ich würde gerne behilflich sein, aber solche Lokalitäten, sind nichts für mich.
          Ich besuche eher Appartements. Da ist es eher Glückssache, ob Du eine gute Massage bekommst, oder nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
            Im HH-Forum, is ja nix nich was los.
            und das ist ja noch beschönigt

            Da weiß ich erst, wie sehr ich mich hier in Franken glücklich schätzen kann...
            Auf (fast) jede Frage viele tolle Antworten, gute Tipps, Verweise, Links, Berichte...

            Mann, haut mal rein da im Norden!
            MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X