Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jasmin Gießen

    Hallo zusammen,
    weiß jemand wo Jasmin ehemals Wiesecker Weg abgeblieben ist.
    Die Anzeige ist nicht mehr hier und am Telefon hatte ich auch kein Glück.
    Vielen Dank schonmal

    #2
    ...ist aber noch dort anzutreffen.

    Kommentar


      #3
      hmm...danke...dann war sie wohl nur am wochenende nicht da...

      Kommentar


        #4
        Jasmin

        Ja kann ich nur bestätigen ist noch dort!
        Einfach probieren. Viel spaß

        Kommentar


          #5
          Aber wo ost sie?

          Hallo Leute,

          Jasmin ist also noch im WW, aber wo? Sie hat scheinbar keine Anzeige mehr geschaltet. Bitte mal ein Tipp bzgl. Ort und evtl. Tel.-Nr.
          Würde sie gerne mal besuchen.

          Danke schonmal,

          Holgo

          Kommentar


            #6
            in WW 46 app. 39 und sie ist sehr zum empfehlen, sehr geiles blaskonzert und wilde fi.k.sieht super aus, ist sehr schlank und sehr kl ti.s.
            Jeden Tag die gleiche im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

            Für schreibfehler ist microsoft verantwortlich die tasten liegen falsch.

            Kommentar


              #7
              Ja....Sie ist durchaus keine schlechte Empfehlung.

              Kommentar


                #8
                Ein Engel auf Erden

                Hallo Leute!
                War heute bei Jasmin gewesen.Sie ist eine ganz Süsse und der erlebte Service einfach gut.
                Leider habe ich das Gefühl,dass Sie es aus Gründen einer sehr misslichen Lage macht.Seit bitte so nett und behandelt Sie gut,denn Sie zählt für mich zu den jungen Frauen,die nicht als Fleisch zur reinen Stillung der Gelüste angesehen werden sollte,sondern als ein sehr hübsches Mädel.

                Ja, ich sah die Gefahr mich in Sie zu verlieben,zumindestens in Ihr aüsseres.

                Kommentar


                  #9
                  Re: Ein Engel auf Erden

                  Zitat von Direktor
                  Hallo Leute!
                  Seit bitte so nett und behandelt Sie gut,denn Sie zählt für mich zu den jungen Frauen,die nicht als Fleisch zur reinen Stillung der Gelüste angesehen werden sollte,sondern als ein sehr hübsches Mädel.
                  Dieser hochgradig informative Thread wird ja immer besser. Welche jungen Frauen können denn deiner geschätzten Meinung nach als Fleisch zur reinen Stillung der Gelüste angesehen werden?

                  TM

                  Kommentar


                    #10
                    Gute Frage....denke wir sind alle erwachsen und wenn wir für Geld ficken gehen...wollen wir auch ficken. Ob das jemand gerne macht oder nicht stellt sich am Service heraus. Letzlich behandele ich keine der Damen schlecht, was wohl auch für den Grossteil der anderen Herren hier gilt.
                    Schlussendlich kann ich das geweine nicht mehr hören...ich muss auch der gesteigerten Prostitution nachgehen, wenn ich Geld verdienen will.
                    Von solch traumhaften Stundelöhnen kann ich nur träumen...

                    Wobei...Du hast Recht...wenn Du zu mehr Menschlichkeit aufrufst !

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X