Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Linda & Freundin Kim in der Neustadt 55
Neustadt 55
37154 Northeim
3. Stock Kaiser
Zur Homepage
0160-2395864
Ganz neu und nur kurze Zeit

Linda aus Thailand & Kim
Jetzt im Doppelpack!!!!

Hallo,
ich bin eine asiatische, erotische Versuchung (23J)
totalrasiert und 1.62m,
Konf 34, die mit Dir zusammen ein
aufregendes Kapitel aus dem Buch der
sinnlichen Erotik erleben möchte. Du bist auf
der Suche nach Zärtlichkeit in entspannter und privater
Atmosphäre? Ich verwöhne Dich ohne Zeitdruck.

Mit meiner streichelzarten gebräunten Haut und meinem schönen
festen Busen 75B Busen werde ich Dich bei erot. Massagen die
Sorgen des Alltags vergessen lassen.

Komm und erlebe ein Abenteuer der Extraklasse!
Meine Nymphomanische Art, wird dich so richtig einheitzen!

Service von A bis Z!
All inclusive + AV!


Handy: 0160-2395864
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Jones81 Beitrag anzeigen

    Danach lagen bestimmt hundert Zewa Tücher auf Bett und Boden
     
     

    Kannst dich ja vorstellen als PAUL DER ZEWA TIGER

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SNOWBALL (27.12.2012)

      #17
      SNOWBALL verspricht SNOWBALL berichtet:

      War heute in meiner Mittagspause bei Nori. Nach den üblichen Verhandlungen einigten wir uns auf blasen, ficken und Analverkehr für 80,- €. Nori macht grundsätzlich nix ohne Gummi also auch kein OV - das ist soweit auch in Ordnung.

      Nach der Geldübergabe verschwand Nori kurz und ich entkleidete mich im Verrichtungszimmer. Nach dem frischmachen rückte sie noch ein Handtuch auf dem Bett zurecht und fragte nach streicheln oder gleich blasen - dann blas mal los. Vorher mit einem Babyfeuchttuch den Lulli gesäubert und dann mit einem Zewa getrocknet um dann das Gummi aufzuziehen, um dann das Gummi mit einem Zewa zu trocknen.
      Es schellte an der Tür und Nori verschwand kurz um den Kunden mitzuteilen, daß er später wiederkommen sollte

      Das handfreie Gebläse war okay, aber durch das Gummi nicht wirklich prickelnd. Abgreifen konnte ich nur ein bißchen die Silikontitten, die eine schöne Größe haben. Küsse gibt es nicht

      Nach dem Blasen aufsitzen lassen und sie schön reiten lassen. Dabei konnte ich die Titten besser abgreifen und es dauerte nicht lange und Nori bat um Stellungswechsel - hm, ist das nicht mein Text

      Ab in die Doggy und Anal eingelocht - war etwas schwierig, aber vorsichtig und langsam ging es dann. Meinen üblichen Muschitest (Hand um Hüfte) beantwortete sie mit einem Klaps auf die Hand - also Muschifassen ist nicht

      Ich erhöhte das Tempo und drang so tief ich konnte anal ein. Irgendwie sprang der Funke nicht so rüber, so daß ich unspektakulär (scheiß schweres Wort) das Gummi füllte.

      Gekonnte hat sie dann den halbsteifen Lulli mit Gummi (mit einem Zewa) so aus dem Arsch gezogen, daß auch nix braunes zu sehen war. Etwas handgreiflich veruschte sie dann alle Tropfen herauszuholen.

      Ende vom Lied - Anziehen, AST ~> nur noch morgen da und dann in die Heimat Sylvester feiern.

      Tschüß und weg - Wiederholungsgefahr bei 10% da der Funken nicht rübersprang und ich das Gefühl hatte "schnell" abgefrühstückt zu werden.

      FF SNOWBALL, der nun sein letztes Weihnachtsgeld an ein mittelmäßiges Mädel verfickt hat

      P. S. Ich hab sie in BS besucht und nicht wie oben dargestellt in NOM!!
      Zuletzt geändert von SNOWBALL; 28.12.2012, 14:16. Grund: P.S. angefügt
      FF SNOWBALL



      ASIA GIRLS LIKE ME...

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Liontamer65 (04.01.2013), Chromstange (29.12.2012), MMikee (28.12.2012), Gast_00035 (28.12.2012)
      Lädt...
      X