Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya bei den Liebeskatzen Drop Dead Gorgeous

    Wenn das so weitergeht brauch ich kein anderen Laden mehr als die Liebeskatzen.
    Eigentlich warte ich ja noch auf die Wiederkehr von Nina Little, weil ich dachte besser gehts nicht.
    Irrtum.Als diese Graziele Elfe mit ihren 42kg heut vor mir Stand waren es um mich geschehen.
    Wintzige Tittchen und wintziger Popo,noch zierlicher als auf den Fotos.Sowas kriegst du einmal von Hundert vor
    die Flinte.Als sie vor mir her Stöckelte hätte man meinen Schwanz als Handtuchhalter verwenden können.
    30 min Zk 70€ und die haben sich voll gelohnt.Zk waren deutlich besser als bei Nina und ich hab keinen Makel an ihrer Haut entdeckt.
    (Der Tattoostecher muss auch um Fassung gerungen haben als er ihre Lendengegend verziert hat.)
    Dann dieser samtweiche Hintern,gerade mal zwei Händchen voll.Sie hat alles in voller Länge und in jeder position
    weggesteckt, und mir dabei noch das Kissen zurechtgerückt.
    Super anschmiegsam und voller Eifer dabei,ich war begeistert und befriedigt.
    Ich schick ihr noch n Paar Kunden das sie auch ja wiederkommt,hab ich ihr versprochen.
    Gruss
    Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    roadrunner (21.01.2013)

    #2
    Zitat von hunglikeahorse Beitrag anzeigen

    Der Tattoostecher muss auch um Fassung gerungen haben als er ihre Lendengegend verziert hat.
    Das glaub ich dir. Da ist Vorsicht geboten, nicht dass er durchsticht

    Dank dir für den Test dieses zierlichen Wesens

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      So, war gerade vorhin trotz bedenken (sie ist ja doch sehr zierlich und ich bin das genaue Gegenteil, dazu später mehr) bei der Maya und das erste Mal bei den Liebeskatzen und hab mein Kommen nicht bereut :-)

      Erstmal wurde ich sehr freundlich von der Empfangsdame begrüßt. Mir wurde auch gleich etwas zu trinken angeboten, super.
      Musste kurz auf Maya warten, so ca. Minuten.
      Habe dann die 70€ Varianten gebucht. Nach einer Dusche ging es also aufs Zimmer.
      Erstmal haben wir uns im Stehen geküsst und langsam unsere Kleidung bzw. Handtuch abgelegt.
      Dann ab aufs Bett und unsere Körper gegenseitig erkundet. Nach einem hammermäßigen Blaßkonzert (das beherrscht Sie wirklich in Perfektion) in der Missio begonnen. Hab mich erstmal brutal zurückgehalten, weil ich Angst hatte der Kleinen wehzutun. Aber dann kam die Aufforderung doch mehr Gas zu geben....na gut, tat ich auch. Dann Wechsel ins Doggystyle. Hammerarsch hat die Maya, musste mich da sehr beherrschen nicht gleich zum großen Finale zu kommen.
      Dann sattelte Sie auf und gab richtig gut Gas, das Ganze wurde dann in der Misso beendet.
      Sie hat meine Stöße wirklich gut hingenommen, schien Ihr auch sehr zu gefallen, wie gesagt ich hab mich trotz allem etwas zurückgehalten. Es war auf alle Fälle ein super Besuch, super Frau, tolles Ambiente, nette Empfangsdame, toller Service..werd da wohl öfter mal vorbeischauen.

      Kommentar


        #4
        Das war der Hammer!

