Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Plauen - Lena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von sezay87 Beitrag anzeigen
    Auf Lena warte ich auch schon seit langer Zeit

    Leider kein Plan, wann Sie wieder in Plauen erscheinen wird.
    Na hoffentlich kommt sie mal wieder währe schade um so eine gute professionelle Art und Weise wie sie ihre "Arbeit " macht !!!!!!

    Kommentar


      #17
      Suchtgefahr

      Hallo liebe Gemeinde
      Nach langer Enthaltsamkeit ist endlich Lena wieder unter neuer Adresse in Plauen zur Wohnung kann ich nur sagen sehr sauber und gut gelegen !!!!
      Und wer ihr Programm bzw ihre Vorlieben kennt jemanden den Verstand zu rauben ist da bestens aufgehoben ,ich glaube sie ist nix für die schnelle Nummer das auflockernde Gläschen Sekt am Anfang und guter smalltalk ist bei ihr Standard bzw anderen nicht alltäglich.
      Mein Fazit für diesen Besuch alles top !!!!!!!
      Ich hoffe sie wird nicht wieder so lange uns fern bleiben .

      Kommentar


        #18
        Ich kann mich meinem Vorredner leider überhaupt nicht anschließen. Ich war vor einigen Jahren bei ihr in Plauen und es war ein furchtbares Erlebnis. Nach der Geldübergabe am Anfang war sie ca. 15 Minuten weg. Ich wollte gerade nach ihr schauen, da kam sie wieder. Sie machte einen Eindruck wie voll unter Drogen. Danach spulte Sie ihr Programm ab mit Finger in den Arsch und Spritzen auf den Bauch (aber sie bei mir). Das fand ich total ekelig. Als die Sache vorbei war verschwand sie wieder im Bad und kam nicht mehr zurück. Nach 10 Minuten wurde es mir zu bunt und ich bin damals ohne Verabschiedung gegangen. Einmal und nie wieder!

        Kommentar


          #19
          Lena, - nicht gerade begeisternd

          ich war letztens mal bei ihr in Plauen. Hatte vorher einen Termin ausgemacht, den Sie "fast" vergessen hatte. Sie wollte zur ausgemachten Zeit in die Stadt gehen ist schon merkwürdig. Kurz davor habe ich sie noch abgepasst. Wir haben alles besprochen 1Std für 100 Euronen.
          Die Räume und Sanitäreinrichtungen waren sehr sauber. frische Handtücher im Bad und auf dem Bett.
          Nach dem waschen auf die Liege nach kurzer Wartezeit gings dann los. Zu meiner Verwunderung wurden Latex Handschuhe übergezogen. Die Massage verlief ganz hektisch werde ich nicht weiter erläutern. Der ständige Versuch mir einen Finger in den Pops zu stecken brachte die Stimmung auf den Nullpunkt. Nach dem Umdrehen in Rückenlage ging die hektische Massiererei allerdings ohne GV weiter es gab nur eine Handentspannung. Die Stunde ist bei ihr wohl nur 40 min. danach darf Mann sich waschen gehen und wird verabschiedet.
          Die Glanzzeiten bei Ihr sind wohl hier vorbei.
          Alles in allem werde ich nicht wieder zu ihr gehen

          Kommentar


            #20
            Lena wo ist sie

            Hallo liebe Gemeinde hat jemand Info ob und wann Lena mal wieder am werkeln ist in Plauen ???

            Kommentar


              #21
              Lena, ein absolutes no go

              Hallo, liebe Stechergemeinde, da mein Blasehase im Urlaub ist, wollte ich gestern mal die Lena besuchen. Angeregt von früheren Berichten wollte ich mal sebst erleben, wie eine Frau spritzen kann. Also am späten Nachmittag angerufen und locker mit ihr geplaudert. Preislich haben wir uns auf 80430 geeinigt und den Termin auf 20 Uhr gelegt. Pünktlich unten geklingelt, aber Sie erhörte mich nicht. Ich zurück zum Auto, welches ich um die Ecke geparkt hatte, um Sie anzurufen. Da war aber nur der AB dran. Scheisse dachte ich, aber giebst ihr noch ne Chance. Also ich noch mal zurück und noch mal geklingelt. Und siehe da, die Tür öffnet sich. Ich nun hoch in den 2.Stock und geklingelt und nichts rührt sich. Geklopft und nichts rührt sich. Banges Warten. Plötzlich hör ich von unten her Schritte und Hundehecheln. Ich denke, na hoffentlich kommen die nicht bis hier hoch. Und tatsächlich kommt mir ne schnaufende Frau mit ihrem Köter entgegen und im Vorbeigehen meint sie grinsend, ich solle halt noch mal klopfen. Ich stand da, wie ein Idiot. Hab dann auch nicht lange gewartet und wollte mich auf den Heimweg machen. Aber da besann ich mich und wusste sofort, weshalb ich denn in dieser Gegend unterwegs war. Und so griff Plan B. Also ab ins Auto und zu Kristina in die Hammerstr., die sieht genauso aus, wie meine Ex. Bericht folgt morgen. Gruss tnt

