Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aleksandra????

    Servus Gemeinde,

    hieß die Gute nicht mal Ola??
    Sie hatte doch durchgehend nur gute Bericht warum dann ein Wechsel.

    Gruß
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    #2
    Ola oder Aleksandra egal wie Sie heißt

    Hallo zusammen,

    ob Ola oder Aleksandra mir eigentlich völlig egal wie Sie heißt die Kleine.
    Ich kann nur aus meiner Erfahrung bei Ihr sagen, das Sie super lieb ist.
    Ihr Französisch ist so das geilste was ich im Paysex bis jetzt erlebt habe
    hat mich voll Süchtig nach Ihr gemacht!!!!
    Sie ist ein richtiger kleiner Sauger ,der alles bis auf den letzten Tropfen aus dir raussaugt,
    einfach der Hammer!

    Und das zu einem super Preis

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      osterman (14.04.2013)

      #3
      Daten der Woche

      Aussehen? Real den Bilder entsprechend oder ?
      Preis? Zeitansatz für welchen Preis
      Service? Fo, FM, FT ??????? ZK??? GVM ????
      Location: Die Werkstatt ????

      Das sind die Fragen aller Fragen .....................



      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        @ der6er

        @ die anderen

        Aussehen: den Bildern ensprechend
        Lokation: derzeit Fürth - ich besuche Sie aber lieber in Nbg( gefällt mir dor pers. besser)
        Preis: halbe Std. 50 Euronen, Stunde 100 und das für so einen geilen Service!!!
        FO (FT) ZK GVM all inclusive!


        Gruß

        @ Ola oder Aleksandra besuche dich bald wieder

        Kommentar


          #5
          Hinweis

          Guten Tag,

          das OT wurde aus dem Thread entfernt.

          Bastian
          Moderator

          Kommentar


            #6
            Zitat von bindrin Beitrag anzeigen
            Aussehen: den Bildern ensprechend
            Lokation: derzeit Fürth - ich besuche Sie aber lieber in Nbg( gefällt mir dor pers. besser)
            Preis: halbe Std. 50 Euronen, Stunde 100 und das für so einen geilen Service!!!
            FO (FT) ZK GVM all inclusive!


            Gruß

            @ Ola oder Aleksandra besuche dich bald wieder

            Wo ist die Süße denn in Nürnberg anzutreffen, wenn sie dort arbeitet?

            Kommentar


              #7
              Ola ist im Polnischen eine Kurzform für Alexandra / Aleksandra.

              In Nürnberg war Sie in den letzen Monaten immer mal wieder in der Brettergartenstr. 92 anzutreffen.

              Ich hatte mehrfach das Vergnügen für 30 min und 50 € und stimmen den Vorschreibern zu - tolle ZK, sehr gutes französisch (wenn auch nicht das Beste), sehr liebes Mädchen.

              Kommentar


                #8
                Hallo Hui Buh

                und wer macht dann FT besser für nen fuffi?
                Bin immer offen für französisch Spezialisten

                LG

                Kommentar


                  #9
                  In welcher Wohnung in der Leyher Str. werkelt sie denn?

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lust auf NBG
                    In welcher Wohnung in der Leyher Str. werkelt sie denn?

                    Gruß vom 6er
                    Der dir die Erfindung vom Philipp Reis ans Herz legt


                    0152-21041239
                    Ruf mich an
                    Französisch-Fan

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von der6er Beitrag anzeigen

                      0152-21041239
                      Ruf mich an
                      Habs grad versucht aber da geht ne Tussi ans Telefon



                      Kommentar


                        #12
                        ... aber nur am Telefon ...

                        ... ist sie unterkühlt.

                        "Dabei" hat sie eine alles andere als unterkühlte Art. Manche hier haben es ja schon geschrieben. Du kannst ja mal in der Suchfunktion nach Ola suchen. Da stehen einige Berichte - und viele waren zufrieden.

