Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Servicewüste?

    Hallo werte Mitstreiter,

    vielleicht bin ich vom Rhein-Main-Gebiet verwöhnt, aber im Vergleich zu Frankfurt, Wiesbaden und Umgebung ist in München ja sehr wenig geboten. Zumindest ist das mein Eindruck nach meinen ersten Recherchen hier auf ladies.de.

    Hat der eine oder andere erfahrene Münchner vielleicht ein paar Tipps für mich Neu-Bayern?

    Mein Beuteschema ist:
    - maximal 1,75m (ich will ja ohne Leiter rankommen...)
    - schlank bis zierlich, gerne A-Körbchen
    - wenn möglich tiefe, ausgiebige ZK
    - läßt sich gerne verwöhnen und hat im Idealfall echten Spaß daran
    - eher aktiv als passiv
    - Kommunikation möglich (am besten deutsch, sonst auch englisch)

    Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
    Ich werde mich natürlich mit entsprechenden Berichten revanchieren.

    Grüße
    Harry

    #2
    Das Mon Cherie. Helene Wessel-Bogen. Da ist fuer jeden ein typ frau dabei .Wenn ich geschaeftlich in Muenchen bin ist das ein muss

    Kommentar


      #3
      Habe d' Ehre Harry

      Schön, dass du den Weg ins Land von Weißbier, Weißwürscht und Brezn gefunden hast

      Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
      Hat der eine oder andere erfahrene Münchner vielleicht ein paar Tipps für mich Neu-Bayern?
      Leider nein, komm aus dem Ostblock Bayerns
      Aber deine frage hat schon mal jemand gestellt
      http://www.ladies-forum.de/showthrea...ight=M%FCnchen

      Ansonsten weis ich dir nen guten Thüringer, gell scholli

      Gruß vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Ansonsten weis ich dir nen guten Thüringer, gell scholli
        Ich würde dem Harry gerne helfen doch sucht er nicht unbedingt nach meinem Vorlieben.

        Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
        gerne A-Körbchen
        Das Mon Cherie kann ich aber auch wegen der Vielfalt der Damen empfehlen.
        Da ist wirklich für jeden etwas dabei und optische Leckerbissen sind die da arbeitenden Damen fast alle.
        Nur preislich mußt du dich auf ein anderes Niveau einstellen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Von M ist es nicht weit nach IN.
          Und dort gibt's das Hawaii, was ich für einen längeren Aufenthalt sehr
          empfehlen kann. Fühlt sich stark nach Urlaub an.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Servus,

            danke erstmal für die Tipps.
            Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass mir Diskretion und Anonymität wichtig sind.
            Ein FKK-Club scheidet für mich deshalb (leider) grundsätzlich aus. Vielleicht im nächsten Leben.
            Ich möchte eigentlich niemandem begegnen. Bin halt schüchtern ...

            Das Mon Cherie ist mir natürlich auch schon aufgefallen. Das muss ja ein recht großer Laden sein, oder?
            Da stelle ich mir einige Fragen:
            1. Ich habe bei so großen Läden eher schlechte Erfahrungen in bezug auf die Servicequalität. Da scheint mir manchmal alles so beliebig, daher oft auch keine Wertschätzung dem Kunden gegenüber. Und dann wird's meist nix. Ist das im Mon Cherie besser?
            (Klar hängt es vom einzelnen Mädel ab, aber es gibt ja meist so eine pauschale Tendenz)
            2. Wie diskret ist es denn da? Ist das Haus von außen (und von weitem) als das zu erkennen, was es ist? Laufe ich da nicht immer irgendwelchen anderen Kunden über den Weg?
            3. scholli, was meinst Du mit "preislich anderes Niveau" konkret?
            (Ich rechne immer mit einer Stunde)

            Sorry, vielleicht blöde Fragen, aber von Rhein-Main kenne ich unzählige kleine Wohnungen mit 2-5 Mädels. Da geht's immer sehr diskret zu.