              Kommentar


                #22
                Da die Dame ja derzeit wieder in Plauen aktiv ist, hätte ich da mal ne Frage an die Lena-Kenner unter euch, da ich sie in Plauen nie besucht habe...
                Anhand der Fotos aus der Anzeige frage ich mich nämlich, ob Lena und Jana ein und dieselbe Person sind???
                Gruß Latte
                __________________________________________________ __________
                "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                Aristoteles Onassis (1907-75)


                Kommentar


                  #23
                  Zitat von krachlatte Beitrag anzeigen
                  Da die Dame ja derzeit wieder in Plauen aktiv ist, hätte ich da mal ne Frage an die Lena-Kenner unter euch, da ich sie in Plauen nie besucht habe...
                  Anhand der Fotos aus der Anzeige frage ich mich nämlich, ob Lena und Jana ein und dieselbe Person sind???
                  es handelt sich nicht um ein und die selbe Person.
                  Lena ist schon speziel. 😀😉

                  Kommentar


                    #24
                    Lena

                    Hallo liebe Leute
                    Also ich kann nur sagen wer sie kennt und gut behandelt den wird sie auch genügend entgegen kommen!!!
                    Für mich immer einen Besuch wert!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Plauen - Pausaer Str. - Lena - mal was Neues!

                      Am Sonntagnachmittag habe ich wieder mal meine Lieblings-Lady Lena besucht. Wir kennen uns schon sehr lange - nach meinem fünfzigsten Besuch habe ich aufgehört zu zählen. (Beim Jubiläumsbesuch hatte ich fünfzig Rosen für sie dabei ... ;-)

                      Die Wohnung in der Pausaer Str. ist sehr sauber und sehr stilvoll eingerichtet. (Fast schon ungewöhlich für ein "Verrichtungszimmer" - wie meine Schreiberkollegen es gern nennen.) Einzig in der Dusche muss man bisschen tricksen, weil die Warmwassertemperatur stark schwankt.

                      Warum was Neues? Weil mich Lena das erste Mal in ein Rollenspiel eingebunden hat! Sie öffnet mir die Tür mit blonder Perücke, weißem Schwestern-Kittelchen (das grad so über den Po reicht) und in High-Heels und schwarzen Nylons (mit Naht!). Sie fragt mich nach Namen und Termin und führt mich ins "Behandlungszimmer", wo sie mir erst Mal die Philosophie der "Praxis" erklärt: hier kommen keine kranken Patienten, sondern gesunde, die untersucht und prophylaktisch versorgt werden ...

                      Als ich vom Duschen zurückkomme, testet sie erst mal eine wichtige Körperreaktion. Sie ist mit meiner Erektion zufrieden - ist ja auch kein Wunder, wenn sie mir in den Schritt fasst und ihre schönen Brüste aus dem weißen Kittelchen hervorlugen! (Dieser feste Baumwollstoff der Berufsbekleidung geilt mich mehr auf als manches dünnes Synthetik-Gewebezeug - keine Ahnung warum?)

                      Sie legt ein großes, vorgewärmtes Handtuch aufs Bett, bittet mich, dass ich mich bequem auf den Bauch lege, und deckt mich mit warmen Tüchern zu - was Lena macht, hat irgendwo immer Stil. Ich liege ein paar Minuten so da, während sie weitere Vorbereitungen trifft. Es geht mir gut. Und ich bin gespannt.

                      Dann beginnt sie, mich vom Hals bis zu den Füßen zu streicheln, was fast unmerklich in eine Ölmassage übergeht. Die Massage ist mal sanft gleitend, dann geht es wieder kräftiger zur Sache - wobei sie z.B. auch testet, ob ich Schmerzen habe, wenn sie auf meine Nieren drückt. (Lena kommt ursprünglich aus St. Petersburg und war früher mal eine "echte" Krankenschwester ... ;-)

                      Dann konzentriert sie sich zunehmend auf meine Körpermitte. Da ich schon recht geil bin, gehe ich brav in die Doggy-Position. Sie ölt sich kräftig die Hände ein, greift von hinten zwischen meine Beine durch und massiert meine Eier, meinen Schaft und meine Eichel. Dazu kein Dirty-Talk, sondern medizinisch-sexuelles Fachgemurmel ...

                      Dann Positionswechsel: Ich liege jetzt auf dem Rücken. Lena weist mich darauf hin, dass sie unter ihrem Kittel "nix drunter an hat". (Gehört natürlich auch zur "Philosophie" der Praxis ... ;-) Das lasse ich mir nicht zwei Mal sagen: flugs ist eine Hand unter ihrem Kittel und ich massiere ihre Brüste und stimuliere ihre steifen Nippel. Unter Einsatz von großen Mengen Öl werde ich dann von Kopf bis Fuß massiert. ("Nich' am Öl sparen" hat ja schon Werner vom Comic-Zeichner Brösel gesagt - er meinte allerdings Motoröl ... ;-)

                      Schwester Lena konzentriert sich dann immer mehr auf meine Eier und meinen Schwanz, wobei oft auch eine Hand meine Brustwarzen stimuliert. Sie steigert langsam den Druck und die Geschwindigkeit - bis ich mich lautstark entlade. Es ist ein schönes Gefühl, "ins Freie" zu spritzen. (Vor ein paar Wochen hat eine SDL den Gummi so fest aufgezogen, dass es beim Samenerguss wehgetan hat - dabei haben doch moderne Kondome
                      dieses kleine Reservoir.)

