Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Flamingo-Island: Schlimmer gehts nimmer

    FI-rüher mein Lieblingsclub, bis er sich vor etwa 3 Jahren im freien Fall befand. Aufgrund diverser Berichte wollte ich mir am Montag selbst ein Bild machen. Kann das ehemalige Highlight Karlsruhes wirklich so tief fallen??

    Erster Eindruck:

    Geändert hat sich nichts,. Umkleide mit dem Charme einer Schulsporthalle, Duschen immer noch zu kurz eingestellt. Clubraum immer noch zu dunkel. Frühstück ok. Pluspunkt: Alkoholfreies Bier (Krombacher) gibts dür umme.

    Der Bericht:

    Gegen 14 Uhr betrete ich den Laden und wundere mich. Wo sind die Mädels? So etwa 8 oder 9 tummeln sich im Laden, etwa die Hälfe beim besten Willen nix für meinen verwöhnten Gusto, der Rest wurde von Stammgästen (??) belagert. Mehrmals sank die Anzahl der Mädels gegen Null, wenn wieder einmal kollektiv die Umkleide aufgesucht wurde. Besser wurde nix, es schien, dass ich den Laden ungepoppt verlassen würde.
    Der Außenbereich war super wie immer, aber fest in Männerhand, nur eine Ebony schäkerte mt einem Stammgast. Gegen 17 Uhr kam das Highligt, nein, kein Mädel, sondern der Grill wurde eröffnet.

    Irgendwann begann es dann doch, unterm Handtuch zu jucken. Ich suchte mir das Optik-Highlight aus, Clara, wie sich herausstellte aus Rumänien. Blonde (oder war es hellbraun?? Sch..-Lichtverhältnisse) Haare, Blümchen drin, Korsett. Schöne, kleine A-Cups. Nachdem alles geklärt schien, gings nach oben. TK Naja, 2 oder 3 mal leichtes Züngeln. Guter Handjob. Plötzlich wurde es schmerzhaft, ein Gummi kam drauf. Der folgende FM-BJ war ok, ich bezeichne ihn als brauchbar. Franz bei ihr wurde mir nicht angeboten. Dann literweise Flutschi, Old Faithful wäre fast ersoffen. Beim Reiter rutschte er aufgrund der Menge des Gels ständig raus, auch unterbrach Clara mehrmals genau dann, wenn ich soweit war. Ich bat um einen finalen Handjob, aber aufgrund der Unterbrechungen ging nix mehr.
    Fazit: Sie hätte es auch im LH schwer, Kunden zu aquirieren.
    WHF: 1%, dann, wenn sie die einzige im Club wäre

    Etwas später: Endlich eine Asia. Erinnerungen an Mae kamen auf, die or etwa 3 Jahren im FI top war. Wir gingen in eine der Hütten. Klasse BJ/HJ, das lässt hoffen. Franz bei ihr ok, aber sie wollte mich relativ schnell wegdrücken, so dass ich aufgab. ZK nein. Reiter ok. Immerhin eine ansprechende LH-Nummer.

    Gegen 21 Uhr verließ ich den Laden wie damaals. Stinksauer und mit dem Vorhaben, wieder mindestens drei Jahre mit einer erneuten Visite zu warten. Es lebe hoch das Point!!!!
    Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

    #2
    Schöne geschriebener Bericht, wäre auch schön, wenn ihr sowas mit Daumen runter kennzeichnen würdet.

    Kommentar


      #3
      Als Bericht ebenfalls klasse, nur leider mit einer deprimierenden Wertung. Da Du ja ausweislich des vorhin gelesenen Berichts zu einem anderen Date zu den Hobbyfreunden mit dem meist glücklichen Händchen gehörst, wird der Ärger hoffentlich schnell vergehen.

      Wäre ganz nett, wenn noch eine Info zu den verbrannten Moneten käme...

      Zweimal Grün hintereinander geht leider nicht. Nimm also einen symbolischen....

      Viele Grüße
      Eddieno

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
        Schöne geschriebener Bericht, wäre auch schön, wenn ihr sowas mit Daumen runter kennzeichnen würdet.
        "schlimmer geht's nimmer" ist doch sehr ausdrucksstark?!

        Kommentar


          #5
          Och ...

          meistens lässt sich für alles noch eine Steigerung finden ,
          müsste der Daumen dann nach oben ?