        Nach einigen top Erlebnissen der letzten Monaten aufgrund eurer Berichte moechte ich jetzt meinen Beitrag Leisten. War am Freitag Abend bei den LK und war sehr begeistert. Maya sieht in Natura noch besser aus also 150e wechseln den Besitzer fuer eine St ZK FT. Die Empfangsdame sehr freundlic
        h Getraenk und Dusche wurden Angeboten. I'm Zimmer angekommen wurde ich von ihr Regelrecht von ZK Ueberfallen. Eine Hand zwischen ihren Beinen die andere am Geilsten Hintern von Regensburg. ich habe sie ausgiebig geleckt was ihr sichtlich gefallen hat. Jetzt wo das Eis gebrochen war bekam ich besstes Franzoesisch. ich fragte sie welche Stellung sie beforzugt ;) Alles und sie grinste ueber beide Ohren. Ich nahm sie beim wort und voegelten drauflos wie es uns in den Sinn kahm das Finale I'm Doggy Stile war sehr intensive da sie sehr eng gebaut ist. Wir haben dann noch englisch deutsch u ungarisch gesprochen. Mein Fazit. Top Wohnung Top Frau Top Service Wiederholungsgefahr 100% wer jetzt noch uberlegt sie zu besuchen ist selber schuld lg i bin i

        Kommentar


          #5
          Habe d'Ehre i bin i

          Herzlich Willkommen im Forum und danke für deinen Einstandsbericht.

          Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
          Nach einigen top Erlebnissen der letzten Monaten aufgrund eurer Berichte moechte ich jetzt meinen Beitrag Leisten.
          Wurde auch langsam Zeit
          Freut mich, dass wir jetzt einen Sauger weniger haben und
          erwarte weitere Fickgeschichten von dir.

          Gruß aus Niederbayern
          boarderboy

          Kommentar


            #6
            Ich hab de ehre. Vom unseren Forumkoenig begruest zu werden. Boarderboy du weist ja alles gute kommt aus Passau. .Ausser die Liebeskatzen;) Hast du erfahrung mit der Adresse? Es lohnt sich !!!Maya ist noch eine Woche in Regensburg .Hab ihr Passau herzlichst Empfohlen;) lg i bin. i

            Kommentar


              #7
              Ich de Ehre vom reviergenossen und Forumkoenig nr1 begruest zu werden .Boarderboy hast du eigentlich Erfahrungen gemacht mit den LK? Der weg nach regensburg lohnt sich auf jeden!!Maya ist ein klasse Maedchen hab auch versucht ihr Passau schmackhaft zu machen . Sie ist noch bis 16 7 in R wenn issa nicht nach Passau kommen wuerde ich wuerde nochmal hochfahren .bis de tage i bin i

              Kommentar


                #8
                Bleib wie du bist!

                Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                Ich de Ehre vom... Forumkoenig nr1 begruest zu werden .Boarderboy
                "Keine weiteren Fragen Euer Ehren!"

                Zuletzt geändert von hodenlos; 08.07.2012, 02:31.

                Kommentar


                  #9
                  Habe de Ehre Hodenlos. vielleicht hat der Boarderboy eine Lehrstelle zu vergeben oder Festanstellung am Hofstaat;)

                  Kommentar


                    #10
                    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                      Nehms sportlich kann damit leben

                      Kommentar


                        #12
                        Back again

                        War heut wieder bei ihr und die Hausdame hat gesagt, ihr kommt sie noch dünner vor.
                        Aber das täuscht.Alles da wos hingehört.Unverändert gute Performance also diese woche nicht entgehen lassen.
                        gruss
                        Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          roadrunner (16.01.2013)

                          #13
                          Zitat von i bin i Beitrag anzeigen
                          Nehms sportlich kann damit leben
                          @ i bin i:
                          na ja, ziemlich viel Schleimspur von dir über deine sog. erkorenen Forenkönige??
                          und inhaltlich auch nicht der Bringer!!
                          o.k., gesperrt ist gesperrt. Shit happens!!
                          Der Mann denkt, der Schwanz lenkt

                          Kommentar


                            #14
                            hast wohl ein halbes Jahr verpennt

                            Kommentar


                              #15
                              Gibt es diese Dame noch?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X