Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Leider habe ich eine schlechte Nachricht für alle Fans von Aleksandra.

    Sie will diesen Job aufgeben und ist wahrscheinlich nur noch nächste Woche von Montag bis Donnerstag in Fürth anzutreffen.
    Es hat mir bei ihr immer sehr gut gefallen, besonders das Küssen und ihr französisch (sie saugt mir immer fast den Verstand heraus, als gäbe es kein Morgen mehr).

    Da werde ich sie wohl kommende Woche unbedingt nochmal besuchen müssen.

    Könnt ihr mir denn für die Zukunft ein paar Tipps geben welche Damen einen vergleichbaren franz. Service anbieten.
    Mein Aktionsradius erstreckt sich da ich aus der Nähe von Sonneberg komme bis nach Nürnberg, Hof, Plauen, Erfurt usw.

    mfg. osterman

    Kommentar


      #32
      Jammerschade

      Das ist aber Jammerschade das Sie aufhört. Fand Ihr franz. auch Weltklasse und habe Sie auch sehr oft Besucht.

      LG Markus

      Kommentar


        #33
        Macht sie diesen Job wirklich nicht mehr??

        Macht sie diesen Job wirklich nicht mehr oder ist sie irgendwo wieder mal aufgetaucht?
        Sie war echt klasse die Frau muss man schon sagen und es ihr lassen sie wusste was sie macht um die Kerle heiss zu machen.

        Vielleicht hat ja jemand sie wieder mal gesehen.

        Kommentar


          #34
          Ruhestand ...

          Nö .... hat aufgehört und ist zurück nach Polen ... und die Schnauze voll von uns Männern ....

          Ist aber ihre Sache. Habe sie neulich auf Facebook gesehen - wurde mir als "Freundin" angepriesen. Werde dir aber den echten Namen nicht verraten. Sonst bin ich hier weg per "Order de Admin"

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            amigo1 (04.11.2015)
          Lädt...
          X