          BG HDL

          Kommentar


            #6
            Hammerschade

            Stimmt da FI war früher auch mein Stammclub und an Mae und ihre herrliche Masagen erinnere ich mich auch gerne. ich verstehe das ganze nicht was aus dem Club leider geworden ist.
            er hat doch die allerbesten Vorrausetzungen. Wenn ich nur an das Ausengelände denke.
            Nur leider blieben immer mehr Gäste fern und dann natürlich auch die guten Mädels
            Die kannst du jetzt in ganz BW verteilt in anderen Clubs finden
            Ich hoffe das sich das irgendwann wieder ändert. Bin seit 1,5 Jahren auch nicht mehr dort gewesen. aber habe immer ein offenes Ohr wenn ich was über da FI höhre. Denn mich würde es freuen wenn...........

            Türkenlover

            Nighrider tut mir übrigents leid das du deine Zeit und dein Geld verbrannt hast und Danke für den Bericht. Spielte immer wieder mit dem Gedanken.............
            Zuletzt geändert von türkenlover; 20.06.2012, 16:33. Grund: was vergessen

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              "schlimmer geht's nimmer" ist doch sehr ausdrucksstark?!
              Ja, aber ein Symbol/Piktogramm, erleichtert mir schon beim überfliegen die Auswahl.

              Kommentar


                #8
                Heutiger erst Besuch im Flamingo

                Ich hatte eine Freikarte gewonnen und dachte, nun jetzt gehe ich mal schauen was so läuft.. Angekommen, freundlich begrüsst.. Ich sage ich bin das erste mal hier, die Dame machte beachtete dies nicht sonderlich und lies mich mit meinen Bademantel alleine den Club erkunden.. Erster Eindruck war gut, was die Girls angeht.. Mal was getrunken und geschaut was da so für Frauen hat.. Mit paar Mädels gesprochen, aber irgendwie nicht warm geworden.. Etwas später kommt eine Irina zu mir.. Sieht echt gut aus, aber etwas komische Preise.. Ich fragte wie viel es den kostet, Sie, fünfzig für eine halbe Stunde, wenn du noch extras willst fünfzig extra.. nun ich dachte ok.. gingen aufs Zimmer.. Sie willst du noch sonst ein extra? zb. auf Brüste spritzen? ich nein schon ok... ich wollte Sie ausgiebig lecken, aber nach ca. 2minuten wollte Sie schon fic** fic**.. ich dachte.. ok dan halt.. fünf minuten später.. kommst du endlich? ähmmm.. ja komme gleich.. das ganze dauerte genau 10minuten und fertig.. ich dachte, ok.. vielleicht wenigstens was plaudern oder Massage.. nein mein lieber das kostet extra.. ähmmm..???? nun ok.. ich lies mich abspeisen und bezahlte.. ich nahm noch ein zweites Zimmer.. ausser das ich abgespritzt habe.. war es ähnlich schlecht.. ich überlegte mir ob ich nun einfach pech hatte... der Club hätte mir gefallen.. aber ich bin mir definitiv besseren Service gewöhnt in Clubs.. Also liebes Flamingo Team.. Ich werde selbst wenn ich eine Gratiskarte habe, vorerst nicht wiederkommen.. ich bin entäuscht nach Hause gefahren..

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Iwan (20.10.2019), zkp (20.10.2019), licence2l (20.10.2019), nightrider (19.10.2019)

                  #9
                  Hej, mein letzter FI-Bericht. Danke. Auch danke für dein Update. Anscheinend hat sich in dem Laden in all den Jshren nix zum Positiven entwickelt. Habe also nix verpasst in der Zeit, wo ich ihm die kalte Schulter gezeigt habe und
                  Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Iwan (20.10.2019), licence2l (20.10.2019)

                    #10
                    Kann ich so bestätigen.
                    Früher war ich oft im FI, es wurde aber von Jahr zu Jahr immer schlimmer.

                    Aber zum Glück gibt es genug Alternativen in meinem Radius

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Iwan (20.10.2019), zkp (20.10.2019), licence2l (20.10.2019), nightrider (20.10.2019), sweetmen1982 (19.10.2019)

                      #11
                      Zum Glück hat das geschrieben... Dankeschön, Freikarte liegt jetzt in der Tonne. Da geh ich lieber in Erospark und mach die 50€ Runde 😂

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X