Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LIPPS in Asch richtun Cheb, gemütliches Ambiente

    Hallöchen,

    ich war gestern mit paar kumpels im LIPPS, das Liegt wenn ihr vom Grenzübergang Selb fahrt einfach die Bundes/Hauptstraße Richtung Cheb nehmen, dann kommt irgendwann nach dem Wald auf der Linken Seite das LIPPS, nicht zu verfehlen. Die getränke hatte recht normale preise Bier 5 € Cola 3 €.

    Wir sind einfach mal rein um zu sehen was uns da geboten wird, die Örtlichkeit könnt ihr oben im Link sehen. Es waren 7 Damen anwesend von denen 3 meinem Geschmack entsprachen, hab dann Natalia ausgewählt. Sie ist eine ca. 160 cm große Blondi, sie kann mittelmäßig deutsch, fürs verständigen hat es aber gereicht.
    Bin dann mit ihr aufs Zimmer halbe stunde 50 € ganze 100 €. Die Zimmer sind sauber, aufgeräumt man füllt sich wohl.
    Wir haben noch beide getrennt geduscht dann ging es auf die Matte. Der Service war sehr gut, sie hat angefangen mit leidenschaftlichen ZK und KK und hat sich dann einen Pariser in den Mund genommen und gekonnt auf meinem besten Stück abgerollt. Blasen war sehr gut, hab ihr gesagt sie kann ruhig etwas fester woraufhin sie den Druck mit dem Mund erhöht hat :D
    Danach sind wir in die Reiterstellung gewechselt und am Schluss in die Missio, anfassen und Küssen war kein Problem, sie ließ alles über sich ergehen :)

    FAZIT: Wenn ich wieder mal Zeit habe und zufällig gerade in der CZ bin, dann schau ich da gerne nochmal vorbei.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gumby (31.05.2013)

    #2
    Mist falsche Ecke der CZ
    Aber vielleicht passts ja mal

    Kost dat Ding nen Eintritt

    Gruß vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
      Mist falsche Ecke der CZ
      Aber vielleicht passts ja mal

      Kost dat Ding nen Eintritt

      Gruß vom boarderboy
      So viel ich weiß kost dat Ding kein Eintritt
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        So viel ich weiß kost dat Ding kein Eintritt
        Danke dem Insider

        Kommentar


          #5
          sorry das ich mich jetzt erst melde nicht mehr an den Post gedacht, ja kostet keinen Eintritt, war letzten Monat nochmal dort, alles beim alten paar neue Mädles, meine Stammdame ist auch noch da, perfekt.

          Heute werde ich mir mal die anderen clubs in der Region Asch/Cheb anschauen

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            war am Donnerstag mit nen Kumpel im LIPPS. Es war so gegen 21.30 Uhr und wir waren die Einzigen dort. Es waren tatsächlich 10 Damen anwesend, von denen die meisten eine angenehme Erscheinung hatten. Ich entschied mich für eine ältere dunkelhaarige Ukrainerin. Sie sprach sehr gut deutsch, was ich schon mal sehr positiv fand. Ich bezahlte 50 für die halbe Stunde, ohne etwas besonderes zu vereinbaren. Das Verrichtungszimmer war, wie eigentlich das ganze Lokal sehr gepflegt. Auch die Duschen waren in einen Topzustand, welche ich vor und nach dem Akt auch nutzte. Mit der Frau hatte ich wirklich geilen Sex und zu meiner Überraschung gab es während der ganzen Zeit immer wieder ausgiebige Zungenküsse. Ich empfand den Abend als sehr angenehm und werde mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit demnächst mal wieder hinfahren.

            Gruss

            Kommentar

            Lädt...
            X