Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testberichte praktischer machen

    hallo,

    1. Vorschlag:
    warum kann man die testberichte eigentlich nicht nach regionen sortieren
    oder Namen/Städtenamen darin suchen?

    ich bin nicht jeden tag hier, und es nervt, sich durch hunderte
    testberichte klicken zu müssen, um mal einen Bericht aus seiner
    Stadt/Region zu finden. und das ganze erst unter "registrierte"
    und dann nochmal unter "unregistrierte".

    2. Vorschlag:

    einen Link zu den jeweiligen Testberichten direkt aus der Anzeige


    gruß

    #2
    Gute Ideen. Ich denke da ist echt mal ne Entschuldigung von den Moderatoren fällig dafür das Du Dich genervt fühlst.

    War jedenfalls mal ein selbstbewusstes Vorstellungsposting. Respekt.

    Gruss
    TM

    Kommentar


      #3
      Hilfe

      Hey, mrcharme,

      zu Deiner ersten Frage kann ich schon mal antworten, dass die Testberichte auf den Regionalseiten auch wirklich diese Region betreffen. D. h., z. B. auf Hessenladies kommen keine Berichte aus Mecklenburg-Vorpommern. Somit ist eine weitgehende Eingrenzung schon mal möglich, sofern Du in einem Gebiet mit regionaler rto-Präsenz lebst, bzw. agierst.

      Einen Link zu allen evtl. Testberichten aus der Anzeige ginge sicherlich, ist aber in der Tat eine Dienstleistung seitens rto, über die man marketingmäßig mal nachdenken sollte. Allerdings gibt es einige Damen, die aus persönlichen Gründen nicht möchten, dass über sie Testberichte verfasst werden, insofern gibt es hier sicherlich Schwierigkeiten.

      Grüße in den Tag, Sunny
      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

      Kommentar


        #4
        entschuldigt den rauhen ton, war nicht so gemeint.

        Aber zu dem letzten Argument:

        wenn eh keine berichte verfasst werden, dann gibts ja unter
        dem link auch keine.
        Es gibt doch sowiso schon beides, die Anzeigen und die Testberichte.
        Es geht ja nur darum, die zu verknüpfen.

        Kommentar


          #5
          Da gibt´s nix zu entschuldigen

          Hello mrcharme,

          wieso entschuldigen? Ich habe keinen rauhen Ton gelesen.
          "Grinsemodus ein":Dass der Taunusman sich bemüßigt fühlt, Dein Posting zu kommentieren, nimm´ ihm nicht übel. Er ist überzeugter Verfechter eines souveränen und freundlichen Umgangstones und hat hier sicherlich nach dem Motto "Wehret den Anfängen" gehandelt. Grinsemodus aus!

          Das Problem mit einer Verknüpfung von den Anzeigen hin zu den Testberichten dürfte sich auch insofern als schwierig erweisen, als die Anzeigen ja nur über einen bestimmten Zeitraum geschaltet sind. Wenn dem nicht mehr so ist, bzw. die Anzeige wieder neu geschaltet wird, dürfte es schwierig sein, die ganzen Berichte wieder neu zu verknüpfen. Erschöpfende Antwort dürften hier auch Mägges bzw. schwurbel (lange nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen) geben können, da sie als Administratoren die Technik weit besser beherrschen, als ich es tue.

          Sonnige Grüße

          Sunny
          Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

          Kommentar

          Lädt...
          X