Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Esmeralda (Argentinien) schnell- schnell

    Die Anzeige klingt ja nicht schlecht und so begab ich mich auf einen Besuch in das Haus Gabriela (Blumen).
    Wie immer haben sich alle Mädels auf einmal vorgestellt. Esmeralda sagte mir am meisten zu, wobei man dazu sagen muss, dass ihre Haut natürlich in natura lang nicht so straff wie auf den Bildern ist und sie ein wenig Bauch hat. Auch vom Gesicht würde ich nicht mehr von bildhübsch sprechen. Sie ist nicht hässlich, entspricht aber auch nicht den geilen Bildern.
    Wir wurden uns für 50 Euro handelseinig, was dem üblichen Halbstundenservice entspricht.
    Ich zog mich aus, während sie das Geld wegbrachte. (-) Ein Getränk gab es diesmal nicht. Positiv, dass sie relativ schnell wieder da war.
    (-) Aber das lag wohl daran, dass sie bei allem relativ schnell war.
    (-) Sie wollte mir das Handtuch vom Bett geben, damit wir zum Bad gehen konnten. Ich bestand auf einem frischen. Nachdem sie im Schrank keines hatte, brachte sie ein altes, verwaschenes, bei dem schmale Stofffetzen weghingen. Na gut, wenn es denn sauber war.
    (-) Im Bad eine schnelle Waschung. Für das Haus Gabriela Geschwindigkeitsrekord.
    (-) schnell aufs Bett
    (-) Nach einer kurzen Aufwärmphase stand er und sie nuckelte ein wenig an der Eichel und 1 cm darunter herum. Tiefer ging es nicht.
    (-) Nicht mal eine Minute nahm sie sich zunächst Zeit. Ich bestand aber darauf, dass sie noch weiter machte, schließlich hatten wir ja insgesamt eine halbe Stunde. Besser aber wurde es nicht. Weder tiefer, noch gefühlvoller. Eines der schlechtesten Gebläse oder sogar das Schlechteste in diesem Haus.
    (+) nebenbei konnte ich ein wenig ihre Muschi fingern, die sich eigentlich sehr aufnahmebereit anfühlte.
    Dann ließ ich mich überreden zum Verkehr überzugehen. Auch das war jedoch nicht viel besser. So richtige Lust hatte ich nicht mehr und ich brachte es recht schnell zu Ende. (Nicht ihre Schuld)
    Danach gings gleich zum Bad, wo sie in neuer Rekordzeit die Waschung danach vornahm. Dabei stand die Maschine noch.
    Ich zog mich an und war nach 20 min wieder draußen.
    Wiederholung keinesfalls. Von einem beschriebenen hingebungsvollen und leidenschaftlichen Service ist sie meilenweit entfernt.
    Optik 6 von 10 (Für ihren Body hätte ich nach den Bildern 9,5 von 10 gegeben.)
    Service 4 von 10
    Da sie weder von der Optik überzeugen konnte, noch in Punkto Blasen und Vorher-Nachher-Service ist eine Wiederholung absolut ausgeschlossen.
    Arno - der Kuschelbär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rosenkavalier (04.03.2013)

    #2
    6 x - , 1 x +

    Hallo, Arno,

    Ein Bericht in etwas ungewöhnlicher Gestaltung. Ist mal was anderes und hat mir gut gefallen.

    Sauber auf die Nase gefallen, nennt man das. Dabei warst Du ja noch recht großzügig und hast für den Service 4 von 10 gegeben. Wenn ich aber Deine Plus- und Minuszeichen zähle, komme ich auf sechs mal minus (mit Wertung aus dem Text sogar 8 x) und einmal plus. Nach dem alten Adam, dem Riese, ergibt das zwischen knapp 1,7 bis hinunter zu 1,25 von 10 für den "Service" (wollte nur mal damit angeben, dass ich das rechnen noch nicht ganz verlernt habe).

    Einmal Plus gibt es aber zusätzlich. Dieses allerdings kommt nicht der Dame zugute, sondern ist im Anflug auf Dein Sammelkörbchen.

    Viele Grüße
    Eddieno

    Kommentar


      #3
      rechnen und bewerten

      rein rechnerisch richtig.
      Unter Berücksichtigung, dass die einzelnen Minus und Plus unterschiedlich zu gewichten sind, kommt man zum obigen Ergebnis.

      nun ist sie wieder da unter diesem link vom Haus Gabriela ("Blumen")
      http://www.hausgabriela-rt.de/Damen/4783519
      Arno - der Kuschelbär

      Kommentar

      Lädt...
      X