            Danke für Eure Hilfe!

            Grüße
            Harry

            Kommentar


              #7
              @harry

              benutze doch mal die Suchfunktion hier.
              Da findest du einige Berichte in denen ein Großteil deiner Fragen geklärt wird denn dafür sind ja auch die Berichte da.
              Scholli-Grüße

              Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

              Kommentar


                #8
                Zitat von harry-hirsch Beitrag anzeigen
                Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass mir Diskretion und Anonymität wichtig sind.
                Ein FKK-Club scheidet für mich deshalb (leider) grundsätzlich aus. Vielleicht im nächsten Leben.
                Ich möchte eigentlich niemandem begegnen. Bin halt schüchtern ...
                Das dachte ich auch lange Zeit .... bis ich das erste Mal in einem Club war.
                Du weißt nicht, was du versäumst.

                Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  jaaa, doch...so ein FKK Club hat was...
                  Vor allem im Sommer, das ist ein richtiger kleiner Urlaub, Wellness für Männer...
                  Nur schade, dass im näheren Umfeld nur 2 zur Auswahl stehen.
                  Leben und Leben lassen

                  Kommentar


                    #10
                    @scholli
                    Okay, sorry. Dann werde ich die SuFu mal mit Mon Cherie quälen.
                    Werde das wohl irgendwann mal testen.
                    Übrigens: Cooles Bild!

                    @bayreuthsucher, foxx
                    Führt mich nicht in Versuchung!
                    Ich würd' ja schon gerne. Wenn mich aber dort jemand kennt und das irgendwie durchsickert, das geht garnich! Man kann sich ja denken, weshalb ...

                    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß!

                    Grüße
                    Harry

                    Kommentar


                      #11
                      @ Hirsch
                      Also in so einen FKK Club ist es echt so diskret wie möglich. Sicher sehen sich die Männer, aber meist ist es so, dass sie sich auf der großen Fläche verlaufen, soll heissen, die Mädels und die Lokation sind die Sehenswürdigkeit.
                      Ausserdem sind alle Männer unter den gleichen Vorraussetzungen dort, die Wellness genießen.
                      Es gibt sicher auch Männer die nur sehen, essen und das Ambiente genießen...also wenn dich da jemand erkennt, ist das für denjenigen genauso unangenehm.
                      Leben und Leben lassen

                      Kommentar


                        #12
                        In meiner Stadt ist ein Partyclub, in ca 90 km Radius 7 weitere.

                        Der in meiner Stadt wird mich sicher nicht sehen. In einem anderen Club (ca. 50 km von hier weg) habe ich mal jemanden gesehen, von dem ich wusste, wer er ist. Allerdings kannte er mich nicht.

                        Früher war ich auch hier viel in Wohnungen zu Gast. Mache ich auch nicht mehr, nachdem innerhalb kurzer Zeit zwei SDL beruflich meine Wege kreuzten. Eine hat mich erkannt, war sich allerdings nicht ganz sicher (ich war ca. 8 Jahre davor letztmals bei ihr, vorher recht oft). Die andere hat mich nicht erkannt...

                        Ganz sicher sein, dass Dich niemand kennt, kannste nie - andere kommen ja auch auf die Idee, Etablissements etwas weiter weg von zu Hause zu wählen.

                        Viele Grüße
                        Eddieno

                        Kommentar


                          #13
                          Gott seid ihr alle lichtscheu ...
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Gott seid ihr alle lichtscheu ...
                            Ich glaub, um das abzulegen muss ich mit dir mal ins sonnige Hawaii

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                              Ich glaub, um das abzulegen muss ich mit dir mal ins sonnige Hawaii
                              Können wir gerne mal machen.
                              Du kannst ja eine Sonnebrille und einen Strohhut aufsetzen, damit
                              dich niemand erkennt ...
                              Es gibt alles nur ein Mal.
                              (Truman Capote)

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X