                        Und ja, ihr Französisch sucht den Meister. Sie saugt, als gäbe es kein Morgen mehr und müsste schnell noch Nahrung als Zwischenmahlzeit aufnehmen.

                        Ob sie süchtig macht, musst du selbst herausfinden. Aber ich kann es verstehen, wenn einige Kollegen so denken.

                        Kommentar


                          #13
                          meine Rede Us Boy

                          Kommentar


                            #14
                            Ist komisch geworden

                            Hi an alle,

                            wie ich ja schon sehr häufig geschrieben habe, gehe ich - nein ging - ganz gerne zu Ola / Aleksandra, da ihr Service immer top ist.

                            Beim letzten Mal hatte wir 45 Minuten Service vereinbart für 75 €.

                            Gezahlt, Service bekommen und anschließend heim gefahren.
                            Zuhause angekommen bekomme ich von ihr eine SMS, ich hätte nur 65 statt 75 gezahlt. Habe nichts weiter dabei gedacht - und wollte, falls wirklich 10 € fehlen, beim nächsten Mal nachzahlen.

                            Heute früh habe ich sie angerufen - am Telefon wie immer unterkühlt.
                            Termin vereinbart für 10:45 ... ich habe sie noch nie versetzt...
                            Hingekommen ... geklingelt ... keiner öffnet ... aber Stimmen sind zu hören.
                            20 Minuten später verlässt ein Gast das Apartement.

                            Ich klingel ... die Tür geht auf ... und ich darf 2 Schritte ins Apartement machen.

                            Dann beschuldigt Sie mich, ich hätte Sie betrogen ... um 10 € .... Ich sag ihr, dass ich ungef. 1500 - 2000 € bei ihr gelassen habe in den 1,5 Jahren, seit ich sie besuche.
                            Sie macht ein Theater ... von wegen ... incredible ... usw. (auf deutsch kann sie es nicht).
                            ...
                            und schmeisst mich aus der Bude. Ich solle sie nie wieder anrufen - nie wieder besuchen ....

                            Fazit ....

                            [...]
                            Ich rufe Sie nun nie wieder an .... ich werde Sie nie wieder besuchen .... Und sollte ich es mal nötig haben, bin ich froh, 2 gesunde Hände zu haben.

                            Damit, Ola, war es das ....

                            Jetzt warte ich, bis Majka wieder in Nürnberg sein wird. Werde ich die 150 € dann bei ihr investieren. Der Service ist noch um Klassen besser als der von Aleksandra / Ola oder wie auch immer.
                            Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.09.2012, 15:54. Grund: Fragwürdige Passage entfernt

                            Kommentar


                              #15
                              Hi, US - Boy,

                              ich denke, dass Du auf einem verflixt schmalen Grat wandelst

                              Auch, wenn Du das ausdrücklich als Deinen Eindruck herausstellst: es handelt sich nach meinem Dafürhalten um eine Unterstellung, denn Du sagst [...] Im Klartext heisst das, dass Du selbst nicht weisst, ob da was dran ist, Du aber die SDL sowohl in die eine als auch in die andere Verdachtschublade schiebst.

                              Ich halte das für nicht nur schlecht - oder überhaupt nicht - nachgedacht, sondern schlicht für unfair und eine ausgesprochen angreifbare Unterstellung! Egal, aus welchem Grund ein Streit entsteht: Folgerungen aus Beobchtungen und insbesondere Folgerungen der Art, wie Du sie gezogen hast, sind (so sehe ich es) nur dann zulässig, wenn man sich absolut sicher ist - und selbst dann macht es Sinn, dreimal nachzudenken, bevor einmal derartiges geschrieben wird

                              Der Bericht ohne die Unterstellung wäre o.k. gewesen; mir ist sogar mal was vergleichbares passiert. So, wie er jetzt da steht, glaube ich, dass er auch einem Mod unangenehm auffallen wird.

                              Viele Grüße
                              Eddieno
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 14.09.2012, 15:55. Grund: Folgeeditierung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X