                      Lena reinigt mich dann mit einem Handtuch, das sie in heißes Wasser getaucht hat und trocknet mich danach
                      liebevoll ab. Als sie noch meinen ganzen Körper mit einer wohlriechenden Lotion eincremt (herber Duft, für Männer), fühle ich mich wie neugeboren!

                      Das Spiel ist aus, die Zeit ist um - reichlich 40 Minuten für 100 Euro. Noch eine kleine Unterhaltung, wir drücken und küssen uns noch mal und ich verlasse mit einem Lächeln die Wohnung. Danke Lena.

                      Es war mal was Neues: Sex "ohne Reinstecken" ... immer will ich das nicht haben, aber heute hat's mir gefallen!

                      Ach, da fällt mir noch was ein: ich habe vor einiger Zeit einen Bericht im Forum gelesen, wo sich ein Kollege über Lena beschwert hat, es würde bei ihr immer nach dem selben Schema ablaufen. Das kann ich so nicht stehen lassen.Ich war schon oft bei ihr (siehe oben) und der gesamte Ablauf hat sich nie wiederholt. Ich denke, es liegt auch an uns Männern, mal eine neue Idee einzubringen ... wenn zwei Menschen intim zusammentreffen, ist es doch fast zwangsweise immer anders - andere Stimmung, andere Bedürfnisse, andere äußere Zwänge. Wir wollen doch keinen "Befriedigungs-Roboter". Oder?

                      Kommentar


                        #26
                        Gibt es diese Dame im Gewerbe noch? Früher hieß sie auch cleo...
                        Würde sie liebend gern wieder besuchen, leide finde ich seit langem nichts über sie...

                        Hatte sie vor langer Zeit besucht und eine sehr entspannende Stunde mit ihr verbracht...

                        Kommentar


                          #27
                          Lena gibt´s noch

                          Ja, die Lena gibt es noch, so Du diese meintest

                          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8017939.html

                          Allerdings war die Cleo schon immer eine andere also nicht verwechseln.

                          Zu Lena geh ich ab und zu 8hatte auch schon Berichtet) und bin jedesmal wieder begeistert von ihr und zufrieden gegangen.
                          Die Stunde nur Massage ligt bei 100 und mit GV bei 150 Euronen.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von acm Beitrag anzeigen
                            Ja, die Lena gibt es noch, so Du diese meintest

                            https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8017939.html
                            Nein, er meint eine andere Lena.
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #29
                              Lena wo ist sie

                              Hallo liebe Leute hat jemand Ahnung wann sie Plauen mal wieder heimsuchen wird ????

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von frechdachsel Beitrag anzeigen
                                Hallo liebe Leute hat jemand Ahnung wann sie Plauen mal wieder heimsuchen wird ????
                                Lena ist aktuell wieder in Plauen, arbeitet jetzt unter dem Namen Lena L.

                                Sie war Anfang Januar schonmal in Plauen und ich hatte sie besucht.

                                Ich war pünktlich zu ausgemachten Zeit vor Ort. An der Wohnungstür angekommen ging ein Zettel, auf dem Stand ich solle mich bitte kurz gedulden, die Wohnung wird noch gereinigt.

                                Bei Lena sollte man wirklich viel Zeit einplanen, bei meinem ersten Besuch vor längere Zeit kam sie grad vom einkaufen zurück...

                                Aber in der Wohnung angekommen wurde ich herzlich begrüßt, Kerzen brannten und alles war super hergerichtet.

                                Sie erkannte mich sogar wieder obwohl unser erstes Treffen rund 3 Jahre her war.
                                Sie fragte mich was damals alles im Service enthalten war und ob es mir gefiel.
                                Sie ist sehr auf mich eingegangen und ich fühlte mich sofort wohl in ihren Händen.
                                Der Service war super wie früher, die Zeit wurde leicht überzogen, bei, wenn ich mich recht erinnere 70430.

                                Beginnend wieder auf dem Bauch liegend, mit verbundenen Augen, Wärme Handtücher, heißes Öl, bei entspannender Musik. Sehr angenehm.


                                Zum Schluss gab es noch ein super nettes Gespräch, leider musste ich los, sie meinte das nächste mal solle ich bitte länger bleiben weil die halbe Stunde für eine super sinnliche Massage nicht ausreicht.
                                Sollte ich sie diese Woche besuchen werde ich auf alle fälle die 60 Minuten Variante wählen.

                                Gruß Azulon

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X